Wie im Titel schon steht…
Ich finde keine gilden, Hauptstädte sind leer… ich würde gerne auf blackmoore switchen jedoch sind mir 200 euro zu viel,
Was glaubt ihr wann es wieder kostenlose realm transfers gibt?
Wie im Titel schon steht…
Ich finde keine gilden, Hauptstädte sind leer… ich würde gerne auf blackmoore switchen jedoch sind mir 200 euro zu viel,
Was glaubt ihr wann es wieder kostenlose realm transfers gibt?
In Retail eher nicht mehr, da alle Realsm so gesehen unter sich verknüpft sind. Bis auf gewisse Restriktionen ist es ja auch egal auf welchem Realm man spielt da an sich nur Mythic-Raids des aktuellen Tiers für Realmübergreifende Gruppen und Gilden gesperrt sind. Letztere auch nur dann wenn man sich ausserhalb der Realm-Connections bewegt.
warum bist mit dem Schami nicht in „Helden des Sturms“, die scheint doch aktiv zu sein, vor paar Tagen Gildenerfolg in nem Dungeon
und wie schon in dem anderen Thread geschrieben: Taste „J“ und dann selektieren und es werden Gilden angezeigt…
da hab ich erstmal an die Drachendame gedacht und mit nem Classic-Topic gerechnet
nunja, mehr Infos gibst du uns ja nicht, z.B. was soll die Gilde am Ende der aktuellen Erweiterung anbieten bzw. was suchst du genau?
usw usw usw
Ich glaube bis es soweit ist hast du schon mehrere Charaktere auf einem anderen Server gelevelt
Wenn es mal wieder gratis Transfers geben wird, dann wohl eher von vollen Servern auf ruhigere. Daher denke ich nicht das da was kommen wird.
Vergünstigtung für einen Charaktertransfer sollten noch immer aktiv sein. 6 Stk. für 80 Euro statt deren 150.
Besser als nichts würde ich meinen. Abgesehen davon, müsstest du alle Charaktere transferieren?
Ich bin in das Addon auch auf Onyxia gestartet. Sogar mit einer eigenen Gilde und der Motivation das am Laufen zu halten usw.
Aber irgendwann kam dann die Ernüchterung, dass es eben auch keinen Nachwuchs gibt und realmfremde Spieler auf den Server locken, niemals ^^
Das Addon über haben dann leider auch viele Gilden/Spieler den Server verlassen.
Ich würde dir empfehlen dir ne Gilde auf nem anderen Server zu suchen, den wichtigsten Char vielleicht zu transen und die restliche Zeit dafür nutzen um neue Charakter zu leveln.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass es gratis Transfers gibt oder dass die Verknüpfungen endlich weiter gehen ist sehr gering
Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich der Fall ist.
Onyxia befindet sich in einem Realmverbund mit anderen Servern.
Frage: wie suchst du nach Gilden?
Warum 200€?
Sind deine ganzen Twinks ein untrennbares Konvolut, oder was?
Das war damals gut, kleine Server zu verknüpfen damit wieder Leben in die Bude kommt.
Aber sind halt noch weniger Spieler geworden und das merkt man jetzt trotz Serververbund.
Bleibt nur zu hoffen dass mit DF viele Spieler zurück kommen werden.
Da besteht berechtigte Hoffnung.
Wenn ich sehe, wie viele Leute und jetzt schon wieder zurück kommen und sich voll auf DF freuen.
Also, ich drücke auch der Server Community von Onyxia & co die Daumen.
Ich hab die suche benutzt und war auch erfolgreich, nur leider sind die gilden immer leer, hunderte spieler aber maximal 5 personen online.
Wenn ich genug selbsvertrauen hätte würde ich alle aktiven spieler zusammen trommeln und eine richtige gilde gründen
Mir macht wow unglaublich spaß der leveling prozess gehört nicht dazu.
Ich mag Abwechslung deshalb mal mit dem shami dann der magier oder mal den schurken, ich hätte absolut keine lust nochmal die selben klassen zu leveln.
Für die inhalte benötigt man ja nicht wirklich gilden. Für mich geht es eher um die community, zusammen reden, Informationen austauschen, zusammen spaß haben.
Gilden erfolge finde ich auch cool.
Ich weiß nicht wie das auf anderen realms ist aber ich finde selten leute für wpvp, oder weltquests.
naja, du meinst eher „hunderte Chars“ sind in der Gilde, d.h. ja nicht, daß das auch so viele Spieler sind, sondern sind meist Spieler mit vielen Twink, Bsp meine CRYPT sind 12 Mitglieder, aber in Realität nur 1 Spieler, nämlich ich
Ich wollte nur darauf hinaus, dass du ja bei einem Transfer nicht alle Chars auf einmal transferieren musst.
Meine Gilde hat inzwischen einige Spieler von anderen Realms rekrutiert.
Oft erstellen diese einen Char bei uns auf dem Realm um uns als Gilde kennen zu lernen.
Wenn alles passt, holen sie Ihren Main auf unseren Server.
Und nach und nach auch ein paar Twinks.
So wird unnötiges Geld ausgeben vermieden.
So wie bei uns.
Ich müsste nachschauen, wie viele Chars in unserer Gilde sind. Aber auf über 100 kommen wir locker.
Allerdings sind wir eigentlich nur etwas über 40 Accounts stark.
Also grundsätzlich: wenn man die Grösse einer Gilde anschaut, muss man die Anzahl der Twinks abziehen.
Je mehr Chars desto günstiger wird es. 6 Chars kosten 80€.
Und ich dachte schon du meinst den Drachen…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.