Operation Mechagon Hardmode gepatcht, nicht mehr solobar

Scheinbar ist neuerdings Operation Mechagon im Hardmode nicht mehr solobar zuletzt mitte Juli versucht und da ging es noch. Versucht habe ich dies nun mit meinem 444er Protpala und meinem 432er Druidentank. Ursprünglich musste man dazu sobald der MK2 down war fix zum Rostbolzen spazieren wo man den Schlag der HK-8 Unterdrückungseinheit nicht abbekam und dann lief man einfach wieder in die Arena zurück um die Konsole zu hacken und die HK-8 Unterdrückungseinheit umzupusten. Jetzt funktioniert dies nicht mehr da HK-8 nach dem Schlag resetet. EIn Hochlaufen zu den Türmen und hacken ist alleine ebenfalls nicht möglich, nicht mal mit der passenden Lochkarte „Ferngesteuerte Schaltkeisüberbrückung“ zum hacken im Trinket „Rechengerät im Taschenformat“. Aus Interesse habe ich dann mal eine Gruppe im Browser inseriert jedoch findet sich bei den wenigen Spielern die zur Zeit noch aktiv sind zwischen 15 Uhr Nachmittags bis weit nach Mitternacht niemand mehr mit dem man den Dungeon normal zu Ende spielen könnte. Leider weiß ich daher auch nicht ob weitere Bosse ebenfalls gepatcht wurden wie z.B. der Hardmode-Knopf bei König Mechagon der ja quasi mit Reset und Pull bei Respawn umgangen werden konnte. Die Frage die Ich mir dabei stelle ist warum man überhaupt seitens der Entwickler an so alten spielbaren Inhalten herumpatcht um diese unmöglich zu machen jedoch dies nirgendwo erwähnt während Bugs die seit BC im Spiel sind bis heute nicht gefixt werden oder Werbeversprechen wie sie z.B. auf der Verpackung von WOTLK standen „aka: Veränderbare Tänze“ nun schon seit 8 Addons (15 Jahre) auf sich warten lassen.

Wie verwandelt man einen informativen Beitrag in Troll gelaber…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.