Onyx-Ring und der Warri

Wunderschönen guten Freitagmorgen :wink:

Ich habe die letzten 2 Tage einiges an Zeit auf der Insel verbracht, dort das Gewölbe unsicher bzw. sicher?! gemacht. und Rares ins Jenseits geschickt.

Da mir in Mytisch Eranog wiederspänstig den Ring verweigert hoffte ich beim neuen Onyxring auf eine adäquate Alternative.

Nach diesen 2 Tagen, X vollen Taschen mit Steinen, 10 hergestellten Aufstufungen (danke an meinen Gildenmate an der Stelle :v:) und mithilfe des wowhead Onyx-BIS Artikels stehe ich mit meine „angeblichen“ BIS Steinen da, der Möglichkeit sie auf max. zu stufen und endlich mit den Ring Spass haben zu können?! Oder doch nicht? Gefühlt jede 2 Stunden kommen neue notes wo dieser und jener Stein teilweise massiv verstärkt wurde… an den BIS Listen ändert sich wiederrum garnichts. Hinzukommend habe ich Steine die auch alles andere als unsinnig klingen → als Warri Tank Oo ich bin verwirrt…

Hat jemand Erfahrungen schon sammeln können mit dem Ring!? Was soll ich tun? Einfach sturr die BIS dinger usen bis wowhead was anderes sagt xD

Edit: was mir auch aufgefallen ist - der Artikel mit den BIS listen für jede Klasse und Specc (Raid / M+) entsprechen nicht dem Ranking der Effekte im entsprechenden Guide des Warris!!

Habe die Aoe Kombi nun zweimal in COS + 20 getestet und kann sagen als Arms mega gut. Macht ca 9-10% meines Schadens aus.

Habe aber auch alle 120 verschiedene Versionen gesimt

https://pastebin.com/kqiQiUt5

Hier die zwei Beispiel Log von heute Vll hilft es dir weiter

https://de.warcraftlogs.com/reports/wDR4VkTvnHMBaA39/#fight=last&type=damage-done&source=1

https://de.warcraftlogs.com/reports/db7K6T4MN19xVgnD/#fight=last&type=damage-done&source=3

Danke für die Antwort!

Ich habe gestern auch etwas rumprobiert, habe leider den „Sturmerfüllten Stein“ aber nicht. Ich habe den „Flammengeküssten Stein“ drin um zusätzlich meinen Diurna Ring (Absorb) zu triggern. Und er hat auch eine hohe Uptime!

Zusätzlich den Blut und Zwillichtstein in Kombi und ich komme auf ähnliches~ 8,+Mio dmg und ca. 9-10% meines gesamt Schadens als Tank (Platz 3.)

Gibt es einen Grund wieso nirgends vom Magma Stein die rede ist? Als Tank wo man immer wieder absorbt müsste dieser doch auf oft ausgelöst werden was wiederrum Feuer DMG → Diurna Ring ect. klingt erstmal nach einer sinnvollen Synergie (aktuell habe ich diesen Stein leider nicht selber!)

Also auf Wowhead steht zumindest beim Protguide sowie beim Fury eine Notiz für den Feuer Stein, das dieser durchaus unter gewissen Umständen sehr gut sein kann.

Die Overall Zahlen mit ~9-10% klingen aufs erste nett, aber man darf halt nicht vergessen das man die Offstats von dem Ring verloren hat - dadurch sinds in der Realität wesentlich weniger Overall.

Mal schaun was noch an Tuning an den Steinen passiert, vielleicht verschiebt sich noch etwas - momentan ist der Ring nett, aber noch nicht wirklich was aufregendes wenn man zuvor schon 421 Ringe hatte.

Ich habe meinen 415 Ring dafür ausgezogen auch laut Sim. Die Kiste wollte mir bisher keine 421 geben :slight_smile:
Habe auch wenn man es schlecht vergleichen kann zwei COS Läufe von mir verglichen. Einen vor dem Patch und einen danach. Um zu sehen ob es nicht nur augenwischerei ist aufgrund der fehlenden Werte. Der danach sprich mit Ring war bei mir besser.
Werde weiterhin mit ihm spielen mir macht es Spaß und wenn doch noch ein Buff kommt immer gern :slight_smile:
Bizenstein schrieb zum Ring auch: St und 1-4 Ziele super aber 5 zielen nicht mehr so gut.

Meine Erfahrungen sind alle als Arms.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.