Open PVP - Server Lucifron - epische Situationen

Hallo liebe Spieler von Lucifron!

Das hier ist an die Leute gerichtet die Open PVP mögen, habt ihr schon epische Situationen gehabt? Coole 1 vs. 1 oder 1 vs. 2 oder 2 vs. 2??

Gerne mal schildern wie diese Situationen abgelaufen sind und welche schönen Gefühle dort in euch hochkamen :slightly_smiling_face:

Bitte kein xy hat mich gegankt, dafür gibt es sicher andere Threads, der hier soll schöne Kurzgeschichten enthalten.

Liebe Grüße
Struggle

Kumpel und ich wollten uns den Flugpunkt am Zoramstrand im Eschental holen, er war bei mir auf follow und brain-afk die Straße lang gelatscht. Kurz vor knapp fällt mir wieder ein, dass da ja mitten drin eine kleine Allianz Stadt ist und ich biege grad noch vor den Wachen ab und such n Weg außen rum. Bei der Aktion haben uns aber scheinbar 3 Allianzspieler gesehen mit denen es dann auf der anderen Seite der Stadt zum Kampf kam.
Ende vom Lied war dann dass wir 2 (WL und Mage) einen von den Allies umgebraten hatten und die anderen 2 sich kurz vorm Sterben noch nach Astranaar retten konnten. Wir haben noch kurz gewartet ob sie noch mal zum Spielen rauskommen wollen und sind dann weiter gezogen.

1 Like

Nicht von mir aber vom Kumpel:

(Bin noch kein hordler begegnet außer ein Schamane der neben mir gelaufen ist)

Er in Nachtelfengebiet als Paladin. Plötzlich vor ihm ein über lvl 30 Trolljäger. Er sein tot schon vorm Auge (weil nur lvl 24). Kniete nieder und betete schon zum Licht. Der Troll spannte seinen Bogen, lachend, Zähne leckend… Zack wusch pew pew. Zwei-Allianz Schurken hinter ihm enttarnt und auseinander genommen.

Kumpel vorm sicheren tot gerettet, Troll tot. :smiley:

1 Like

Ashenvale, der Weg vom Splintertreeposten zum Zoram´gar Strand.
Ich laufe in Katze auf der Straße und plötzlich kommt mir ein anderer Druide, ebenfalls in Katze, entgegen. beide bleiben kurz stehen, beide nehmen den anderen ins Visier, Lvl 23 (ich) gegen lvl 22, Taure gegen Nachtelf.
wie in einem Western laufen beide plötzlich los, switchen in Castergestalt, Mondfeuer, zurück in Katze und dann ab ins Duell.
Den Kampf hab ich knapp gewonnen, aber die Situation war herrlich und ich freue mich einfach tierisch über das open PVP.

An dieser Stelle auch ganz großen Respekt an die Allianzler die mit 8-xx Lvl über mir in der Regel keinen Angriff wagen, bisher habe ich fast nur faire und tolle open PVP Momente erlebt.

1 Like

Ja, vorgestern hat mich eine Allianzgruppe in Hillsbrad umgeschmiert, im Mittel war man drei Level über mir und eben 5 gegen 1, Respekt!

Das ist kein mimimi thead.

Er beschreibt doch einen epischen Moment. Demonstriert nur wieder einmal wie ehrenhaft sich die Horde bis zum letzten Lebensfunken gegen die niederträchtige Allianz stellt.

3 Likes

wow, wie oft wurde ich von 5 hordis allein geschlagen, dsa findest du überall, das ist einfach mimimi und ist mMn nicht Sinn des Threads.

Damals vor 2 Tagen…
Ein “?” Krieger. Charged mich an. Danach lag er im Dreck und musste weit laufen.

Kurz danach ein “?” Paladin. Bubble + Ruhestein. Episch

Meine bisherigen PVP in a nutshell: 2 oder mehr Hordler (meist höherstufig) greifen mich gleichzeitig an während ich im Kampf bin. :slight_smile: Echt episch.

Ja auch schon erlebt, Im und vor Kloster 10-20 Hordis die auf jeden Alli raufklatschen usw.

Und vom Schiff von Ratchet nach Booty Bay Totenkopf Priester einfach mal gekillt worden und dann bespuckt. Der hat ja mal Eier gehabt.

Meine absoluter Favorit ist als ich in Ashenvale questen war.
Ich habe gerade 2 Mobs gekillt und hab noch etwas weniger als Hälfte HP als mich plötzlich ein hordischer Krieger mit 3 Leveln über mir anstürmt. Ich habe mich schon tod gesehen, konnte mich aber auf Distanz bringen und erstmal überleben. Ich sehe aber wie der Krieger mir immer weiter hinterherläuft und währenddessen die ganze Zeit /spucken spamt (Ich vermute in seinem Weltbild war ich feige) und einfach nicht nachgibt. Ich konnte zwar durch blinzeln immer wieder Abstand aufbauen aber sobald ich stehen blieb sah ich ihn schon wieder angerannt kommen. Nach etwa 5 Minuten entschied ich mich dazu alle meine Sachen auszuziehen und zu warten bis er mich anstürmt. Dann schnell Frostnova, paar Schritte weg, Sheep!
Nun steh ich da als nackter Gnom und tippe /tanzen um mit dem kriegerischen Schaf nackt zu tanzen! Nach etwa 8 Sekunden blinzel ich weg, sheepe ihn nochmal, tippe zum Abschluss noch /lachen und /tschüss und mache mich endgültig aus dem Staub.

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie da jemand zuhause vor seinem PC saß und fast eskaliert ist vor Wut

7 Likes

Geile Aktion!

Herrlich <3

Ist jetzt schon nen paar Tage her, aber war trotzdem ne schöne Situation.

Ich in Hillsbrad bei den Murlocs. Gerade 3 Mobs gepullt charged mich nen Menschkrieger 2 lvl höher an. Ich caste Frostnova und sheepe den Krieger und töte die 3 Mobs. Krieger bricht aus dem Sheep aus und charged mich wieder an also : Frostnova und sheep-> Mana leer -> Evo . Dann ging der eigentliche PVP Fight los in dem ich wie es typisch ist bei nem Krieger vs. Mage , den Krieger fröhlich vor mich her Kite. Krieger bei 21% Leben und von hinten kommt eine Horde Allies angerannt und überrennt mich… Diesen Phänomen ist mir darauf häufiger passiert, dass wenn man in nem 1 vs 1 verliert man fast damit rechnen kann, dass danach ne Horde Allies angerannt kommt^^

Gesagte Situation kenn ich eher andersrum, zb Arathihochland, ein Mage greift ein Schurke an der lowlife war, ich als Allie will ihm helfen, plötzlich war es innerhalb von Sekunden von ein 2:1 auf ein 2:8 Alli vs Horde. Heute erlebe ich permanent das man von Totenkopf Hordlern umgeklatscht wird ^^ also irgendwelche mit +50 lvl

Ich lief gerade vom Schlingendorntal in die Sümpfe des Elends, auf dem weg durch den Düsterwald bin ich an einer Höhle mit Worgen voller low Lv. Allianzlern gestrandet und schaute auf die Karte.
Plötzlich hörte ich Kampfgeräusche und schloss die Map, eine Druidin des selben Levels (39) griff mich als Katze an und nachdem Sie einen heftigen Krit abbekommen hat, machte Sie sich auf die Flucht, ein Blind kam prompt hinterher und mit einem Ausweiden Krit pustete ich sie schlussendlich aus dem Leben. :joy:

Ich versuchte mich an der Prinzessin im Arathi-Hochland, Level 49, solo, gerade Aggro gezogen.

Level 59/60 Magier mit dem Namen Tangens kam. Wartete bis ich Myrzael(?) gepullt hatte.
Fireblast um mich low zu hauen und sah dann zu, wie Myrzael mich tötete.

Unabhängig davon, dass mein Versuch gescheitert wäre, nachdem ich bemerkte, dass sie immun gegen Fear war, ist dies eine so dermaßen hinterhältige und ehrenlose Aktion gewesen, dass ich extra nur für dich, lieber Tangens, eine KoS-Textdatei eröffnet habe.
Ich sollte ein Addon dafür installieren.

Dies ist meine persönliche Erklärung an dich, dass ich dich niederträchtigen Schwächling auf Level 60 finden werde und ich werde meinen gesamten Abend damit verbringen, dich zum Ausloggen zu bringen.
Oder, wie es deinem Charakter zu entsprechen scheint, du deine Gildenleute holst, damit sie dir das freie Spielen wieder ermöglichen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.