Operation Mechagnon

Warum müssen Questen immer an Mystische Instanzen gebunden werden?
Als Casualspieler ist das ja nicht lösbar. Mann wird ja sogar abgelehnt wenn die Leute normal reinlaufen.

Aber sonst gefällt es mir, außer dem Mystischen zeugs .

2 Likes

Ok.

(Zehn Zeichen)

2 Likes

Kara zu Legion wurde später auch aufgeteilt, also nur ein bisschen warten

Mechagon ist wie Kara für Stammgruppen gedacht. Genau wie der restliche Mythische Content.

Es heißt übrigens Mythisch nicht Mystisch.

2 Likes

sry! Gerade gesehen das ich mit Twink poste

405er GS? Kannst doch locker dort einfach ne Runde machen.
Selbst ein Casual sollte mal 1-2 Std Zeit für so eine Ini haben, oder wo ist gerade das Problem?

1 Like

Ich habe die Zeit aber finde keine Leute die mit mir gehen wollen weil mein Score bei 0 liegt. :slight_smile:

1 Like
  1. Welche Quest, die unfassbar wichtig ist, ist denn an einen Besuch in der Instanz gebunden? Ich war da immer noch nicht drin … hab’ ich was übersehen?:thinking:
  2. Mach selbst eine Gruppe auf. Am besten mit eine aussagekräftigen Beschreibung. :wink:

Aktuell werden wir (3 Leute) noch jede Woche Mechagon mitnehmen, kann dir anbieten dich dort mitzunehmen. Wir füllen 2 DD.-Plätze immer mit dem Tool auf.

4 Likes

Wenn es „wie seit Legion gewohnt“ abläuft, wird in einiger Zeit eine HC-Variante für Mechagon für den Dungeonfinder eingeführt. So war es bei Kara/Legion und auch nun in BfA mit der Belagerung von Boralus.

Auch hier konnte man dann verfügbare Quests „gemütlich“ abschließen ohne eine mythische Instanzgruppe suchen zu müssen.

1 Like

Für den Metaerfolg “Mechaerfolg” welcher das Modell W Reittier freischaltet muss man die Quest erledigt haben König Mechagon zu töten.

1 Like

Falsche Fraktion… Soooonst… Naja… Und so :thinking:

Dann warte halt 2-3 Monate, dann gibts die bestimmt auf HC. Willst du es jetzt, wirst du dich halt bemühen müssen. Life is a bit…
Oder du farmst Gold und lässt dich ziehen …

Mystisch passt schon, weil: „Müsst isch eigentlich tun.“

6 Likes

Ja so geht’s mir auch, die Quest wartet darauf erledigt zu werden :upside_down_face:

1 Like

:thinking::thinking::thinking: Ok, wo du recht hast :grin:

1 Like

Ich glaub du verwechselst da ein paar Sachen. Da können keine Leute “normal” rein gehen, die Instanz gibt es nur auf Mythisch. Aber es ist kein M+, also gibt es/interessiert niemanden dein Score.

Lösung wäre selber aufmachen, allerdings ist das Teil in der Tat nicht ganz einfach. Wenn du noch ein, zwei Wochen wartest sollte es aber genug Leute mit Erfahrung geben die da Problemlos durchmarschieren und da geht du dann einfach mit :slight_smile:

Nun ja die Instanz ist ein Muss für alle die die Essens Visionen der Perfektion haben wollen und sie ist ein Plichtprogramm wenn man diese Essens leveln will. Für mich persönlich ist dadurch eine Skillvariante des Hexenmeisters halbwegs spielbar.
Keine gute Lösung ,da die Instanz doch sehr langwierig und einen erhöhten Schwierigkeitsgrad hat. Diese an solch elemetare Essens für einige Speccs zu binden,ist schon daneben.

2 Likes

jetzt wo so gut wie alle mal drin waren und die bosse kennen wirds am mittwoch doch einfacher. kara war anfangs auch die hölle und später bist da auch easy peasy durch weil jeder mal gerafft hat was zu tun war.

selbe mit zul gurub und zul aman in cata.

1 Like

Wenn sie elementar sein sollte (was sie für den WL nicht ist) dann ist es genau richtig, dass man schon etwas dafür tun muss sie zu bekommen.

1 Like

das brauchst du für den Mechagon-Erfolg, am Ende des gesamten Erfolgs gibts ein Mount :slight_smile: