Opie geil, aber mir fällt nix ein

Habe Opie entdeckt und finde das Addon ziemlich toll.
Bis jetzt nutze ich nur das Markierunssystem ein und Mounts.

Mir fällt leider aber jetzt nichts mehr ein wofür ich das verwenden könnte.
Hat wer welche Ideen, wofür kann man es noch gut nutzen auser toys und pets?

Ich benutze es nebst dem bereits genannten Markierungssystem hauptsächlich zum Specwechsel.
Ebenfalls möglich ist die Verwendung von „QoL“-Tools, also z.B. die Ruhesteine, Portale als Mage, Tisch stellen/Gesubrunnen stellen etc. (Halt alles, was nicht in der Hitze des Gefechts verwendet wird).

Ich habe mir da meine Lieblingsspielzeuge abgelegt, aber nicht alle in einen Kreis, sondern verschachtelt.
Sieht dann so aus:
https://abload.de/image.php?img=screenshot2021-01-132fjku3.png

Das was offen ist, sind meine Ingi-Sachen. Oben sind Verwandlungen, Links so Gimmicks, unten links aufstellbare Spielzeuge und unten rechts sind so kleine kosmetische Sachen.

Das selbe habe ich auch für Mounts gemacht, hatte es lange unterteilt in Flugmounts und Bodenmounts und bin gerade dabei es weiter aufzubrechen (Drachen, Protodrachen, mechanische, Erfolgsmounts etc.)

Benutze es auch seit Shadowlands und liebe es.

Im Opie ring habe ich hauptsächlich dinge die man gelegentlich braucht also oft genug um das Zauberbuch zu durchwühlen nerfig zu machen aber nicht so oft wie z.B angriffe und interrrupts.

Als beispiele z.b

Alle klassen bekommen bei mir.

Mount, Ruhestein (basic, Dalaran, Warlords), Herstellungsberuf.

Beim schurken z.B kommt dazu:
-Stealth
-Gifte
und wenn ich Outlaw bin und im Warmode noch die trankherstellung vom PvP Talent.

Magier bekommt zusätzlich:
-Arcane Intellect,
-Sheep
und einen zweiten ring für die Portale

Ähnliches beim Priester mit
-Ausdauerbuff
-Shackle

Beim Jäger habe ich einen extra ring für die Petkontrolle eingerichted, nach kurter eingewöhnung im PvE sehr angenem

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.