Onyx Annulet ab 10.1.5 BDK

Moin,

weiß hier evtl. schon jemand wie es ab morgen mit dem Onyxsockelring nach dem 40% Nerf aussieht? In US ist der Patch ja schon Live aber raidbots z.b. sagt mir derzeit immer noch, dass ein 441er Ring mit Sockel z.b. fast 3k dps schlechter ist.

Selbiges gilt in nem Sim auch für den Diurna-Ring (ca 1k dps).

In diversen Guides oder über Google liess sich leider auch noch nichts finden.

Nope, ist er nicht. Kommt heute am späten Abend unserer Zeit, die Amis haben auch längere Wartungsarbeiten. Höchstwahrscheinlich wird der Ring keine 440+ Ringe mehr outdpsen

In Amerika ist jetzt noch früh morgens bis mitten in der Nacht, da wirst du noch was warten müssen, bis die Guides angepasst werden.

Der RIng wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit keine große Rolle mehr spielen.

Auszug aus WoWHead:

Patch 10.1.5 has seen a rather spectacular nerf to the Onyx Annulet, nerfing all of the direct damage gem procs by 40%. This proves to be almost enough to replace it with a maximum item level ring.

Stimmt. Da hab ich mich doch etwas vertan mit der Zeit. Also weiterhin abwarten.

1 Like

Also mir hat ein 447er im Vergleich gestern ca 3k DPS als Minus gesimt, aber wenn die Steine um 40% generft werden, komme ich ± ca auf einen ähnlichen Wert, aber stehe defensiver stabiler- gibt sich also nicht allzuviel würd ich sagen. Im AE wären die Steine LEICHT besser mit dem aktuellen Stand also mal sehen. Mit dem 8% Buff wird es vermutlich auf 0 rauskommen im Grunde wenn ich raten müsste^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja diese Vermutung habe ich auch. Gewissheit wäre dennoch schöner :slight_smile:

Denke ein 447er mit ordentlichen Stats wird letztlich knapp besser sein overall, zumal man da noch n Sockel draufsetzen kann^^ aber das ist meine persönliche Meinung in der Sache, hab noch n Crit/Haste rumliegen oder ich crafte mir halt einen.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.