Pfad dezh Tropfens - Garrôsh Blutfaust
GoldhainTeil II
Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash
Die Reise ging raus aus den Sümpfen, über das Rotkammgebirge zu den Wäldern von Elwynn.Bei Goldhain angekommen, stieg ich von meinem treuen Grollihuff. Lies ihn von der Leine mit einem ruppigen Klapps Richtung „Jerods Anlegestelle“ mein bärbeißiger Gesichtsausdruck sagte alles aus, in der Gewissheit, dass er dort nur leichte Gegner erwarten wird, mit dem er locker alleine zurecht kommt, er wusste schon bescheid! harharhar
Vor Goldhain machte ich mir einen Überblick über die Verteidigung der Stadt, aber eine wirkliche Gefahr konnte ich nicht auskundschaften. Es regnete in strömen über das Gebiet vom Blaurock, ein gutes Zeichen sollen alle Blauröcke draußen eben mal in ihren Pfützen stehen, oder liegen, grunz. Für ein angenehmes Lagerfeuer bin ich später gern bereit!
Ich ging in die besagte Schenke Menschen in dieser Lokalität blickten mich an, als hätten sie noch nie einen echten Mag’har Nordorc zu Gesicht bekommen. Doch nachdem sie realisiert hatten, dass ein Krieger der Horde, in voller Montur vor ihnen in ihrer Schenke stand, fing das große Geschrei an. Soldaten vom Blaurock stürmten die Taverne, nichts ahnend, dass sie direkt in meine Axt liefen.
Man nennt mich und meine Sippschaft nicht ohne Grund Blutfaust.
Blut klebte an meiner Axt, Blut klebte an meiner Faust und so ging ich mit dem Wissen, dass niemand außer ich in dieser Schenke noch atmen würde, in den Keller, da das gesamte Bier am Tresen verschüttet worden war.
Dort hatten sich jedoch noch 2 erbärmliche Menschen Hexenmeister und eine Soldatin versteckt, doch auch die waren keine Herausforderung.
Und so begann die wahre Prüfung. Ich stach mit meinem Axtknauf auf das erste Bierfass ein und trank, bis nichts mehr hinausfloss. Die Finger fingen an, etwas zu kribbeln, daher wusste ich, dass ein einzelnes Fass nicht ausreichen würde, um die Prüfung im Ganzen zu erfüllen.
Fortsetzung folgt . . .
Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan