Optik Rassen Frage

Meine Brüder und Schwestern,

welche Rasse sagt euch als Monk am meisten zu?

Komme mir trotz der extremen Mobilität als Panda immer etwas „dicklich langsam“ vor :joy::see_no_evil:

1 Like

Meine bevorzugte Rasse dafür war immer Blut/Leerenelf. Aber ist halt auch meine Lieblingsrasse xd

Wenn du dir nicht so „Dicklich langsam“ vor komemn willst.
Dann dürften aber folgende Rassen eigentlich gehen:

Mensch
Nachtelf
Gnom
Zwerg(?)
Blutelf
Leerenelf
Nachtgeborene
Orc(?)
Vulpera
Mecha Gnom
Untot(?)

Unabhängig davon ob ich eine Rasse mag oder nicht mag. Glaube ich das diese Rassen da noch am ehesten rein passen von dem was du möchtest.

Persönlich würde ich aber die Elfen einen Menschen oder vielleicht noch einen Orc Favorisieren.

3 Likes

Naja ist ja persönliches Interessse. Aber ich steh da total auf die „kleinen“ Rassen.
Vulpera oder bei Alli die Zwerge/Gnome

3 Likes

Pandaren natürlich (bei mir die weiblichen).
Alle anderen Rassen sind nur Nachahmer.

Bei den männlichen Pandaren ist es ja viel schlimmer, aber dünne Bären würden halt nicht gerade gesund ausschauen. Die männlichen sind mir aber echt zu „fett“. Daher bei mir die Weiblichen.

4 Likes

Bei der Allianz wäre es die Menschen.
Und bei der Horde Blutelfen und Untote.
Das liegt aber auch daran das es meine Lieblings Völker sind :grin::grin::grin::blush:

2 Likes

Menschen sind perfekt geeignet.
Auch so ein männlicher Kul Tiraner als dicker Tank und Schläger, passt ziemlich gut. Ist dann aber schon ein wenig Street Fighter^^

3 Likes

Nachtelf, weiblich :pray:

1 Like

Weibliche pandas… Problem gelöst… ^^

Oder menschen, sowohl männlich als auch weiblich finde ich sehr gut

1 Like

Natürlich Gnom, die sind einfach so klein und knuffig :slight_smile:

2 Likes

Original Pandaren oder Vulpera.

Vom Gnom würde ich abraten, weil man sonst immer das Ordnung Amt und oder das Jugendamt vor der Tür steht .
( Mit Begründung wegen dem Mißbrauch von Alkohol unter 16 Jahren ) :joy::joy::joy::joy:

2 Likes

Bei Vulpera und Pandas würde ich auch vorsichtig sein wegen den Tierschutzvereine :joy::joy::joy:

1 Like

Ich habe gerade eben eine ZwergenLady zu leveln begonnen. Trotz aller Gerüchte gibt es sie durchaus und sogar ganz ohne Bart😉

Ich hoffe sogar, dass sie mein Main wird, aber leider bin ich da etwas schwierig und bleibe bei nichts lange :pensive:

Ich würde sie ja gerne zeigen, abernoch kann ich sie nicht als ForumChar auswählen :woman_shrugging:

TL,DR: ZwergenLadies sind die Besten👍

Eindeutig männlicher Pandare. Irgendwie muss ich dabei immer an Sammo Hung denken. :wink:
Der ist ein genialer Kampfkünstler und… nun ja… auch nicht grade für seine athletische Figur bekannt… :joy:

Das würde mir wegen der Plauze auch noch gefallen lassen, aber die standen noch nicht zur Wahl als ich den Monk angefangen habe.

Definitiv Gnome!

1 Like

Finde zum Monk passt eher etwas wendiges und schnelles wie Tauren…

4 Likes

Pandaren Mönch natürlich!

Taure was sonst? So elegant fistet und tänzelt niemand die Feinde nieder!

1 Like

Pandaren, Tauren, Hochbergtauren und natürlich Gnome. Gnome weil lol und Tauren/Hochbergtauren passen mit ihrer gechillten Art wunderbar zum Mönch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.