Operation Mechagon Problem

Hallo zusammen,

haben gestern zu zweit Operation Mechagon auf mythisch angefangen.
Nachdem wir die ersten vier Bosse umgeklatscht hatten wollten wir eine Pause machen. Als wir später weitermachen wollten, hatten wir folgendes Problem:
Wir wurden beim Betreten der Instanz zum Eingang der Werkstatt geportet, konnten diese aber nicht betreten (konnten nicht durch das Portal gehen).
Haben wir etwas falsch gemacht oder vergessen?

Wären für jeden hilfreichen Tipp dankbar :slight_smile:

LG
Cara

BIn mir zwar nicht ganz sicher, aber:

Nur in M+ kannste die Abkürzung zum 2 Teil nehmen, mussst aber dann einen Schlüssel reinlegen in den Born um starten zu können.

Bei M0 musst du Komplett durchspielen. Da gibt es keine Abkürzung zum 2. Teil

es gibt schon ne abkürzung die ist aber für die m+ Spieler gedacht damit sie auch oben den stein einsetzen können, zum boss durch kommste so natürlich nicht.

Da müsste nen gnomen Npc stehen der sollte euch wieder „runter“-porten.

Man muss den eingang glaub ich erst „aktivieren“ für die werkstatt über den Schrottplatz (genau weiß ichs nicht ewig nicht mehr in m0 da drin gewesen).

Vielen Dank euch beiden für die Antworten.

Hab noch ein bissl im Ami-Forum gestöbert und bin dort auf einen Beitrag gestossen in dem die Leute genau das selbe Problem hatten. Scheint wohl ein Bug zu sein der bis heute nicht gefixt wurde :frowning:

Der Npc portet uns leider wieder genau vor dieses komische Portal durch das wir nicht durchkommen.

Naja, egal … versuchen wir es halt in der nächsten ID in einem Rutsch zu machen.

LG
Cara

Und genau diesen dürft Ihr nicht ansprechen. Der ist nur für die M+ Version gedacht. Ihr müsst halt alles zu Fuss hinlaufen und alles clearen. Wir haben das schon ein paar mal gemacht (nach release) und der Bug wäre mir nicht bekannt. Das einzige was wir oft hatten wenn wir gesplittet haben. Sprich Tag A 4 Bosse Tag B dann den Rest, das es uns teilweise die ID über den haufen geworfen hat.

hatte ihr nicht gesagt ihr spawnt bereits oben und kommt dort nicht weiter weil es verschlossen ist? ich ich Sprach auch nicht von dem gnom direkt unten am eingang sondern in der Röhre drin der portet einen nämlich wieder zum eingang (erwähnte ich weil ich es mit eurem spawn so verstanden hab, als hinweis wie ihr zu eingang kommt einfach) ihr müsst da schon selber hinlaufen, und entsprechend die sachen gecleart haben, um dann den durchgang zu öffnen.

Das ist mir schon klar :wink: Hab ja im Eingangspost geschrieben dass wir die ersten vier Bosse umgeklatscht haben. Danach haben wir halt ne Pause gemacht und beim erneuten Betreten der Ini konnten wir halt die Werkstatt nicht betreten weil da so nen schöne gelbe Wand vor ist.
Der Trash und die Bosse vom Schrottplatz sind alle weg.

Hier mal der Link ins Ami-Forum. Der Threadersteller hatte absolut das gleiche Problem wie wir.

LG
Cara

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.