Ist ja nix Verwerfliches und wenn da absprachen getroffen werden und es dich stört keine Ahnung mir wÀr sowas egal, melde es Blizzard mit beweisen, nem Screenshot oder so vielleicht ka lass dir was einfallen oder leb damit ne andere Option gibts wohl nicht.
Statt solche tollen Events auf Luci fĂŒr die Allianz zu organisieren transt er lieber nach HS und dort in maximaler Ăberzahl hat er dann noch Zeit kluge RatschlĂ€ge an die Gegenfraktion zu verteilen
Um das hier mal wieder in die richtige Richtung zu lenken:
Ich war dabei und es hat auf jeden Fall SpaĂ gemacht. Hoffe, dass es von Woche zu Woche besser klappt und auf beiden Seiten viele dabei sind! Gute Aktion
Nicht alle in einen Topf werfen, Snakekiller organisiert Ally raids, um pvp schlachten zu machenâŠ
Aber, wenn die Schlacht geschlagen ist, wird sich zurĂŒck gezogen, gewartet bis der gegnerische Raid bereit ist bevor es in die zweite Runde geht, er wĂŒrde niemals ganken oder sonst wasâŠ
@snakekiller - ich finde das ne nette Idee ⊠ABER wenn ich in Ogrimmar bin und stĂ€ndig gekillt werde macht das ganze einfach kein SpaĂ! Wenn man sowas an einem Ort organisieren könnte sodass man nicht stĂ€ndig stirbt weil man nur kurz auf Toilette war, wĂ€re echt super!