Opfer für m+ gesucht! 4 1/2 Noobs starten durch 😬

Eine kleine Gruppe von noobs sucht einen oder mehrere neue Freunde.
Derzeit haben wir einen SUPER FREUND, einen besten Freund, einen Freund und eine bis dato noch nicht näher definierte Person, über deren Bezeichnung wir uns einfach nicht einig werden.

Hier eine kleine Übersicht zu uns, was wir alles an geballter Kompetenz zu bieten haben:

Unser Pala Tank/Hobby Vergelter/Hunter hat eigentlich keine daseins Berechtigung. Als Hunter ist er dazu da, die Gruppe zu komplettieren, zu fettfingern und optisch aufzupeppen. Zitat : „Ich kann nix, seh aber verdammt gut aus“. Als Vergelter hat er es sich zur Leidenschaft gemacht, jeglichen Tankfrontal und alle Flächen die es gibt zu soaken. Die Tankfähigkeit wird hier aufgrund ihrer Grausamkeit und mangelnden Kompetenz nicht weiter erörtert.

Unser Hunter/Restro Druide ist ein Sonderfall, und nimmer die jüngste, eher schon n bischen älter. Wenn ich von alt rede, mein ich nicht nur so ein bisschen alt, nicht so „Die Zähne begrüßen dich morgens im Glas“ alt, sonden RICHTIG alt. Wem die uralte Morla (Googelt das!) ein Begriff ist …. wie soll ich es sagen, deren Großmutter ist sie. Das haben gründliche Recherchen erwiesen.

Unser Holy/DHTank/DD ist ein echt netter Kerl. Zumindest so lange, bis einer Fettfingert. Zu Beginn gibts nur Fische in den Nacken, wer allerdings zu ihm ins Büro muss, der ist schon so gut wie beim geistheiler. Als Tank nimmt er gerne mal Flugstunden in den Abgrund, als Heiler eine Wucht. Aber auch hier nur, bis es zur „Toast Frage“ kommt. Er steht oft nicht immer neutral zur Toast Frage, allerdings erwartet er dies von seinen Mitspielern. Wer diese falsch beantwortet, wäre froh er hätte nur ins Bürotermin gehabt.

Only DD haben wir auch einen. Allerdings scheint es Klassen unabhängig zu sein, was bei ihm den mimimi Faktor angeht. Der mimimifaktor scheint grundsätzlich höher zu sein, als die Goldreserven der gesamten goblin rasse. Er ist n ruhiger Kerl, agiert unscheinbar. Selbst in der details! Anzeige lässt er den anderen den Vortritt. Ebenfalls Ein echt netter Kerl.

Ab und an haben wir einen Only Tank als Ersatz dabei. Bei ihm ist es unsere Lebensaufgabe, alle Mechaniken jedesmal wieder bis ins Detail zu erklären. Wenn er dabei ist, gibts keine raucherpausen, die Gefahr eines „Reset“ ist zu hoch. Gerüchte sagen, das wenn er einen Dungeon resettet, sich das auf den Spieler überträgt. Wie gesagt, nur Gerüchte…

Wer jetzt interesse hat, diese durchaus kompetente, überaus freundliche (hust) und hilfsbereite Gruppe zu unterstützen, kein klimakleber ist, die toastfrage richtig beantworten kann, den einzig wahren Hunter Specc benennen kann und dessen Muttersprache Ironie und Sarkasmus beinhaltet, der möge sich melden.

Finde dich mit Gekicher, Sarkasmus und Ironie im Überfluss ab, spiele deinen Charakter mit Überzeugung und sei nicht scheu, dich im Voice auch mal per Handzeichen zu melden.

Feste Zeiten gibts bei uns nicht, wir spielen überwiegend M+, die Höhe passen wir unserer mentalen und körperlichen Verfassung an. Spontan oder verabredet, alles kann, nix muss ist unsere Devise.

