👑 OpenPvP-Aktion auf Heartstriker

Ist ja nix Verwerfliches und wenn da absprachen getroffen werden und es dich stört keine Ahnung mir wÀr sowas egal, melde es Blizzard mit beweisen, nem Screenshot oder so vielleicht ka lass dir was einfallen oder leb damit ne andere Option gibts wohl nicht.

Edit: ich meinte @Deathpsycho

Können sie nicht. Sie brauchen 1 Monat um einen 80x gemeldet Bot aus dem Verkehr zu ziehen, da sie Geld sparen und kein Personal haben.

1 Like

Das ist das normale Vorgehen von Blizzard, da wird gesammelt und in Wellen gebannt. Das lÀuft schon seit Jahren so.

ja muss sich ja immerhin fĂŒr die botter lohnen, sonst kaufen sie keine neuen accounts, wenn es ein minus geschĂ€ft wĂ€re :wink:

Bester Thread.

Statt solche tollen Events auf Luci fĂŒr die Allianz zu organisieren transt er lieber nach HS und dort in maximaler Überzahl hat er dann noch Zeit kluge RatschlĂ€ge an die Gegenfraktion zu verteilen :joy:

4 Likes

er hat sowas auch auf Lucifron regelmĂ€ĂŸig organisiert

der wechsel auf HS war nicht seine Entscheidung sonder der der Gilde

1 Like

Da muss ich ihn auch verteidigen, er hat das wirklich auch auf Lucifron quasi bis zum bitteren Ende versucht.

3 Likes

Um das hier mal wieder in die richtige Richtung zu lenken:

Ich war dabei und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Hoffe, dass es von Woche zu Woche besser klappt und auf beiden Seiten viele dabei sind! Gute Aktion

1 Like

FĂŒr euch vllt. Selbst in OG war die Horde in der unterzahl. Ach, wie schön das ihr jetzt alle hier seid:)

Nicht alle in einen Topf werfen, Snakekiller organisiert Ally raids, um pvp schlachten zu machen

Aber, wenn die Schlacht geschlagen ist, wird sich zurĂŒck gezogen, gewartet bis der gegnerische Raid bereit ist bevor es in die zweite Runde geht, er wĂŒrde niemals ganken oder sonst was

1 Like

Hey Leute,
vielen dank fĂŒr die netten Worte. Da machts echt spaß weiter dran zu bleiben.
Mal schauen was nÀchste Woche so geht.

Classic Forum mal in einem ganz anderen Licht. :wink:

2 Likes

Unbedingt musst du weiter machen :wink:

Ich hoffe ich bin wieder dabei, muss ja meinen Lieblingspala mit seinem Kleidchen unterstĂŒtzen :wink:

1 Like

@snakekiller - ich finde das ne nette Idee 
 ABER wenn ich in Ogrimmar bin und stĂ€ndig gekillt werde macht das ganze einfach kein Spaß! Wenn man sowas an einem Ort organisieren könnte sodass man nicht stĂ€ndig stirbt weil man nur kurz auf Toilette war, wĂ€re echt super! :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.