Onyxsockelring im Kampflog nicht sichtbar

Tach,
Ring Itemlvl 424
Kalter Froststein
Schimmernder Eisenstein
Kondensierender Dampfstein

Ich würde gerne wissen, ob der Ring besser ist als der normale Gladi-Ring, daher schaue ich gerne mal in den Kampflog um den OnyxRing etwas besser einschätzen zu können.
Aber irgendwie taucht da nur der Kondensierender Dampfstein auf mit ca. 6000 Heilung.
Oben in der Buffleiste sehe ich den Frostschild von ca. 12k, müsste so etwas nicht im Kampflog auftauchen wenn der immer wieder neu kommt und Schaden absorbiert oder wird das einfach nicht angezeigt?

der ring ist im pvp um 75% generft und damit eigentlich nicht wirklich besser

Wie schon erwähnt wurde, ist der Ring im PvP generft, und somit schlechter als die PvP Ringe.
Also keine Alternative, was aber auch gut ist.

Mit meinem Tank benutze ich ihn in den BG´s eigentlich.

Versa ist halt ein Verlust dabei.

Du kommst und fragst, wirst korrigiert und bleibst beim Ring, is ok , kann man machen.
Wieso kommst hier her und fragst?

Ich hatte nach dem Kampflog gefragt und außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass ich den ring trotzdem tragen werde. Aus meinem Eingangspost ist es bestimmt unschwer zu erkennen, dass ich noch am austesten bin/war und da hätte ich gerne den Kampflog ausgewertet, um den ring besser einschätzen zu können.
Ich hatte auch mit den Steinen, die ich zur Verfügung hatte, extra für den Tank gesockelt. Aber da hier alle dagegen sind, werde ich den Ring auf die Bank bringen.
Auf jeden Fall Danke für eure Hinweise.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.