Onyxia Random Raid Di 10.03.2020 20 Uhr auf Allianz Seite
Loot wird verwürfelt, wer möchte kann sich über die Seite www.nazgorak.ch/DKP/index.php/Calendar/Calendarevent/Onyxias-hort-10.html?
anmelden oder einfach bei Stryke am Dienstag melden.
Würde mich freuen wenn sich wieder einige melden werden, und wir ihr zu einem würdevollem Ruhestand verhelfen
Grüsse
Lalartu
Darf schon, Du weißt nur nicht wie
www.google.de
- Einfach den Link in „vorformatierten Text“ packen. Das sechste Icon von Links über dem Textfeld oder Strg + Shift + C.
Danke dir, es hat funktioniert
Eigentlich sollte das so aussehen: www.google.de
- Markier mal den kompletten Link und klick auf das Zeichen </> oberhalb des Textfeldes.
Grüße Kollege Seelenlos, wir haben einen Zusammenschluss unterschiedlicher Spieler aus mehreren Gilden, die sich regelmäßig abends online treffen. Je nach Spieleranzahl starten wir dann auch kleinere Raids. Für heute Abend 20:00 Uhr haben wir 12 Anmeldungen. Es ist von jeder Rolle (Tank/DDs Fern- Nahkampf/ Heilung) etwas dabei. Im Hort der großen Dame waren alle schon einmal. Es wäre sehr nett, wenn wir uns euch anschließen könnten. Ingame bin ich heute mit Ritzelfiz erreichbar.
Hallo Eyvenie, hab deine Nachricht leider jetzt erst gelesen. Ich hoffe ihr seid dennoch losgekommen und habt Spass und Loot erhalten.