Open World pvp

Das war ein schönes Erlebnis gestern Abend. :slight_smile:
Es war ein hin und her wie cool.

In den Öpls zu herrlich erst waren wir am rasieren dann kamen aufeinmal gefühlt drei alli Raids und haben uns so auseinander genommen ich musste so lachen :joy: auch wenn ich mehrmals tot am Boden lag da kam noch 2 Horde Raids aus den westlichen angeritten und es drehte sich wieder.
Später ging es noch gut in Kargath rund
Danke an die Allianz und Horde.

Und auch als ich später gegen halb 11 auf dem Weg nach brd starb weil auf einmal ein alliraid aus dem Blackrock kam und über mich rüber mähte :joy::joy: musste ich laut lachen. Herrlich es ist was los bei uns.
Als ich dann zurücklief und gewartet habe bis alle weg sind und in den Blackrock rein wollte waren da noch 10 Nachfolger die mich nochmal abfarmten das war auch keineswegs schlimm ist ja ein pvp Server:)
Ich bin dann aber doch noch nach brd rein gekommen mit Glück hehe :wink: der mage war nicht schnell genug .

4 Likes

Klingt nach Heartstriker ? Ich hoffe es geht so weiter, bin mittendrin :slight_smile:

Nein es war auf Patchwerk :slight_smile:

1 Like

Mich hat vorher auf Patchwerk ein Raid beim Questen in der brennenden Steppe überfahren^^…

Hab nur die riesen Menge gesehen und gedacht “wtf” und bums lag ich :smiley:

Ich hab mich auch erschrocken als auf einem der alli raid da raus kam die hab ich nicht kommen sehen :sweat_smile:.

Natürlich war mein tot den Überraschungsmoment geschuldet :clown_face:

Haha Jungs wenn ihr was auf die Beine stellt bin ich dabei :stuck_out_tongue:

Hey, schön das sich welche darüber freuen, ich spiele selber auf Patchwerk und bin im Getümmel bei Southshore dabei :D.
Allerdings ist es doch extrem nervig wenn man lvl 48 ist und von 60er abgefarmt wird. Ich selber bin noch 53 und und in der Gruppe gegen lvl 60er ist das kein Problem :D, Leider holt sich der 60er dann Hilfe, ist ja auch peinlich gegen 3x 53er zu versagen :).
Wie gesagt, die Raids sind der Hammer, nur das abfarmen der lowies ist etwas grenzwertig

Oh ja. Ich habe so richtig viel Spaß im Open PvP macht richtig Laune, vorallem wenns immer vor und zurück geht :slight_smile:

Das kann ich alles so unterschreiben :slight_smile:
https://horrorpops.imgbb.com/
Ein Paar Screens von dem ersten Abend bei TM vs. SS herrlich wars :+1::wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.