[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Pfad dezh Tropfens - Garrôsh Blutfaust

Goldhain

Teil I

Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash

:fire:

:scroll:Die Prüfung des Tropfens, oder wie Ihr sie nennen würdet:

Pfad dezh Sauf!

Der Befehl des Häuptlings lautete:

Auftrag Schenke in Goldhain!
Der Prüfling muss in den Wald von Elwynn reisen und vor Ort das kleine Örtchen Goldhain aufsuchen. In Goldhain soll der Nordork in die hiesige Schenke einkehren, mehrere Krüge vom Haustropfen trinken, bis der Blick trüb und verschwommen wird. Vom vorher und nachher soll in der Donnerfestung eine Malerei dem Clan gezeigt werden. Jeglicher Widerstand von Blauröcken, der diesen Auftrag behindert, soll gebrochen werden.

Meine Reise, um den Auftrag abzuschließen begann also:

Ich schnürte ein Wappen des Donneraxt Clans an mein Reitgeschirr des Grollhuffs das mich stets begleitet. Der Hauptteil der Rüstung vom Donnerkrieger war schon fest von mehre Lederriemen, meine frisch polierte Plattenbrust war noch in Form geblieben. mein Plattenschutz war schon fertig geschmiedet und Über mein antrainierten muskulösen Brustkorb geschnürt. So, nun bin ich endlich bereit!

Auf gehts, ich habe eine halsbrecherische Reise hinter die Grenzen von Steinard vor. Einsam und allein ohne Schutz des Rudels es ist ein sehr alter Pfad, für den ich bereit sein werde.

Mit voller kraft drückte einen Beidhänder in meine starken, faltigen Hände sie wurden immer straffer. Schwang mich auf den gepanzerten Grollhuff zu meiner Seite. Ohne zu zögern wanderte er los! Durch die last meines gepanzerten Körpers konnte er nicht einzuknicken. Nein, nein er war von Kindesbeinen an in meiner Nähe. Es ist ein. langer Weg der Beide zusammen auf ewig und bis zum ende aller Kräfte prägte…

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan