[OOC|GoT-Spoiler] Erinnert euch an Teldrassil

Unbefleckte kann man doch einfach so nachbestellen. Nur mit dem bezahlen könnte es etwas hapern, es gab ja nur noch einen Drachen. :thinking:

Ich habe einen Abschluss für Septs Unella vermisst (Cersei deutet ja an, dass sie noch laaange leben wird) und einen letzten Block auf Ellaria Sand, festgekettet gegenüber dem Skelett ihrer letzten Tochter.

Ich hätte gerne noch erfahren, was Podrick Paynes Geheimnis ist.

Only Bran know‘s it.

Der hatte ein Geheimnis?

Ein so geheimes Geheimnis das es bis nach dem Ende der Serie geheim bleiben muss.

Ja. Was er mit den Prostituierten gemacht hat. Das war in Staffel 3, glaube ich.

Das er der Hammer war, mit seinem Hammer da?

So könnte man es ausdrücken.

Bronn weiss es doch.

aus erster Hand.

G.R.R. Martin erzählte in einem Interview, dass er sich nur zu gerne von Tolkien hat inspirieren lassen. Die Parallelen in GoT sind da nicht abzustreiten, meiner Meinung nach :wink:

Wenn das mal kein Zufall ist ^.^

1 Like
1 Like

Welche Paralellen?
Tolkien fährt die Schwarz-Weiß Schiene mit der klassischen Heldenreise? Wenn dann als Fantasy allgemein?

Er bringt es auf dem Punkt.

3 Likes

Wenn man den Bogen zu WoW spannt, könnte man sagen, beide Storys waren in letzter Zeit enttäuschend.

• für mich die ganze Story um Anduin. Kann den mal bitte jemand töten, bei der Horde ist ständig ein wechsel, es sollte auch mal bei der Allianz so sein…
  • Ich wünsche mir mal eine Belagerung Sturmwinds oder sonstigen Ally-Städten. Immer wird nur auf der Horde herumgetreten oder deren Anführer verwurstet.
  • Ich möchte nicht zu den “guten” gehören. Und es wird immer nur gestikuliert die Horde ist böse und ally die guten… sollte sich das nicht ändern mit der Story. war da nicht eine Ankündigung? Für mich hat sich nichts geändert… leider.
3 Likes

Ich habe gerade die Serie durchgeguckt und bin traurig wegen des Endes. Ich mag es gar nicht. :sob:

2 Likes

Heute ist es soweit! Heute ist der Tag deines Triumphes! Ich stimme dir 100% zu…hät auch nicht gedacht das der Tag mal kommt…

2 Likes

Anduin? Der kleine Junge neben Lady Prestor? Ach so, ihr redet vom Liveserver…

2 Likes