[Orc RP-PvP] – Donneraxt Clan – [KdV&Co.]

Dreikäsehoch

Teil XII

Erzählung und Bilder Ba'shek

:hot_pepper:

:scroll:Der Wettbewerb um den schwunghaftesten Löffel, das schärfste Chili von ganz Azeroth, geht ohne die Orcs aus den Sümpfen des Elends weiter. Des so trotz waren alle von der Nachricht geschockt. Durub! Diese bärtigen Lausbuben haben uns in der Taverne von Silbermond einen Brief hinterlassen:

„Wir haben Eure Köchin!
Sunekka kocht nun bei uns. Keine sorge ihr Nordorcs es wird ihr an nichts fehlen, wenn ihr die geheimen Zutaten für uns heranschafft landet sie stattdessen nicht gleich mit im Kochtopf.Trefft uns an dem Tor von Eisenschmiede, die Wachen wissen Bescheid! Und eines Tages werdet ihr merken, wer der beste Koch ist.“

Das sind Neuigkeiten, grunz…Nomi nimmt seine Kochmütze ab legt sein Kittel beiseite dann schwingt er einige Haken mit den Fäusten durch die Luft. Was für eine schreckliche Nachricht Sunekka wurde von den Khazads nach Eisenschmiede gebracht.
Das ist eine Beleidigung! Wer stört meinen Wettbewerb. Das ist der liebe zum Handwerk nicht mehr würdig. Legt eure Sachen zusammen ab in den Koffer damit samt allen Tellern und Löffeln. In 2 Wochen werden wir in Eisenschmiede ein neues Fest veranstalten.

So ihr Orcn seit jetzt eingetragene Aushilfsköche. Hurra es geht nach Eisenschmiede werden die gucken wenn Nomi bei denen vor den Toren steht. Wir werden sehen wer der weltbeste Koch ist. Das alles wird nicht für umsonst gewesen sein unsere Arbeit ist nicht gescheitert.
Es gab keinen anderen Weg als Sunekka von da rauszuholen. Eisenschmiede sehen die meisten Orcs nur kopflos oder in Gefangenschaft. Das ist eine Falle. Wenn ich eines im Leben übers Kochen gelernt habe, ich kann überall ein schmackhaftes Mal anrichten selbst in diesen Allianz Bunker.

Nomi zieht sich eine blaue mit einen goldenen Löwenkopf gemusterte Kochschürze der Allianz über seinen Bauch. Was für eine Genugtuung passt noch das alte Wams. Die Erfahrung lehrt, dass auffällige Kleidung die beste Tarnung abgibt.
Tarnung ist der halbe Nahkampf. Dabei schwingt er einen Löffel seitens seiner Hand in der Luft. Reisen wir ab. Wettbewerb. Ich wette 10 Gold dagegen sie schaffen es trotzdem nicht ohne Probleme das meist gehoffte Chili von Azeroth zu kochen.

Das riecht nach Speckärmeln und Kragenspeck keine beste Blaurock Mahlzeit gegen die beste Tunke eines Nordorcn. Was meinst du Durub reisen wir mit Nomi nach Eisenschmiede?

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan