OP-Volk für Fury Krieger PvE

Hej zusammen,

Heute gehts mal um eure Meinungen welches Volk ihr am besten nehmen würdet für einek PvE Fury.

Es geht um das zusammenpassen mit den Volksfähigkeiten und Passives.

Alle Rassen auch die neuen.

Was denkt ihr ist da OP?

Freundliche Grüsse

Hey. Dafür gibt es Simulationen. Aktuell schneidet beim Fury, sowohl im ST als auch im Cleave der Zwerg am besten ab. Aber Racials sind mittlerweile generell nie besonders weit auseinander was den Output angeht.

Wo sehe ich die simms den? Ich hab vergessen zu saen dass ich Horde meine :muscle:

Da sind es Tauren ^^

https://bloodmallet.com/index.html#warrior_fury?data_view=races

1000 dps unterschied schon happig nur für Racials…

Aber ob sich switchen Lohnt für die 1k dps?..

ob du 80k oder 81k ST machst mit 480er Gear ist unerheblich. Solltest du M+ spielen sind so Dinge wie der Purge von den BE oder der Zwergracial wesentlich sinnvoller. Als Tank ist zum Beispiel der Zandalariheal ganz nett um den Heiler zu entlasten bei Bursting etc. pp.

1 Like

da in unserem m+ setup wir schon n b11 haben werde ich wohl changen für den stamp… 2 purges sind nich so sinnvoll

1k Dps bringen dir nichts, wenn du die Gegner nicht wegboxen kannst wie ein Kul Tiraner

Zwerg oder N811 für Allianz zzt die Way to go ^^

Dann solltest du die Hochbergtauren den Tauren vorziehen. Anders als der Taurenstun ist der Knockback nicht von DR betroffen und somit der perfekte „Letzte-Rettungs-Stun“.

Sinnvoller, selbst wenn dein Racial 3k mehr dps auf st machen würde

DPS ist in M+ zweitranging, Utility > all

ich meinte damit dass ein tauren stun sinnvoller ist als 2 purges… nie von dps gesprochen

auch nicht

Jeder niveauvolle Krieger spielt natürlich als Panda weil doppelter Foodbuff und weniger Fall schaden falls Heroic Leap wieder nich funzt :point_up:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.