[Orc RP-PvP] – Donneraxt Clan – [KdV&Co.]

Das große Armringen

Teil IV

Alle gegen Mojo Pranke

Erzählung und Bilder Ba'shek

:muscle:t6:

:scroll:Los jetzt hier bringt den stärksten Peon ran. Wer hat mehr Holz auf seiner Schulter getragen. Wie jetzt keiner kann sich mit ihr messen. Nicht du? Oder du, und du vielleicht der!

Wie sieht es mit den Wachen aus auch keiner mehr. Gut, dann hat keiner den Mut, nur sie kann diesen Wettstreit gewinnen. Wir werden allen Gobos aus Beutebucht den Beweis bringen. Piratenpack ahoi versucht euer Glück. Probieren es, wie gesagt, sie hat die stärkste Pranke in den Sümpfen und ist Donneraxt.

Als sie mit einem Rudel von der Horde durch das große Portal gereist ist, war sie erst unter den ganzen Zandalar Trollen. Ein Wunder, das sie nicht auf ihrer Speisekarte gelandet ist, grunz.
Alles ist möglich, nun seit nicht so skeptisch. Es ist lustig, keiner drückt ihr hier die Pranke auf den Tisch. Morgen reisen wir ab, gebt ihr etwas Mampf.

Gegen einen Gorilla Armdrücken. Durub sie wird sich im Wettstreit mit den anderen beweisen müssen. Hakenarm und Eisenauge sind mit Ernsthaftigkeit die Besten. Keiner kann es mit ihnen versuchen. Darum ja Hokk Sie soll ihnen nicht in die Arme fallen und Drücken. Sondern ihre Ärmchen auf den Tisch knallen!

Weh denen, die unrechte Gesetze gegen uns Orcs machen und die unrechtes Urteil über uns mit ihrem Blaurock Schwert bringen, um die Sache an Gewalt üben am Recht vom Elend in meinem Volk, dass die Witwen ihr Raub und die Waisen ihre Beute werden!

In dieser Prüfung geht es um wirkliches Snaga.
Außerdem kann ich im Pergament lesen, das jeder am Wettbewerb teilnehmen darf. Es gibt Ausnahmen oder wer will hier noch mal ran! Sich versuchen?

Sie wird es schaffen Durub. Wir sind alle überzeugt Mojo Pranke ist etwas besonders. Sie hat gute Chancen, sie ist wirklich sehr kräftig.
Bisher hatte keiner die Idee, einen Gorilla zum Armdrücken einzuladen. Ach, diese Gobos, Gobos sind einfach …

Diese Goblins sollten aufpassen, mit wem sie eine Wette abfertigen. Darum nicht du Hokk oder Urog und Starkfang. Häuptling Ba’shek legt nun eine Wette mit den anwesenden Goblins fest. Los reich mir die Pranke neuer Häuptling. Es gilt, ich werde meine stärksten Sieger bringen.

Meine Nordorcn standen Tag und Nacht im Wachturm der Donnerfestung weiß, wer wie hart sie mit Mojo Pranke trainiert haben. Nun mal zur Wette hier! Mit mir? Dem Beutebucht Gobo? Oder wie nennt ihr mich Nordorc?

Orcs ist es euch recht, dann sollte der Sieg gefeiert werden Eisenauge meine Neuigkeiten hier aus der Bucht werden jeden zu einem Schlauch von eurem Rum verleiten. Nordorc das macht euch sicher zum Verlierer. Interessant, wir werden viel Glitzer verdienen. Was für eine Idee großer Häuptling der Donneräxte. Einverstanden, die Wette ist rechtmäßig, sie gilt!

Wenn Nordorcs einen Gegner in den Wettstreit bringen. Und wir siegen, grunz? Du hast recht Hakenarm wurde längst nicht besiegt außer von Eisenauge Nummer eins von Beutebucht. Da reib ich mir mal sicher die Hände vor Freude. Jetzt schon?

Seit wann nimmt ein Nordorc am öffentlichen Wettstreit im Armdrücken teil. Es werden Nordocs geschafft haben Luskträger. Hokk weißt du noch damals, als du gegen diesen Zwerg gewonnen Hast. Das ist das Gute an Beutebucht, hier trifft man gerissene Gauner vom Mast der See.

Hakenarm und Eisenauge sind viel um die Welt gereist. Hast du so ein Misstrauen Häuptling? Warum versuchst du es nicht, mein Durub? Sollte Eisenauge diesmal schaffen, seinen Gegner so einzuschüchtern, das er am liebsten gleich aufgibt. Müssen wir auch kapitulieren. Mere Durub? Mojo Pranke wird siegen. Nun sind wir in Beutebucht angekommen, ruhen wir uns etwas aus heute Abend wird sich ein großes Ereignis abspielen …

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan