Open World unspielbar für unterlegene Fraktion

Disclaimer: Wer sich hier nicht angesprochen fühlt hat hier auch nichts verloren - Versteht sich von selbst.

Thread #231? Gut. Je mehr desto besser.

Auf vollen PvP Servern mit 40/60 Fraktionsverhältnis ist man als unterlegene Fraktion nur noch in Hauptstädten und Instanzen sicher.

Abends noch schnell ne Runde BRD oder UBRS? Klar, nach einer Stunde durch einen hordeverseuchten Blackrock sterben kanns losgehen.
Stratholme? Nope - Die Kapelle wird im Umkreis von 200m von Horde becampt.
Samstag morgens vor dem Frühstück noch etwas Runenstoff farmen? Das sehen die Untoten Schurken und Hexer am Farmspot etwas anders.

Lange Wege zu Dungeons sind okay. Auch damit mal von Horde aufgehalten werden kann ich leben. Ist ja schließlich ein PvP Server. Überhaupt bin ich außerordentlich genügsam und verfasse sehr selten Threads dieser Art was bedeutet, wenn es mal dazu kommt ist Polen wirklich offen.
Und wenn schon ich überlege meinen Krieger lieber in Ironforge Wurzel schlagen zu lassen und mir stattdessen ein oder zwei neue Switch Spiele zuzulegen haben andere Spieler längst ihr Abo gekündigt.

Also: Gebt den Kindern ihre verdammten BG Spielplätze damit wir Erwachsenen unsere Ruhe haben!

21 Likes

200 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: Sammelthread: Gz zur Serverübernahme - Feedback zur Phase 2