[Orc RP-PvP] đŸ”„ Donneraxt Clan

Der letzte seiner Art

Teil VII

ErzÀhlung und Bilder Ba'shek

:goat:

:scroll:Zwerge, Nein!
Oger, Nein!
Ba’shek, Nein, Nein!
Defias, Nein!
Wind und Sturm, Nein!

Ralahan:„Nein, Nein, Nein! Ich sage es euch doch das war der olle Bock! Freunde, ich habe mich die ganzen Tage gefragt, was hier in unserem Lager los war. Es scheint der Bock gewesen zu sein, der hier immer wieder sein Unwesen treiben mag, wenn er Kohldampf hat. Unseren Fusel sĂ€uft und Äpfel Frist.
Er scheint hier irgendwo zu sein, gehen wir zum Fluss, schauen wir, ob da was zu finden ist.“

Raaka:„Ramme ist ja mal wirklich etwas Besonderes! Er ist nicht in Gold aufzuwiegen! Statt GrasbĂŒschel zu zupfen Frist er einen Berg voll mit hochpreisige HochlandĂ€pfeln und sĂ€uft FĂ€sser weise Gesöff von uns.“
Ba’shek, Raaka und Ralahan laufen den Fluss entlang.
Raaka hört etwas, da hinten ist, wer.

Ba’shek: „Lok’narash! Oger kommen guck, der rennt mit einer Keule fuchtelnd in der Hand wild und aufgeregt auf sie Los. Man ist das Biest laut, sein GebrĂŒll ist nicht zu ĂŒberhören. Ralahan das du diesen Berserker nicht gehört, hast.“

Ralahan:„Bin wohl in die Jahre gekommen, die schaffen wir nicht verdammt, das ist unser Ende.“
Ba’shek:" Macht euch bereit, wir schlagen das Vieh zu Boden."
Raaka:" Ach und Blind seid ihr auch noch!"
Ralahan:„Was zum Org’us?“
Ba’shek:„Har, Har sowas hab ich noch nicht erlebt!“

Raaka runzelt ihre Stirn:„Ash, Dub, Gakh, ich beende das!“

Drei Böcke halten diesen riesengroßen Berserker in Zaum, in dem sie ihn in den Hintern Stoßen. Er hofft bestimmt heil zu bleiben, hat sich vor Schutz dem Steiß mit seinen HĂ€nden festgehalten und hĂŒpft hin und her. Schaft es aber auch nicht einen von den Ziegenböcken an den Hörnen zu packen.

Denn wenn er es Schaft stĂ¶ĂŸt ihn ein anderer Bock wieder aufs Fundament. Raaka macht einen Sturmangriff mit ihren BeidhĂ€nder. Der Oger merkt es, fĂ€ngt aber anschließend an, vor den drei Orcs wegzurennen. Das war dann zu viel fĂŒr ihn drei Nordorcs und drei Böcke.

Ba’shek:„Lasst ihn davonlaufen, nicht Draufhauen, der hat genug! Ich hoffe, das war ihn eine Lehre so weit in eins unserer Gebiete vorzudringen.“
Raaka langt an ihren GĂŒrtel, an dem ihre Karte hĂ€ngt, sie trĂ€gt eifrig einige Schlaufenpunkte ein.
Raaka:„Na Warte du Basstard!“
Ralahan:„Das ist Ramme er hat es ĂŒberlebt.“

Was fĂŒr ein Erlebnis! Ramme ist den Drei Orcn und den anderen echt ans Herz gewachsen. Ihr Vorhaben war trotzdem ein wahrer Erfolg. Nun mal egal, sie beobachten die drei Böcke noch wie sie in der Wildnis Verschwinden. Milch und KĂ€se war jetzt nicht von Nöten, als Braten oder TrophĂ€en werden die drei auch nicht enden, wenn sie auf sich aufpassen.

Ba’shek, Raaka und Ralahan winken, wĂ€hrend Ralahan sagt:„Ramme, du bist echt der Letzte deiner Art, aber vielleicht auch nicht, wer weiß.“

ENDE
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan