[Orc RP-PvP] – Donneraxt Clan – [KdV&Co.]

Nordorcs eben....

Neujahrs Träume

Erzählung Ba'shek
Bilder Ba'shek

:firecracker:

:scroll:Der Durub fährt sich eine Weihnachtsmütze über den Kopf. Seine Nordorcn sollten sich bald vor Flamme Donneraxt versammeln. Er geht einige Schritte zu Flamme Donneraxt. Plötzlich taucht ein vermummter Orc auf. Ein Windstoß hinter den Zelten zieht den Durub in ein Portal. Ist es Iz’grim gewesen, hatte er einige Donnerschnaphz zu viel …

Durub:„Iz’grim was hat der zu Blah“
IZZZZZ’grim wo sen der!"
Sturmrufer:„Komm mein Freund.“
„Wir haben eine weite Reise!“

Ein Portal öffnet sich verdammt was sollen wir in Ogrim’mar muss ich nicht in den Sümpfen sein. Dieser bitte des Durub geht der fremde Portalmagier nicht nach. Mit besten willen, was soll dieses Durcheinander bedeuten. Nach einigen Donnerschnaphz zügen aus seinem Donnerschlauch. Sollt dies nicht passieren oder ist dies irgend ein Mojo Schnaphz. Iz’grim bist du es, was soll der faule Zauber.

Ba’shek geht in das Handelshaus als er mit dem Händler spricht, verwandelt sich das Auktionshaus plötzlich in eine Tanzfläche. Was geht denn hier ab.
Eine Orcin steht im Raume, sie animiert den Häuptling, schwing die Hüfte Nordorc. Die Tanzfläche füllt sich immer mehr. Plötzlich öffnet sich wieder ein Portal und zieht den Häuptling hindurch. So etwas müssen wir in den Sümpfen machen, schade was für gute Partys.

Er befindet sich im hier und jetzt zwischen Blauröcken aller Art seine Blicke sind verschwommen vom letzten sauf in Ogrim’mar. Bist du verrückt, Iz’grim was haben wir in Sturmwind verloren.Kommt mir Sternhagelvoll vor dieser Sturmrufer. Hey Sturmrufer, die große Flamme ist an einem anderen Ort.

„Wa wohl zu mein Donnerschnaphz Schlauch.“ Antwortet der Portalmagier grunzend. Er öffnet noch ein Portal, durch das Ba’shek gehen soll.

„Zurück in die Sümpfe?“
"Verrückt, Iz’grim wo sind wir denn nun gelandet "

Als Ba’shek die Situation erkennt, befindet er sich in der Kleiderkammer vom König Anduin. Verdammt schnell weg hier das überleben wir nicht … er geht durch eine Tür, steht plötzlich in einer riesengroßen Halle, die ist voll mit all erdenklichen Speisen. Sieht fast so aus wie bei uns verrückt, Iz’grim’verrückt, Iz’grim wolltest du mir das Zeigen. Were sollten etwas Mitnehmen, sagt der Sturmrufer.

Ba’shek kann seinen Augen nicht trauen. Gute Idee Iz’grim er schnallt seine Axt vom Rücken, macht einige Schwung Übungen, dann hängt er sie den König an die Wand.
In diesem Moment packt dem Häuptling etwas an seiner Schulter und zieht ihn nach hinten. Ein großer farbenfroher Knall im Himmel. Dann verklang eine Stimme wie die von Skiju.

„Mere Durub der hat genug geratzt were sen dhn zo weit.“

Ba’shek rieb sich die Augen, lächelte. Hor wahz uur ash Traum Skiju.

Wargh Hall Sturmwind.

Ps: Auf den beigelegten Bildern, bei der Donnerfestung ist ein unterhaltsamer und erlebnisreicher Abend in den Höhlenmalereien verewigt.

Danke meine Blaurockfreunde vom Serververbund, Wargh Hall eugh allen.

Gutes neues Jahr Horde und Allianz bleibt gesund.

Euer,
Donneraxt Clan :raised_hand_with_fingers_splayed:t6:

:point_right:t6: Siehe auch: Mehr Bilder zum Donneraxt Clan

Fortsetzung folgt . . .