Oragnisierte Gruppen

Habe nach 6 Monaten wieder mit Retail WoW angefangen. Wollte loslegen doch dann kam das problem auf ohne Authenticator oder SMS-Accountschutz kann man dieses unheimlich wichtige Tool zum Gruppen finden „Organisierte“ nicht nutzen. Da ich mit beiden dingen schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich diese nicht nutzen. Unterm Schlussstrich Comeback in WoW gescheitert da es durch ein unnötiges Update nicht mehr Spielbar ist. Was soll sowas?

falsch du kannst einfach keinen custom text machen, sonst geht alles.

2 Likes

Tönt nach „ich hab gehört, dass… und dann gar nicht selber ausprobiert“

Was für schlechte Erfahrungen kann man denn mit einem Authenticator oder eine SMS-Authentifaktion machen?
Ich weiß, gehört nur periphär zum Thema, aber interessiert mich… :sweat_smile:

3 Likes

Noch was außer Bla Bla Bla Bla ^^

Dasselbe wollte ich auch gerade fragen :grin:

Das ist so nicht richtig. Du kannst Gruppen suchen und auch eröffnen, Zweiteres halt nur ohne selbstgewählten Text.

Und ich möchte hinzufügen: Unspielbar ist es dadurch keines Wegs, selbst wenn (und das tut es nicht) man keine eigenen Gruppen erstellen könnte.
Ich weiss nicht wieso das alle ständig behaupten.

1 Like

Die korrekte Antwort wurde hier in der Tat gegeben - Gruppensuche und -erstellung funktioniert durchaus auch ohne SMS/Authentikator-Funktion, aber mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich: diese Optionen sollte man so oder so haben, zum Schutz der Accountsicherheit.

Passwort-Diebstahl ist ein beliebtes Ziel von Schadsoftware aller Art, und Massen-Hacks von e-mail Konten sieht man mittlerweile praktisch wöchentlich. Schützende Programme am PC und generell umsichtiges Verhalten online werden durch Authentikator/SMS natürlich nicht ersetzt (ist auch nicht das Ziel), aber die liefern eine extrem stabile letzte Verteidgungslinie falls alles andere bereits versagt hat. Und: man kriegt einen Kernhundwelpen. Wer bitte möchte keinen Kernhundwelpen? :smiley:

Hi,

Und vier Taschenplätze! :handbag: :school_satchel: :shopping: :pouch:

(+ Authi = Welpe, + SMS = 4 Slots)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes