Operation mechagon sieht anders aus

wenn ich in operation mechagon myth rein gehe oder Hero kommt ich gleich zum kampf mit dem Panzer und dem Robo aber nicht in den Vorhof mit dem fliegenden Ding wo man 3 Mini Bosse machen muss . Hab ich was verpasst das die das geändert haben ?

Liegt vermutlich daran, dass es nur der „Workshop“-Teil ist?!

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

naja aber egal welchen schwierigkeit ich rein gehe es ist aber Werkstadt , Kollege von mir will auch rein aber auch bei ihm das gleiche obwohl er mit dem char jede woche drin war.

guck mal ob da n npc steht, den du fragen kannst, ob er dich an die oberfläche, oder zum schrottplatz oder so bringen kann
edit: also da steht einer, die genaue gesprächsoption ist mir nur grad nicht geläufig

1 Like

Liegt daran, dass Mechagon Teil der Season 2 ist. Solange die aktiv ist, kann man Mechagon nicht wie gewohnt und von Anfang an farmen.

1 Like

also weil es Myth schlüsselstein dungeon ist deswegen Oo das ist doof

Genau. Sobald die Season 2 endet, wird die Instanz wieder normal sein. Müsste aktuell z.B. auch mit Theater der Schmerzen und dem Flöz so sein.

1 Like

ok, ich wollts grad testen gehen, der npc schmeißt einen ja nur raus…
beim letzten mal, als mechagon teil einer season war, konnte der npc einen IN die ini aber zum ersten teil porten.
die option hatte es bereits, keine ahnung warum man die entfernt hat. allerdings hab ich auch keine ahnung welcher entwickler so unglaublich stolz auf sein mechagon ist, dass man das teil nun schon zum 4. oder 5. mal in einer season hat (inkl. erstem teil). gibt einfach nicht genug instanzen schätze ich :man_shrugging:

2 Likes

weil beim letzten mal soweit ich mich erinnere auch beide teile drin waren.

und es könnte daran liegen, dass jetzt die Instanzen Seasondungeons sind also in HC und M0 besucht werden (können). Vor TWW waren HC und M0 Instanzen immer die aus der aktuellen Erweiterung und nicht diejenigen die auch M+ werden/sind.

1 Like

in einer season der vordere, in einer anderen der hinter. beide allerdings in der gleichen erweiterung. ob’s daran jelejen hat? dat fracht man sich hinnerher ümmer

1 Like

Jop, genau - in SL S4 waren beide Teile drin (da waren alle Megadungeons drin), wenn man jetzt den ersten Teil spielen will, muss man leider warten, bis S3 beginnt. Es gibt keine Möglichkeit, den Schrottplatz zu spielen.

LG
Klavy

Nein da irrst du dich. In S4 SL waren beide Teile gleichzeitig drin :slight_smile:

LG
Flauschkugel

kann auch sein. maybe war zu df ein ähnliches phänomen einer anderen ini, was ich da grad verwechsel mit mechagon.
DASS mechagon aber schon zum drölften mal dabei ist, bilde ich mir aber ganz sicher nicht ein. wobei ich die werkstatt stärker im gedächtnis habe. glaub den schrottplatz gab es seltener. allerdings gab es halt den npc, der einen nicht nur raus, sondern zum anfang der ini porten konnte :thinking:
ich glaube fast, was minná sagt, könnte hier der fall sein. weil es das ding quasi nun auch in der hero ini rota hat, ist der npc dieser option beschnitten. also wäre zumindest schlüssig, dass man im hq glaubt, der gemeine spieler könnte den versehentlich ansprechen und plötzlich auf dem schrottplatz stehen, darum kann der npc es direkt gar nicht mehr :man_shrugging:

Eben das- Mechagon BEIDE Teile waren zu BFA drin und zu SL. Zu TWW dann nur noch Workshop- der ist das dritte mal in der Rotation drin, Workshop kam „nur“ 2x vor (wenn man außer acht lässt dass die damals in mehreren Seasons drin waren).

Jo das wird auch so sein, kann mir nich vorstellen dass die das vergessen haben xD

LG
Flauschkugel

1 Like