Onyxia - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Onyxia World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Wir suchen noch Leute von Onyxia,
die Lust haben mit Classic Release wieder richtig durchzustarten
Würde mich sehr freuen von Leute aus Killswitch Engage oder Last Hope
wieder was zu hören.
Aber vor allem mit “Attentäter”, meinen Arena Teampartner, würde ich gerne wieder zocken. :slight_smile:

Grüße
Hody
Ork Hexenmeister
Hody#2217

Lenant - UD-Mage || Liquid Death / Last Hope

Jeder der mich kennt und möchte - einfach adden, freue mich über alte Bekannte, ganz besonders im Gedächtnis geblieben sind mir Snikch, Grandma, Pandora, Garmuul, Dy, Droelf,…
Lenant #21582

4 Likes
  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.
    Mondragore Ork Warri
    Menticore Ud Mage
    Mondragon Ud Rogue
  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
    Westerland , VnA , Forsaken

Wer möchte ,kann mich gerne Adden Mondragor#2553 ! Es würde mich freuen , einige von den alten Nasen wieder zu sehen !

Braina undead priest
Defenders of Kalimdor / Zorn der Horde

Geeno - Undead Mage || Habe zeitweise bei Last Hope, Liquid Death und anderen Gilden gespielt. War aber auch mit Verrückt nach Ally häufig im BG anzutreffen! Grüße an Lenant :-*! Und Atti, falls du hier rein schaust!

Crafti#2807

Trigun - Tauren Schami / Mitgründer und Namensgeber VnA, suche nach Predec, Pzypher, MaxiKlin, …deathstroke#22114

Moin,

Evenmay - Undead Mage - Hordengarde

Suche die alte Hordengarde Bande wie unter anderem:

Barloc
Bookasha
Dante
Margior
Rombart
etc…

Gibts von euch da draußen noch jemanden?

Schreibt mich gern an -> Even#2503

Gruß

Hey ,

Name Fuzion
Klasse /Fraktion Troll Magier
Gilde Revenge / Last Hope

Batteltag : Maliqué#2568

bekannte spieler heltai ,nella ( mak ) , ace , eisi , oliver , markus , kintaro , vex , zex , redworm

1 Like

Yortu - Troll Hunter - Hordengarde
Finya - Tauren Druide - Hordengarde

Battletag: Yortu#2724

Akron-Untoter Magier-Forsaken

ich war THRAWN,
Gilde:abydos

is davon noch wer hier? woodruff, schlachtbert oder dertuhl?

Tenkaichi UD Rogue
Bnet Tenka#2286

1 Like

Hallo zusammen!

Bin auch auf der suche nach alten Spielern die Lust haben zu raiden bzw. schon etwas am aufbauen sind.

Liquid Death?
Last Hope?

Liebe Grüße,

Galardras aka. Corrupted von Immortality damals.

Kryzer#2432

1 Like

huhu

bin jetzt auch horde :smiley:

Hey Leute,
der ein oder andere hat sich bei mir schon gemeldet, aber das hier ist ganz cool :slight_smile:

Tauren Jäger - Nor - BSDN (Bruderschaft des Nordens) - Rise of Brutality - Pik Ass

Grüße

1 Like

Ich darf hier natürlich nicht fehlen
Rhesus - Taure - Schamane - Forsaken

Ich würde gern alle von Desantis und Forsaken wiedertreffen

1 Like

JimmyDTulpe - Mage - UD - DoK

1 Like

Bin erst gegen Ende Classic auf Onyxia gewesen. Glaube mit Lenant bei Last Hope o. Fury?

Fruchtikus, UD Mage

Viele Grüße