Operation Mechagnon

jetzt wo so gut wie alle mal drin waren und die bosse kennen wirds am mittwoch doch einfacher. kara war anfangs auch die hölle und später bist da auch easy peasy durch weil jeder mal gerafft hat was zu tun war.

selbe mit zul gurub und zul aman in cata.

1 Like

Wenn sie elementar sein sollte (was sie für den WL nicht ist) dann ist es genau richtig, dass man schon etwas dafür tun muss sie zu bekommen.

1 Like

das brauchst du für den Mechagon-Erfolg, am Ende des gesamten Erfolgs gibts ein Mount :slight_smile:

Für die Dämö Skillung ist die Essens sehr elementar. Sie senkt den Cd vom Commander um knapp 15 sek und lässt ihn Random für Zeit X spwanen. Es ist ein riesen Unterschied mit 32 Wichteln anstatt mit 9 zu kämpfen. Hatte auch schon 36 und 3 Commander gleichzeitig. Da kommt nichts anderes ran. Zumal dann auch die folgende Wichtelimplosion mit 32 wesendlich stärker ist.

Sie ist 1% stärker als diejenige, die man als erstes per Quest bekommt. Da von ,sehr elementar’’ zu sprechen halte ich für sehr stark übertrieben.

1 Like

Ich vermisse die Zeit

1 Like

@ Schlachtelfe Mann muss den König töten um eine weitere Fähigkeit der Halskette freizuschalten

@Rimuru Angebot nehme ich gerne an :slight_smile:

@Crowrak Gold ist nicht das Problem da habe ich mehr als genug. Aber von dem durchziehen halte ich nichts. Ich bin sogar der Meinung das dies erst das Problem verursacht hat das man keine Leute mehr findet.
Ich bin noch ein Spieler aus Classik Zeiten und erarbeite mir Grundsätzlich alles selber.

@Peraine Ok mein Beitrag war wohl an dieser Stelle etwas Missverständlich.
Ich weiß das man die Instanz nur auf Mythisch machen kann aber es gibt auch eine Hardcore Version wie ich aus dem Dungenbrowser entnehmen konnte.
Leider ist es so das der Score anscheinend trotzdem von Interesse ist. Hatte versucht mich bei 5 Gruppen angemeldet und überall wurde ich abgelehnt.

1 Like

Was sind “Mystische Instanzen”? Gibt es etwa eine Steigerung zu Mythischen?

Ansonsten wenn Du als Mann abgelehnt wirst, gib dich doch einfach als Frau aus.

Nutzt aber nix, wenn die anderen auch Frauen sind :upside_down_face:

1 Like

Danke Leute und Verzeiht mir meinen Schreibfehler :slight_smile:

Mach doch mal selbst eine Gruppe auf und mach dir einen Kaffee. Dann komm zurück und sie wie lang und voller DDs diese Liste ist. Da bist du mit 407 GS einfach nicht am herausstechen. Übrigens hat die neue M+ Season seit Mittwoch begonnen, also startet jeder wieder bei 0. Gute Zeit um selbst damit anzufangen was aufzubauen.

Schon mal versucht selber eine Gruppe aufzumachen? Oh nein, da müsste man ja… selbstständig etwas machen und soziale Kompetenz haben. Für einen Casual wie dich unmöglich.

Alles klar, dann einfach Rimuru#2233 adden. Denke spätestens am Wochenende wird es klappen mit der Ini.

@Rimuru
schön zu sehen das es noch Spieler gibt die einfach Hilfe anbieten ohne groß zu lammentieren was der Hilfesuchende alles falsch macht oder besser machen könnte. Respekt!

Ich lass auch mal den Hinweis auf die L-Gruppe da: [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons - #1822 von Tirastra-malganis

Die L-Gruppe ist genau das Richtige, wenn man über die bereitgestellten Tools von Blizzard nicht in Gruppen kommt, weil GS oder Rio oder einfach die Klasse nicht „passt“.

1 Like

Ich bin auch Casual Spieler und hatte kein Problem mit Mechagon bin sogar am ersten Tag drin gewesen und wenn du nicht mitgenommen wirst, machst du einfach selber eine Gruppe auf. so einfach ist das.

Die Instanz ist halt langwierig, da biste schon mal den halben Abend drin, wenn du die Bosse noch nicht kennst. Der Hardmode empfiehlt sich btw nicht, der wirft am Ende eh “nur” ein Mount ab und ein 430er Azerith Item. Allerdings ist der für random Gruppen einfach nicht empfehlenswert, zumindest nicht ohne Voice.
Und du wurdest wohl nicht 5mal abgelehnt wegen Score, oder haste gefragt warum und das war die Antwort? Glaube eher nicht.
Der Trash tut halt Immens weh, der Tank bekommt ziemlich auf die Goschen und auch als Heiler kannste nicht einfach maln bissel vor dich hinhotten. Stehen Tank und Heiler haste dafür DDs wie Sand am Meer im Tool, grade in der ersten Woche, wo jeder rein will. Und, ohne dir Nahe zu treten, als 407er Hunter biste halt aktuell Mittelmaß und das Tool ist voll von 416+ DDs. Ich war gestern mit meinem 398er Healdruiden drin, sind auch durch, sag nicht das es nicht geht, aber das war mit ner Twinktruppe aus der Gilde und Random wär ich Nie und Nimmer mitgenommen worden. Das weiß ich.
Wie viele schon anmerketen wird alsbald wohl der Dungeonbrowser den Dungen in 2 Teile zerteilen, innerer und äußerer Bereich, denke ich. Also wenn du Geduld aufbringst und noch etwas warten kansnt, erdledigt sich das quasi von selbst.

Nimm das mit dem Ablehnen nicht persönlich. Ich bin da Tag 1 mit Itemlevel 402 auch rein gekommen und habe es auch durch gemacht. Wurde vorher auch zig mal abgelehnt… aber: Wenn du DD bist ist das alleine deshalb schon wahrscheinlich, weil sich da oft viele gleichzeitig anmelden.
Habe das erstmals gesehen, als ich selbst eine Gruppe aufgemacht habe. Innerhalb von 2 Minuten haben sich 5-6-7 DD’s gemeldet. Es muss nix mit deinem Score oder sonstwas zu tun haben, sondern liegt in vielen Fällen bestimmt einfach daran, dass sich schon zu viele gemeldet haben. Einfach bei der nächsten Gruppe versuchen.
Trau dich, es geht!

Ansonsten mach selbst eine Gruppe auf und schreib rein, dass es für Leute ist die das erste mal rein gehen, oder dass die Leute geduldig sein sollen oder oder… es gibt genug die so denken wie du und sich anmelden werden. Nur Mut.

1 Like

Es gibt sogar gut ausgerüstete leute die gezielt danach suchen weil es einfach entspannter ist

Es gibt da noch die L-Gruppen bei Horde und Allianz, die durchaus auch Mechagon laufen. Wenn du Geduld hast, dir die Bosse mit anderen erarbeiten willst, dann würde ich es mal dort versuchen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.