Onyxia - Horde: Spieler & Gildenregister

Wäre cool paar von Zorn der Horde zu sehen , war von Anfang Ulduar bis ende Wotlk dort , Undead Hexer ( später dann orc ) namens Kyrell da.

Sindri Tauren Schami bei Zorn der Horde

1 Like

Kam zwar erst später hier - bei Corvus - an, wäre aber nice, wenn von denen sich hier paar melden würden.
Char: Nathaliana, Troll Priester - bis Ende Cata dabeigewesen

Hallo,

ich bestehe darauf,dass Liquid Death wieder existiert!
Grüße von Andolina(Pandolina) an Pandora <3, Garmuul, Grandma und der Rest der Gankergang <3
Addet mich: Hostess#2932

Name: Tarlîm
Volk: Undead
Klasse: Warlock
Gilde: Das dunke Bündnis
MK88#2138

Mal gucken ob mich hier irgendwer kennt. Ich hab nicht viel Vanilla, sondern hauptsächtlich TBC und WOTLK gespielt.

Oogieboogie, Orc Krieger
Vancleeve, Blutelf Schurke
Alestraya, Untote Todesritterin

Würde liebendgerne meine alte Gilde wieder finden, mit der ich Kara geraidet hab, erinner mich aber leider nicht mehr an Namen :confused:

Lost
Untoter Magier
Hordengarde

@even ich hab dir im ersten mc raid nen grünen kopf gegeben weil du wahnsinniger noch lvl gear anhattest :smiley:
Konnte damals nur am Wochenende spielen und hab mich Mal für nen raid angemeldet und musste kurzfristig weg, das hat mich in der proirity ziemlich nach hinten geworfen…hab dann bald Mal auf nem anderen server rerollt.

Kann mich noch an den tauren schami gnaron erinnern, außerdem hatten wir nen Schweizer als gildenlead, das war glaubich Dante.
Und die Verwirrung war immer groß, wenn jemand in arathi meinte, ‘Irgendwer’ hat den Hof getagged, und alle fragten, wer? Dann war’s Irgendwer, nachtelf Priester xD
Werde auf everlook bzw falls noch ein anderer pve Server released wird als ‘Nether’ auf Horde spielen, vl sieht man sich ja Mal :slight_smile:

WoW- Classic - Hands of Doom / Prodogium reloaded!!!

Die Gilde Hands of Doom (HoD) / Prodigium sucht ehemalige Mitglieder für eine kleine Reunion auf dem Server Lucifron. Nähere Infos siehe auch unter: Taerar - Horde: Spieler & Gildenregister

Karagok Ork Schamane Zorn der Horde :slight_smile: wir sind wieder daaaa :smiley:

Ranu Ork Hunter bei Zorn der Horde

Bitte nicht spiel deinen Pala, du tust dir nur selbst einen gefallen. :wink:

1 Like

Hallo zusammen,
ein paar der Namen kommen mir bekannt vor :wink:
Ich schaue wohl auch noch mal vorbei!
Raggok - Troll - Heilschl…äh Priester - Defenders of Kalimdor / Last Hope

1 Like

Da kommen sie alle wieder aus ihren Verstecken :smile:

Auf welchem Server spielt ihr denn Raggok & Jimmy? :wink:

Hey zusammen,

Askari - Stabtragende Shammykuh Zorn der Horde
Renamed - UD Priest aus gleichnamiger Gilde

hm, aber nicht zu Classic Zeiten? Ich würde mich doch an den Namen erinnern. Vielleicht war es eine andere Dimension ?

1 Like

@Braina - geplant auf Luci aber mal schauen ob der nicht übergeht

2 Likes

@Jimmy ich fang auf Golemagg an. Das Risiko auf leere Server in der Zukunft ist mir zu hoch :wink: Aber mal schauen wie sich die Server entwickeln. Werde dann auf Ally Seite einen Priester anfangen wegen Blessing of Salvation und imba Palas. Falls ihr auch vorbei schaut
Server: Golemagg, Fraktion: Allianz, Name: Hope

1 Like

Xight UD Rogue, war die meiste Zeit bei Liquid Death und bei Zorn der Horde wenn ich mich recht erinnere. Auf dem LD Gildentreffen in Düsseldorf war auch ich auch dabei :stuck_out_tongue:
Hab 2006 High Warlord gemacht

oder Terrakon Tauren Schamane :wink:

xight#2738

Snaipa - Aktion Mutaten :smiley: