Hallo,
Ich habe heute Abend Onyxia’s Kopf abgegeben und den falschen Questreward erhalten. Ich habe auf den Zahn geklickt und den Talisman erhalten. Ich weiß nicht, ob durch ein Lag oder Ähnliches das falsche Item makiert wurde. Auf jeden Fall landete der Talisman, der für mich relativ irrelevant und nicht nutzbar ist, anstatt des Halses (Zahn von Onyxia) in meinem Inventory…
Das ist bitter, ich hoffe dir kann geholfen werden
Danke ja das ärgert mich tatsächlich sehr, da es nicht unbedingt leicht ist gute Items in WoW Classic zu bekommen x).
Ich denke die schnellste Hilfe wirst du über die Ticketfunktion erhalten. Soll sich ein GM darum kümmern.
Leichter gesagt als getan, da man kaum noch Ingame Tickets verfassen kann… Wenn ich auf dieses Thema stoße steht dort meistens, dass Questbelohnungen nicht mehr geswapped werden können… Aber da dies irgendwie ein Bug gewesen zu sein scheint, hoffe ich trotzdem auf Hilfe und habe es erstmal übers Game als Bug heraus geschickt und gehofft hier eine Antwort zum Support dazu zubekommen.
Wenn es ein echter Bug gewesen ist, dürften die GMs sowieso nichts tun, da sich dann die Entwickler darum kümmern müssten. Die Bugmeldung im Spiel selbst wäre in dem Fall dann tatsächlich der einzig richtige Weg.
Wenn es lediglich auf einen Lag zurückzuführen ist, dass der falsche Gegenständ markiert war, dann wird dir leider auch kein GM helfen können, denn der Server hat die Informationen empfangen, die entsprechende Belohnung zu verteilen und hat das dann genau so gemacht.
Dass du eventuell etwas ganz Anderes haben wolltest, ist leider nirgendwo protokolliert.
Ok alles klar das hört sich soweit relativ klar und leider auch endgültig an ich habe trotzdem nochmal ingame ein Ticket über Stuck on Quest verfasst und bin mall gespannt was mich darüber erwartet