Onyxsockelring

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren was ihr im allg von diesem Ring haltet.

Laut Icy-Veins benutzt man als Diszi den Ring nicht, aber man kann es tun >> bin sehr unschlüssig, da ich einiges an Tempo/Krit verliere >>

Zuletzt war der Ring vergleichbar mit etwa einen 405er - 408er Ring mit Werten. Allerdings gab es vor nicht mal einem Tag noch einen Buff.

Muss man beobachten wie sich das entwickelt.

Für die meisten klassen simt das ding selbst auf 424 schlechter 390ger ringe

ja nen hunter aus meiner gilde, war auch sehr entgeistert nach dem simmen :smiley:

Lasst den ring aber keinesfalls links liegen. Blizzard wird das niemals so stehen lassen und den solang buffen bis er komplett BiS ist.

Och ich werd ihn bissl austesten, mal schauen. Mir wäre lieber gewesen er hätte wenigstens ein Statwert :<

Minus 3,1 k dps lt. Raidbots mit den empfohlenen Gems und ilvl 424 für M+ Dungeon Slice.
Wie das bei Heilern da so aussieht ka. Kann ja sein das der eine oder andere Stein Sinn macht.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das vor oder nach dem buff war. Bleibt aber sicher nicht so.

Ich denke aber auch das blizz das ding solange pushen wird bis es endlich bis für jeden ist.

Wobei man sagen muss wenn man da Stats drauf hätte wäre es schon praktisch BIS :smiley: versteh immer noch nicht wie man auf die Idee kam einen Ring mit eldiglich Stamina drauf zu releasen…

LG
Flauschkugel

Ja, dass frag ich mich auch, wahrscheinlich dachte Blizz, das die Lochkarte zu bfa total krass war und hat nicht mitgekommen, dass der Großteil sie nicht nutzte. Wird mit dem Ring sicher auch so passieren.

Das mit den Stats ist wohl war.

Ich hätte da gleich alle 3 drauf gepackt, um sicher zu gehen, das es für jeden den gleichen Push bedeutet. Man kann dafür ja etwas weniger machen. Und um ihn für 10.1 wieder zu nerfen einfach Stats wieder runter.

Viel einfacher als das was Blizz da macht. Jeden Stein ändern. Naja…

Ich gehe stark davon aus, dass Raidbots das nicht richtig auswerten kann.

Müsste man mit Logs gucken was wirklich besser ist.

Ich muss zugeben die Effekte sind ganz witzig und als Heal ist so ein wenig extra dmg gar nicht mal verkehrt zudem die effekte auf platz 2 meines dmgs stehen :smiley:

Das war vielleicht am Anfang der Fall, denke aber schon das das so hin kam, zu dem Zeitpunkt als ich das gesimmt habe.

Die Werte sind jetzt, nach dem Buff, auch anders und decken sich in etwa mit den Aussagen von Publik. Der sicher nicht mit Raidbots simst. :smiley:

Es sind jetzt auch andere Steine die empfohlen werden. Mit denen habe ich im Single nun 1.1 k Plus und ich trage auf dem Slot einen 415er Ring mit Haste/Crit. Also für tyrannisch eine Überlegung wert. Im Dungeon Slice ist es halt immer noch ca. -1k.

Er schreibt auch, ab 2 Targets ist es Damage loss.

Habe noch einen anderen dritten Stein probiert, aber auch da ca -700.

Also es kommt schon ungefähr hin.

Das Problem ist, das man bei den Steinen im Details halt sieht, das sie Schaden machen, bei reinen Statsticks sieht man das halt nicht. Wobei mir Ersteres auch besser gefällt, weil man kann es in den Logs dann besser vergleichen.

Puppentest wäre noch was. Da sieht man dann eher ob man wirklich overall mehr damage macht.

naja jut als DD ist das ne Sache^^ also ich hab reine dd steine drinne und mache als diszi 30k overall ^^ das ist doch auch schön^^

Ja, habe schon vernommen, das bei den Heilern das recht gut durchschlagen soll.

Wir hatten gestern in der M+ Gruppe das Thema, da wir auch einen DH dabei haben. Auch die tragen den Ring mittlerweile im m+.
Ich hatte dann gleich mal bei den Shadows nach geguckt, die vorne mitspielen und leider war da keiner dabei der den Ring nutzt.

Aber mir persönlich fehlt auch der Prophetischer Zwielichtstein noch um es mal an der Puppe zu testen.

Es wäre aber wirklich besser, wenn da alle Stats drauf wären, wenigstens 200-300 von jedem.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.