Onyxia Pre Quest - VERBUGGT

Hallo liebe Community -

Ich versuche gerade zum zweiten mal die Ony Pre zu vollenden. Nachdem man den Kerl am EIngang SW angesprochen hat Stolziert er zum Hochlord. Nachdem die Lady sich in Ony verwandelt hat geht es nicht mehr weiter. Inzwischen stehen wir hier mit 20 Mann und es funktioniert nichts. Blizzard bitte um schnelle hilfe.

Gruß

Venoxis Server

Kost viel zu viel Zeit nur um eine Quest abzugeben. Unglaublich, macht kein Spaß sowas.

2 Likes

Ist schon seit Release buggy. Hab auch 3 Versuche gebraucht.

also einfach so lange machen bis es klappt xD

na wenigstens bin ich nicht alleine mit meinem Problem - der gute Herr Ritter ist 3 mal nicht aus dem Eingang von SW weitergegangen und 2 mal ist dann wie beschieben nix passiert als die Lady zu Ony wurde… zach sowas

Das einzige wirkliche Problem bei dieser Quest ist, dass man den Knappen zu früh wieder ansprechen kann, um Windsor herbeizurufen.
Dann sind nämlich die andreen „Beteiligten“ an dieser Quest noch nicht bereit.
Gut zu sehen, wenn z.B. noch Soldaten neben der Straße knien und derT yp auf dem Pferd noch nicht da ist, wenn man den Knappen anspricht.

Lösung ist, solange zu warten, bis sich die Straße wieder „beruhigt“ hat und alles normal ausschaut. Den Knappen vorher keinesfalls ansprechen, sonst klappts nicht. Wenn keine anderen Leute die Quest machen wollen, lieber noch ein bissel länger warten, da sonst ggfs. in der Burg Onyxia noch nicht richt bereit ist.

Ist natürlich schwierig, wenn da viele Leute stehen, um die Quest zu machen, aber - wie geschrieben - schnell ansprechen hilft nicht!

Die Quest: Audienz beim König, buggt dadurch gleich auch noch mit :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.