Ich versuche schon seit Ewigkeiten das Mount von Onyxia zu erhalten… vergeblich… und habe immer irgendwie Stress dass ich da was falsch auswähle oder die Inet Seiten nicht aktuell sind.
Vielleicht kennt sich hier jemand aus.
Dropt es denn noch?
Ich stelle den Schlachtzug immer auf hc und weiter unten auf 25 Spieler, ist das richtig?
Ich weiss dass Onyxia neu aufgelegt wurde, also spiele ich den Raid aus Wod (keine Ahnung wann es neu gemacht wurde… ich glaube mit Wod). Dropt trotzdem das mount? Oder muss ich den Raid irgendwie auf Ony Classic umstellen?
Das war meines Wissens nach Wotlk und nicht WoD. Sollte noch droppen. Du kannst den Raid genauso wenig auf Vanilla umstellen wie Naxxramas… Das ist nicht möglich. Musst halt Luck haben.
LG
Flauschkugel
Die „alte“ Onyxia aus Classic existiert seit der Überarbeitung nicht mehr, es gibt also nur noch die neue Version, die es seit Cataclysm gibt.
Bei dem Mount gilt das gleiche, wie bei ähnlichen Mounts auch: Die Chance ist sehr gering, weshalb es nichts besonderes ist, das über Jahre nicht zu bekommen. Einfach weiter probieren, „falsch“ machen kann man bei Onyxia überhaupt nichts.
Danke für Eure anworten aber mit 25er auf hc passt das oder? Ich weiss zb dass man manche nicht auf Myth stellen darf. Aber mit 25er hc ist alles okay oder?
Ja weil es damals noch kein Mythic gab. Das wurde erst wesentlich später eingefügt, nachdem sie die vier Schwierigkeitsgrade LfR, Flex, Normal und HC etwas umbenannt haben. Flex ist heute normal, Normal HC und HC Mythic. Damals gab es aber nur Normal und HC wenn ich mich recht entsinne.
LG
Flauschkugel
Okay danke wenn ich myth auswähle ist es automatisch normal oder? Also wird auf normal zurückgestzt.
Ony dropt glaube ich auch auf normal das Mount. Vielleicht hab ich da mehr Glück
das Mount dropt noch aber es ist durchaus ziemlich Farmintensiv.
Ich habe mit 5 Chars über knappe 9 Monate jede Woche die alte Drachendame abgefarmt, bis ich das Mount hatte…
Noch schlimmer war nur Quel’Serrar - das hab ich mit 3 Chars 1 1/2 Jahre lang gefarmt