[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Pfad dezh Tropfens - GarrĂ´sh Blutfaust

Goldhain

Teil III

Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash

:fire:

:scroll:Nachdem auch das zweite Fass bis auf den letzten Tropfen leer gemacht wurde, trübte sich meine Sicht. Noch nie in meinem Leben, das jetzt bereits 37 Winter zählt, hatte ich solche Mengen an Alkohol getrunken.
Jetzt wird es Zeit, den Pfad eines Donnerkriegers richtig anzugehen, dachte ich mir in diesen Augenblick. Als Kind hatte ich schon immer daran gedacht, meinen Clan beizustehen, ihn beschĂĽtzen in der Not.

Mit allen Mitteln verteidigen wie einst unter den Ahnen üblich war, den Clans beizustehen. Musste mit allen Sprachen untereinander verstanden werden, waren Nordorcs in der Natur des Blaurocks auf sich allein gestellt. Besser gesagt ungebetene Gäste! Komm Blaurock ein Prankenschlag entfernt, verstehst du wenn es Probleme gibt. Ist das so üblich hier, anschient ja, aber es gab nicht immer Probleme, waren es meist nicht mal Blauröcke. Dessen Schwertarme Probleme bereiten… Muss ja nicht immer heißen, wenn die Schädel eines Grollhufs über ihren Kamin hängen, grunz.

Die Zusammensetzung und Reife dieses Mets zeigte dann wohl doch Wirkung. Alles fühlte sich verschwommen an, mein Gleichgewichtssinn schwankte und mein Versuch, Wörter wie „Kommt doch her, ihr kleinen Menschen“ resultierte eher in einem kauderwelsch aus „jochts doch her, *hicks“ ihr kleinen Entchen"

Ein Donnerkrieger hatte bereits viele Schlachten geschlagen. Wie so eine Schlacht auch aussehen möge, liegt an dir Donnerkrieger.Der Blaurock kann es einfach nicht verstehen, selbst Nordorcs stehen in ihren Kochhütten, werden nicht mit dem Leben bedroht, weil sie einst untern Apfelbaum stehen.

Als ich aus der Schenke torkelte, warteten bereits 2 weitere Soldaten auf mich, sie umkreisten und waren in der Tat gar nicht mal so schlecht trainiert. Doch trotz meiner Umstände konnte ich sie mit wenigen Hieben meiner Axt niederstrecken. Ich torkelte die Straße hinauf in Richtung Sturmwind, da spürte ich, wie der Boden anfing zu beben. Vor mir ein ganzes Bataillon von gepanzerten Reitern, Blauröcke gesandt, um den Mag’har, der Goldhain unsicher machte, zur Rechenschaft zu ziehen.

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan