Open PVP Murks

Open PVP ist Murks weil 1. es entweder in Massenklopperei ausartet oder 2. Du als einsamer Char deine Blümchen pflückst und dann 10 Mann meinen sie müssten mal eben drauf springen. Keine Ahnung ob es machbar wäre eine Begrenzung einzubauen, das meinetwegen nur max 2 oder 3 einen angreifen können. Das OpenPVP tot ist sieht man an Korthia. Da ist einfach nichts mehr los. Außer Abends. Ein fairer Kampf ist selten möglich. Kann also weg.

1 Like

Wenn es nur eine einfache Möglichkeit gäbe, nicht mehr am Open World PvP teilzunehmen, wenn man keine Lust darauf hat…
Mach den Kriegsmodus aus, dann hast du dein gewünschtes Ergebnis.

Wer den Modus einschaltet weiß was kommt. Deswegen kann man trotzdem sagen, daß System ist blöd. Es macht einfach keinen Sinn, das einzelne von Gruppen gerusht werden. Möglicherweise ist es deswegen die meiste Zeit auch leer.

Ist halt was anderes, als etwas blöd zu finden.

Ich finds nur schade, dass man Welt-PvP gar nicht erst anmachen braucht, wenn man mit einem frisch hochgezogenen Char in Korthia rumrennt. Die einzigen die einen angreifen, sind Leute mit vollem Gear, oder halt wenn sie mit ihrem Begleitschutz unterweges sind…

ist nicht murks du bist zu schlecht

Der Km Klapp ja auch so gut, komisch das immer die Gegenfraktion in der Überzahl ist.
Selbst im off sehe ich genug orangene Allis derzeit, einfach weil gerade Horde spiele.
Wie gut PvP Server ankommen siehst ja in Classic, gibt genug nahezu 100% Fraktion Server :crazy_face:

Zu Tode diskutiert, schon in BfA.
Kurzfassung:

Open PVP hat in BfA genau deshalb funktioniert, weil es die Übergriffe gab.
Von dort haben sich Gemetzel ergeben, die sich über 4h am Abend dahingezogen haben, ganz ohne Belohnung.

Eine Übermacht zu haben ist DER Grund ein Gemetzel zu starten und ich hab bewusst den ganzen abend lowies gegankt. Die sind entweder auf den Main char umgeswitchet oder haben /1 hilfe geholt.

Das ersten Jahr hab ich quasi nur in Drustvar verbracht und so epische Schlachten mit erleben dürfen.

Im Open PvP also Begrenzungen einzuführen heisst nur : mimimimi und PVP nicht verstanden.

LG

2 Likes

Wo ist denn Open-PvP???

In Korthia oder wie? Ich sehe nie Allis, das nervt voll…

Gibt es noch Spots?!

unüberlegte Antwort! Und da denke ich mal, das DU einer von vielen bist die bei 1 vs 1 keine Chance haben und Begleitschutz brauchen um 1 nieder zu machen im PvP! Sehr traurig!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.