Hallo zusammen hat jemand eine Idee, ich kann die Ony Pre mit meinen twink nicht annehmen habe es seit lvl 55 immer wieder probiert. Der Typ auf den Turm sagt immer er hat keine Zeit für eine Störung… Ich habe noch keinen Brief in die Tasche bekommen… Würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Danke
Der Brief sollte definitiv in deinem Inventar sein. Der Gegenstand heißt „Befehl des Kriegsherren Goretooth“ bzw. " Warlord Goretooth’s Command".
hab ich alles gemacht bank geschaut taschen geschaut… aber wie gesagt seitdem ersten mal als ich ihn besucht habe kommt immer nur ich habe keine Zeit für eine Störung…naja du bekommst ja den brief normalerweise erst wenn du da 3-5 mal durchgeklickt hast… aber das passierte bei mir niemals… mit den Main absolut keine Probleme…
Probier mal zuerst die BRD-Quests mit Pyron zu machen. „Disharmonie der Flamme“.
auch schon erledigt… .Keine Qs mehr in BRD offen…
Die Quest die diese Chain eröffnet beginnt in Morgan’s Wacht (Brennende Steppe) und heißt Drachkin Bedrohung.
Keine Ahnung was für einen Turm du da meinst und einen Brief gibt’s erst später in der Marschall Windsor Chain…
Äh du sprichst von der Allianzquest hier geht es
Um die Horde pre quest und die startet in kargath auf dem Turm.
Die quest mit Pyron ist btw keine brd quest
Omg, weit gefehlt meinerseits. Sorry for that!
Falls du „taschen“-addons benutzt, schalt die mal aus und schau nochmal im inv nach!
Jo, das könnte es sein
gib mal im chat
/run print(IsQuestFlaggedCompleted(4903))
ein. Da gibt er dir per true/false aus ob du den ersten Q aus der Reihe abgeschlossen hast. 4941 wär der zweite Q in der reihe, einfach die ID ändern.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.