Hallo liebe Allianz- u. Hordespieler von Heartstriker,
wir hatten heute mit unserer Gilde “Diel nor Andu” + Randoms (darunter viele alte Bekannte ) die erste größere Open PvP Aktion auf Heartstriker.
Sollte die Horde das nächste mal mehr Spieler motivieren können wird das auch spannender. Und wie wir gesehen haben fehlten da ja nicht mehr viel. Daher nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter machen! (ich kenn das von Lucifron)
Ich plane diese OpenPvP-Abende ab jetzt 1x / Woche regelmäßig auf Heartstriker.
Es geht dabei nicht ums Ehre farmen. Wir wollen einfach Präsenz zeigen und gemeinschaftlich was auf die Beine stellen.
Wir freuen uns auch auf die Battlegrounds arbeiten daran eine Stammgruppe aufzubauen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Snakekiller (Diel nor Andu, Allianz-Heartstriker)
frag mich wieso du den leuten sagst sie sollen nicht den kopf in den sand stecken wenn sie in unterzahl sind…du aber anscheinend selbiges auf luci gemacht hast?^^
Bestimmt sitzt der Activision Vorstand gerade in einer Krisensitzung, in der Ferne sind Sirenen zu hören und der Himmel verdunkelt sich immer mehr “WIR MÜSSEN DIE EREIGNISSE AUF HEARTSTRIKER RESTLOS AUFKLÄREN UND JEDEN ZUR RECHENSCHAFT ZIEHEN”. Die Meldung zu diesen Ereignissen kam über das berühmte Rote Telefon nachdem jemand im Forum den Startbeitrag gemeldet hat.
Hör bitte auf Schwachsinn zu verzapfen, selbst organisierte PVP Events gab es schon vor 15 Jahren in der Gurubashi und Düsterbruch Arena, teilweise mit Preisen in Form von Gold/Items für die bestplatzierten jeder Seite. Kam auch niemand auf die Idee DEFCON1 auszurufen weil Spieler eigene Events veranstaltet haben.
Ich kann nicht verstehen was dein Problem ist. Daher lade ich dich gerne in unseren Discord ein. Lass uns doch mal drĂĽber reden. Evt kann ich ja noch was dazu lernen.
Du siehst aber das es einen unterschied gibt zwischen „treffen wir uns sonntag nachmittag in TM und geben uns auf die Fresse“ und „treffen wir uns sonntag nachmittag in TM und ihr gebt uns auf die fresse bis ihr eure ehre habt, danach wechseln wir“
Ich rede vom Diel nor Andu Discord. Ich bin in dieser Gilde. Wir haben noch nie einen Worldboss gemacht oder irgendwie gestört. Daher ka, evt meinst du ja jemand anderes. Und nein ich sehe dazu auch keine Diskussionen bei uns!
Mein Angebot steht immer noch das du mir das auch persönlich sagen kannst. Ich bin bei uns im discord online.
Du kannst sogar die Posts von der Heartstriker Allianz hier im Forum lesen. Tja, da ist dein Account wohl bald weg!
Du kommunizierst hier nämlich mit der gegnerischen Fraktion
Von welchem Community Discord sprichst du denn da? Ich denke wenn du das einsehen kannst müssten das ja auch alle anderen können. Da könnte ja jeder kommen und behaupten dass irgendwo absprachen getroffen werden, der Beweis fehlt.
Ich glaube jeder Server hat ein Discord. Juckt Blizzard nicht die Bohne, das von Lucifron beispielsweise hat ein paar Tausend Mitglieder.
Das kam an dem Tag als die Servernamen bekannt gegeben wurden schon raus.