Eine kleine Gruppe von noobs sucht einen oder mehrere neue Freunde.
Derzeit haben wir einen SUPER FREUND, einen besten Freund, einen Freund und eine bis dato noch nicht näher definierte Person, über deren Bezeichnung wir uns einfach nicht einig werden.
Hier eine kleine Übersicht zu uns, was wir alles an geballter Kompetenz zu bieten haben:
Unser Pala Tank/Hobby Vergelter/Hunter hat eigentlich keine daseins Berechtigung. Als Hunter ist er dazu da, die Gruppe zu komplettieren, zu fettfingern und optisch aufzupeppen. Zitat : „Ich kann nix, seh aber verdammt gut aus“. Als Vergelter hat er es sich zur Leidenschaft gemacht, jeglichen Tankfrontal und alle Flächen die es gibt zu soaken. Die Tankfähigkeit wird hier aufgrund ihrer Grausamkeit und mangelnden Kompetenz nicht weiter erörtert.
Unser Hunter/Restro Druide ist ein Sonderfall, und nimmer die jüngste, eher schon n bischen älter. Wenn ich von alt rede, mein ich nicht nur so ein bisschen alt, nicht so „Die Zähne begrüßen dich morgens im Glas“ alt, sonden RICHTIG alt. Wem die uralte Morla (Googelt das!) ein Begriff ist …. wie soll ich es sagen, deren Großmutter ist sie. Das haben gründliche Recherchen erwiesen.
Unser Holy/DHTank/DD ist ein echt netter Kerl. Zumindest so lange, bis einer Fettfingert. Zu Beginn gibts nur Fische in den Nacken, wer allerdings zu ihm ins Büro muss, der ist schon so gut wie beim geistheiler. Als Tank nimmt er gerne mal Flugstunden in den Abgrund, als Heiler eine Wucht. Aber auch hier nur, bis es zur „Toast Frage“ kommt. Er steht oft nicht immer neutral zur Toast Frage, allerdings erwartet er dies von seinen Mitspielern. Wer diese falsch beantwortet, wäre froh er hätte nur ins Bürotermin gehabt.
Only DD haben wir auch einen. Allerdings scheint es Klassen unabhängig zu sein, was bei ihm den mimimi Faktor angeht. Der mimimifaktor scheint grundsätzlich höher zu sein, als die Goldreserven der gesamten goblin rasse. Er ist n ruhiger Kerl, agiert unscheinbar. Selbst in der details! Anzeige lässt er den anderen den Vortritt. Ebenfalls Ein echt netter Kerl.
Ab und an haben wir einen Only Tank als Ersatz dabei. Bei ihm ist es unsere Lebensaufgabe, alle Mechaniken jedesmal wieder bis ins Detail zu erklären. Wenn er dabei ist, gibts keine raucherpausen, die Gefahr eines „Reset“ ist zu hoch. Gerüchte sagen, das wenn er einen Dungeon resettet, sich das auf den Spieler überträgt. Wie gesagt, nur Gerüchte…
Wer jetzt interesse hat, diese durchaus kompetente, überaus freundliche (hust) und hilfsbereite Gruppe zu unterstützen, kein klimakleber ist, die toastfrage richtig beantworten kann, den einzig wahren Hunter Specc benennen kann und dessen Muttersprache Ironie und Sarkasmus beinhaltet, der möge sich melden.
Finde dich mit Gekicher, Sarkasmus und Ironie im Überfluss ab, spiele deinen Charakter mit Überzeugung und sei nicht scheu, dich im Voice auch mal per Handzeichen zu melden.
Feste Zeiten gibts bei uns nicht, wir spielen überwiegend M+, die Höhe passen wir unserer mentalen und körperlichen Verfassung an. Spontan oder verabredet, alles kann, nix muss ist unsere Devise.
Idealerweise überzeugst du uns mit einem aussagekräftigen Post hier, oder für alle Öffentlichkeits scheuen bei mir chris#211308