Ist absolut gar nicht das gleiche
Vom Ablauf her hast du recht aber was gleich ist,ist
das sich die Leute Gold kaufen um es in Anspruch zu nehmen.
Im Prinzip ja schon. Die Kritik am GDKP trifft zu 99,9 % auch auf Pre sell zu.
Absolut gar nicht
Gdkp hat der ganze raid was von.
Pre selling eig nur die die sowas organisieren oder halt die gilde die sowas organisiert.
Aber egal jeder hat seine eigene Meinung dazu
Rauf und runter diskutiert das Thema, iwann hat man es satt
Funfact: Boosting ist nicht verboten.
Man wird aber binnen Tagen gemuted/gebannt wenn man boosted weil man von der Boostermafia massenreported wird.
Selbst wenn etwas legal ist haben das Spiel mittlerweile auch andere leute in der Hand ^^ Wir haben also neben dem Thema noch ganz andere Problemchen^^
Nein, Doch,… ohhh
Die Kritikpunkte an GDKP treffen eben fast zu 100% auch auf Pre Sell / Boost zu. Da passt kein Blatt Papier dazwischen
Du meinst die, bei denen ihr euch selbst in die Tasche lügt, dass GDKP-ler Gold kaufen? Ist ja nachweislich Quatsch, so viele Bots wie jetzt gab es nie zuvor.
Ein Post wie „WTS SGC Gorosh ID 1200G on Drop!“
zieht mehr Goldbuyer an als: „LFM MC GDKP 90/10“
Bei Variante 1 wird Gold dem Seller zugeschoben.
Bei Variante 2 wird es relativ gleichmäßig verteilt.
Wir alle haben gesagt dass GDKP Verbot unsinnig wäre und nichts bringen würde aus deinen genannten Gründen.
ja bloß wer kauft das ganze Gold ?
Sonst wären ja die Bots nicht da wenn sie kein Geschäft machen.
Und sag bitte nicht die Raider kaufen alles für Ihre Flasks und rep Kosten ^^
-Leute die fix nen max Level char wollen, Boostkäufer.
-Leute die Gear kaufen, sei es SGC/HOJ
-Leute die Flasks und consumables kaufen.
-Leute die grundsätzlich keine Lust auf farmen haben.
-GDKPler
-Leute für die aufgrund der Botsituation 0815 Farmmethoden nahezu unlukrativ sind.
Ohne Mist, Boosts sind das wahre Übel.
Nirgendwo geht so viel Gold übern Tisch wie dort.
Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe nichts gegen GDKP (wäre mir sogar lieber als diese Pre-Sell Nummer) ich finde es nur lächerlich gegen GDKP zu sein und dann zu tun als wäre Pre-Sell ganz was anderes.
Bin ich deiner Meinung.
Gibson reagiert so weil er/ich schon hunderte male in deinem Wortlaut erklärt haben dass GDKP eben nichts an der Situation geändert hat, wie du sagst, ihr sprecht aneinander vorbei
Wer weiß? Vielleicht wäre es dann sogar noch schlimmer. Aber soweit denkt der nicht sondern jammert die ganze Zeit als hätte man Ihm seinen Schnuller weggenommen
Nein, das bin ich der nicht jeden einzeln anschreiben will, dass er sich im Channel verirrt hat
Aber werden die echt gemuted? Ich seh die teils nach 1-2 Stunden weiterhin im suchenachgruppe channel werben.
Ich bekam nen 14 Tage Mute.
Und nein das bist nicht du, da ich bezweifel dass du im Allgemein von Sunken Temple oder im Boost Chat Leute reportest.
Das sind einfach Boostermafias denen man ein Dorn im Auge ist.
Verdient würde ich sagen
Diese Strukturen sind schon echt wild, das Blizzard die auch komplett gewähren lässt finde ich ziemlich fragwürdig.
Sobald du in deren Gehege wilderst wirst du reported, and da sind direkt 100 Reports sind krachen die halt rein, ich hab ein Ticket geschrieben und binnen 3 Stunden war mein Fall wieder gelöst.
Hab aber auch schon einige Gildies getroffen die es einfach akzeptiert haben weil sie kb hatten ein Ticket aufzumachen, oder eh nicht daran geglaubt haben dass es beantwortet wird xD
Wenn das mir passiert such ich mir was anderes–blizz ist nicht alles…denn sowas sollte und darf nicht sein.
Sollten die aber nicht resignieren.
Strafen werden mit Folgestrafen immer höher. Sowas muss aus der Historie vom Support gelöscht werden sonst werden die Strafen immer länger