Idealerweise überzeugst du uns mit einem aussagekräftigen Post hier, oder für alle Öffentlichkeits scheuen bei mir chris#211308

3 Likes

Aufgrund eines aktuellen falls muss ich eben noch einen Nachtrag anbringen.
Ich habe es dummerweise vorrausgesetzt, aber anscheinend ist es so das man es explizit erwähnen muss : wir stehen total auf Ehrlichkeit.
Wenn ich eine Anfrage bekomme von jemandem, der hier im Forum mal als Leoni 19 Jahre alt, mal als Luna 23 Jahre alt, und sich bei mir als Mia vorstellt, macht mich das nachdenklich. Nachfragen meinerseits haben natürlich dazu geführt, das ich jetzt blockiert bin.

Also bitte ich darum, wer nicht erwachsen genug ist, uns mit Ehrlichkeit entgegen zu kommen, soll bitte von einer anfrage absehen.

Hoch damit !!

Hey, ich bin leider ein „echter“ Noob(zumindest in WoW) und aktuell noch am Leveln.
Habe jedoch durchaus Interesse und Ambitionen in Mythic+ einzusteigen und biete mich gerne als „Ersatzmann“ an.
Ich würde bevorzugt Katzen-Dps spielen probiere mich gerne auch als Tank/Heal aus :slight_smile:
Bnet: Thyraei#2614

Hi ihr Noobs :wink:

ich bin der Thomas und dachte bis vor 4 Wochen noch, dass ich ein Krieger bin ^^ (ein freundlicher Mitspieler hat mir nach dem Kick erklärt, dass ich ein Jäger bin)

mein Name »BÖSE« kommt nicht von ungefähr“ ich bin es leid nach jeder Ini neue Pets zu zähmen, nur weil der Heiler sie nicht heilt :("
Eisfallen benutze ich aus Sicherheitsgründen keine mehr (zu oft selbst drin gestanden) zu den Brandfallen sage ich lieber nichts ^^

eigentlich bin ich ja gegen Gewalt, daher versuche ich immer zuerst den Gegner zu zähmen (meistens bin ich dann schon Tod, somit hat sich die Gewalt erledigt ^^)

meine Rota hab ich aber voll drauf, Tod stellen - 5 Min warten - Tod stellen - Kick - neue Gruppe suchen

hoffe, ich habe nicht zu viel über mich erzählt und ihr denkt jetzt „zu Bro für uns“ ^^

Blöde Frage was ist Allianz ? muss ich mal google

so, würde mich freuen, mit euch mal eine M+ zu zähmen ^^

PS: jemand eine Ahnung wo beim Jäger „Rüstung zerreißen“ ist? Suche schon seit Wochen :frowning:

Hallo zusammen, genau so ein truppe suche ich… hier würden meine unachtsamen pulls durch sternfeuer vielleicht nicht auffallen auch das ständige Upps sry… „Gelassenheit läuft“ ist vielleicht der rettende Anker. Ich bin noch nicht so hoch mit dem RIo aber ich bin gewillt daran zu arbeiten. Vielleicht mit euch. Ich kann aber nur Heiler spielen. Druiden Heiler. Freu mich von euch zu hören. LG Mein btag Barani#2507

Hallo und danke für dein Interesse. Leider ist ein Only Tank oder Heal suboptimal für uns, da wir diese Rollen eigentlich immer selbst ausfüllen können.

Affengeiler Post, hat richtig Spaß gemacht das zu lesen.
Du hast es legit geschafft, dich von allen anderen Posts hier im Forum abzuheben und euch als sehr individuell dargestellt.

Ich bin grundsätzlich nicht interessiert an eurer Gruppe, finde aber, (gemeinsam mit 3 Freunden denen ich das grade vorgelesen habe) - , dass dein Post echt der Hammer ist.

Ich wollt euch das Feedback aber da lassen & wünsche euch Chaoten alles Gute für die Zukunft, möget ihr euer Kryptonit im nächsten Bewerber finden :heart:

2 Likes

Hallo und vielen dank für dein Feedback.

Dein Wunsch das wir unser Kryptionit finden, ist lieb gemeint, allerdings befindet sich dieses kryptonit schon in Form unseres Hunters in der Gruppe.
Wir haben allerdings bisher davon abgesehen, ein so scharfes Wort wie kryptionit zu verwenden, wir haben ihn liebevoll die Affixe 4-12 genannt :face_with_hand_over_mouth:

Hey zusammen!

Erstmal vorweg, großartiger Post! Und das meine ich nicht um mich einzuschleimen (vielleicht nur ein ganz kleines bisschen). Genau die richtige Mischung aus Humor und Schmunzeln.

Kurz zu mir: Ich spiele Druide. Das sagt einfach alles. Persönlichkeitsstörung wird dort wohl groß geschrieben. Ich kann mich einfach nicht für eine Spezialisierung entscheiden! (Momentan habe ich es immerhin geschafft mich auf zwei festzulegen Eule und Resto, wobei das Kätzchen auch interessant wäre…)
Über mein Alter reden wir nur persönlich, öffentlich setze ich mich voraussichtlich in die nächst beste Ecke und weine ein bisschen vor mich hin.
Ebenfalls anbieten kann ich noch einen Schamie (only Heal, weil unfähig dort eine andere Spezialisierung zu lernen).

Liebe Grüße oder sowas in der Richtung :smiley:

Bnet: Chiyoka#21702

Leider scheint es so, das wir uns für das falsche Opfer ääääähhhh Mitspieler entschieden haben. Daher sind wir immernoch auf der Suche.
Im Idealfall bist du meele mit einem Score von ca. 2,3k, leicht verstrahlt und hast keine Angst vor der Toast Frage :stuck_out_tongue_winking_eye:

Leute , die Toastfrage wurde nun 3 mal Falsch beantwortet , so schwer ist sie nicht !
Dem Only DD wird der Platzstreitig gemacht !!
Unseren Tank werden Tips gegeben :smiley: so können wir niemand adäquaten finden . Und Magier sind keine Melee DD…
Traut euch wir beißen nur ganz leicht :wink:

Noch ein schubstet Nach oben :yum:

eine spur aus Toastkrümmel streut …kommt put put !!!

Grüß Euch

ich bin 28 und spiele hauptsächlich einen sadistischen heilenden Priester könnte aber nen Bären, eine Eule, einen Baum oder einen Tank der sich hinter seinem Schild versteckt und wegspringt klar machen (würde aber etwa dauern). Am liebsten wäre es mir Heiler > Tank > DD zu spielen.

Ich habe Frau, Kind und arbeite eher unregelmässig, so dass sich zusammenschreiben für mich die beste Option ist. ich habe chris geaddet und hoffe wir kriegen mal die chance gemeinsam blödsinn zu machen.

Grüße

So, ein letztes Mal nen Push, dann müssen wir uns wohl damit abfinden, das die Toast Frage nicht beantwortet werden kann, und wir unseren Sarkasmus und unsere Ironie nicht mit einem neuen Freund teilen können :cry:

Toast eindeutig „getoastet“ ohne Butter mit Nutella !
Hunterskillung kann nur SV gemeint sein!

Dieses Freunde… musste ich mal googeln was das is, verrückte Sachen gibts, aber da ich Sarkasmuss, Ironie und schlechte Witze, Mobbing anderer Völker ( ausser ZWERGE ! ) völlig legitim finde hört sich euer Beitrag spitze an^^

Hab dir mal ne Bnet Anfrage geschickt :smiley:
( VS Schami 2,5k+, mit 2 Tank Twinks falls Not am Manne is )

Ob die Antworten richtig sind ? :smiley: Sie werden natürlich nicht hier bestätig oder korrigiert , denn nur wer sich bei uns meldet bekommt die antworten :wink:
Wenigsten einer der mich nicht mit den Chaoten allein lassen will :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.