[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Dreikäsehoch

Teil XI

Erzählung und Bilder Ba'shek

:hot_pepper:

:scroll:Auf dem Platz um dem Markt in Silbermond wird eifrig geflüstert, erzählt und verkündet. Haben die ein Kohldampf. Das Festmahl von den Nordorcn aus dem Sumpf sollte bald für einen guten Preis ausgeteilt werden. Frische Speisen, frische Speisen aus ganz Azeroth ja nicht zu wenig ihr Orcs! Ihr da auch ja frisch gekocht. Bravo das wird schmecken!

Sunekka pass auf, wende den Kessel. Alles kommt zu dem, der warten kann. Vorsicht der Kessel! Nicht das, der noch in die Luft fliegt. Immer mit der ruhe Du alter Fellkopp wir machen das schon seit Generationen in unseren Clan. Du solltest dich in Geduld üben, immerhin soll das Chili frisch sein. Aber nicht zu viel von den da, das würde ich nie machen. Hab ihr kein. Nein! Augen zum Sehen, Ohren zum Hören und ein Mund zum kosten. Dauert das Essen, ist noch nicht fertig, grunz…

Auf dem Platze um Silbermond sind Holztische aufgestemmt, inmitten von einem Plattenkessel, hinter den Tischen stehen Stühle aufgereiht. Feinste Schnitzereien verzieren diese. Auf einen Tisch tanzen 3 Zwerge vor sich hin. Bevor Ba’shek hinsieht, springt einer herunter, er verschwindet im Getümmel. Leute, Leute lasst mich durch! Die anderen beiden Zwerge unterhalten sich. Ughulg bekommt nichts mit, er überprüft die Zutaten. Sunekka zieht den Kessel mit einem Rührstab durch. Iz’grim sitzt an einen der Tische, während Dreikäsehoch zwischen ihnen umhertollt.

[Zwerg3]:Macht alle bereit wir kommen dann.
[Zwerg2]:Har.Har Einsacken und mitnehmen.
[Zwerg1]:Komm gehen wir zu ihnen.
[Zwerg2]:Orc folgt mir wir brauchen da noch einige ehm Formalitäten.

Dreikäsehoch du bleibst hier passt kurz auf. Sie folgen bepflasterten Gassen zu einem alten Tümpel von Silbermond. Was wollt ihr hier von mir Zwerg. Los packt sie. Hilfe… Sunekka wird hin und her gerissen dann festgehalten, ein Zwerg steht auf einem Fass und hüpft mit einem großen Leinensack zum Boden dadurch zieht er den alten Sack über ihren Kopf zu den Füßen. Los reisen wir nach Eisenschmiede macht ein Portal breit. Aufpassen nicht das die Orcin abhaut.

Wir haben sie nun können wir ganz Eisenschmiede von unserem Chili überzeugen. Diese Orcin muss uns helfen. Ja das wird sie, sonst wird sie bei uns verhungern. Dann gibt es nur trocken Brot Orc. Macht dir keine sorgen wir haben alles aufgeschrieben. Sunekka sprach wütend vor sich hin. Wie kann dann ein Rezept schmecken. Jeder macht es anderes ihr werdet nie das beste Chili haben Zwerg. Man kann nicht kochen, wenn man die Leute nicht gern hat. Nie und nimmer. Niemals!

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan