Open world Health/Gesundheit

Wieso haben leute in der open world so viel leben, die rennen mit 300-350k rum
ich habe mit gs 378 nur 235k

1 Like

redest vom kriegsmodus? pvp-ausrüstung skaliert da hoch.

einfach in der open world wenne worldquest machst rennen die da mit 100k mehr rum als man selbst

könnten es tanks sein? die haben davon in der regel n bisschen mehr. hexenmeister haben aber wohl auch mal mehr wenn sie entsprechend skillen

Tank? :slight_smile: ich hab auch 360k als Tank mit 374

nee sogar priest, hunter alle so viel leben

Kamen die frisch aus einem Fight, wo noch Buffs liefen? Haben sie vielleicht Buffs generell? Höheres Gear mit gewissen höheren Attribute wie Ausdauer? Gewisse Talente gesetzt, die die Ausdauer oder Absorptionsschilde erhöhen? Sind es Tanks? Das kann viele Gründe haben, aber nichts was dich beunruhigen muss.

Wenn man mehr in Ausdauer investiert, sind vielleicht andere Werte schlechter.

nee habe foto gemacht aber kannste ja hier nicht posten, denke das es full pvp set ist, aber ist halt dumm wenn ein furor warri kommt und 360k leben hat

Foto woanders hochladen, hier den Link posten. Falls dir für letztes die Vertrauensstufe fehlt, mach vier Leerzeichen vor den Text (dann sieht man zwar nicht das Bild, aber deinen Linktext zumindest).

Liegt wahrscheinlich am PvP ILvL 411, das epische PvP Gear mit ILvL 424 legt dann auch noch eine gewaltige Schippe Lebenspunkte drauf.

Das ist aber auch nur im PvP entsprechend aktiv und nicht dauerhaft selbst mit Warmode ON.
Danach wurde aber auch schon gefragt aber kam ja nix ordentliches als Antwort zurück…

Jop^^ Wird in Ashran dann irgendwann lustig da kann man jetzt schon auf über 700k HP kommen als Melee xD braucht man aber auch in dem Zerg :slightly_frowning_face:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

uh stimmt, mein gesammeltes zeug skaliert ja nur im instanzierten zeug hoch, dann brauch ichs ja garnet im offenen feld, schade eigentlich.

Hab 399k mit 383. Aber natürlich als Blut DK.

285k als Frost. Ohne PvP Gear.
Du kannst deine Halskette 3x sockeln mit Steinen die unter anderem 103 (also 309) Ausdauer geben.

Dann 300 Ausdauer für die Brust. 105 Ausdauer für auf die Beine. 105 Ausdauer auf die Stiefel… :slight_smile:

Ne das auch nicht. Sobald man auf andere Spieler einhaut skaliert es schon auch hoch aber eben nicht wenn man nur auf paar Mobs eindrischt im WM ON.
In den jeder gegen jeden Gebieten skaliert es auch dauerhaft auf PvP Ilvl^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Können wir ausschließen, dass die Beobachtung in Thorgast, pardon, im Kobaltgedingens oder PvP WQ passiert ist?

Da hat ich letztens auch so ne Blitzbirne, „öööh du bist 1 cheataaaaa weil du hast foll viel laif und dämätsch unso“

Ja Bro, ich hab aber auch 20 Orbs am Laufen und steh hier seit 20min zum Abfarmen von Neuankömmlingen, weil gutes Questdesign und so

1 Like

so lustig ich es am Anfang fand, so nervig ist es nun.
Denn einige nutzen das aus und macht 0 Bock. Komplett Immun? Jau macht Sinn und Spaß für alle Beteiligten :slight_smile:

Hält ja nur ein paar Minuten

Wer hätte jemals ahnen können, dass das schief geht

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.