"Open World" Transmog Set's

Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen das es Transmog Sets in der „Open World“ & Berufen gibt mit meist den selben Namen die allerdings nicht beim Transmogifizieren als „Sets“ gelistet werden. z.B

oder

Ich finde das total schade, denn wenn ich dafür eigenständige Sets anlegen muss wird es eine unendliche Liste.
Warum wurde dies also nie bei den Sets mit eingefügt?
Viele Spieler wissen wahrscheinlich nicht einmal dass sie diese Sets besitzen da viele sich nicht die Arbeit machen sich jedes Teil genau anzuschauen.

Würde mir wünschen dass das vielleicht irg wann überarbeitet wird.

Was würdet Ihr davon halten?

Wird es vielleicht noch nachträglich. Haben sie ja seit Df auch mit dem Open World Stuff gemacht. Falls du das übrigens haben möchtest kann ich dir das Addon „Extended Transmog Sets“ empfehlen.
https://www.curseforge.com/wow/addons/extended-transmog-sets/files

Sind die auf ggf. nicht gelistet bei den Sets, wenn man auf eins geht, wo oben rechts noch ein kleiner Button ist welcher ein kleines Auswahlfenster aufklappt ?
(Kenne ich jedenfalls so von der Rüstung aus dem PrePatch)

Btw…
Zwei Teile der Leichenhaften hab ich bei mir schon im Transmog (Gürtel und Schuhe) :smiley:
(Jetzt will man die auch vollständig :stuck_out_tongue: )

Das betrifft nur die Rüstung seit Dragonflight. Alles davor außer so spezielle wie z.B. das Legion Pre Event Set werden da nicht gelistet. Wobei ja selbst seit Df nicht alles da gelistet wird, weil es sonst wahrscheinlich einfach zu überfüllt wäre.

Andere Vermutung wäre…
Das es eben nur als Einzelteile gelistet wird, da es im Grunde nur eine normale Rüstung ist
Keine aus Dungeon/Raid oder Event oder Mainquest Reihe

Da gibt es noch einige (vor allem ein bestimmtes Stoffset )
Welches man sich mit Aktionshaus/Handwerk, Quest in BC, so wie das Kloster Dungeon zusammen stellen (oder suchen) muss :woozy_face:

Übrigens danke für das posten des oberen Sets, jetzt habe ich etwas was ich für meinen Rog farmen werde :smiley: nur die Schultern werde ich andere nehmen.