[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Pfad dezh Tropfens - GarrĂ´sh Blutfaust

Goldhain

Teil IV

Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash

:fire:

:scroll:Einen Wimpernschlag später lagen Sie reglos am Boden. Mein Grollhuff hat sie fast alle mit ins Erdreich unter sich geprescht. Mit diesem mächtigen, in ein Plattenpanzergeschirr geschürtes Tier haben sie bei Goldhain nicht gerechnet. Es stürmte mitten in ihr Blaurock Bataillon hingehen, genau mitten hindurch, dass sie schneller rannten, als ihre Pferde selber konnten …

An mehr konnte ich mich leider nicht erinnern. Erst als ich wach wurde, erstaunt über den Ort meines Erwachens, kamen ein paar Erinnerungen zurück. Häuptling Ba’shek Grem’ash soll davon einige Tage später unbedingt erfahren. Ich musste mein Grollhuf gerufen haben, das mal mittels meines Befehls mit gesamter Kampfeskraft mit einem Sturmangriff ins Bataillon gerammelt ist.

Außerdem muss ich vor die Tore von Stumwind gestürmt und bis zum Grabmal des alten Königs Varian Wrynn durchgeritten sein auf einem ihrer gepanzerten Pferde. Unter dem Bannertitel des Königs. Das ist nicht mal aufgefallen, dass es ein Nordorc aus den Sümpfen des Elends wohl wieder versucht hatte, grunz…

Ihrer Blicke waren auf den kampfbereiten Protodrachen umzogen, der über ihnen flog. Wo kam das Vieh nur her. Das gab für sie bestimmt voll eins auf die Zwölf.

Ich machte mich auf dem Weg zum Hafen ihrer Hauptstadt. Eine Soldatin erblickte mich und wollte sich beweisen, doch auch sie fiel unter meiner Axt. Ihr Speer prellte gegen mein Nororcisch Stahl nicht mal eine Gabe einer Delle fĂĽr den Donnerkrieger im Beinkleid fĂĽr den Sieger der Lage.

Von Hafen aus flog ich mit meinem gezähmten Protodrachen Galli über einen kurzen Absacker in Beutebucht nach Steinard zurück der Häuptling sollte vor Flamme Donneraxt bald erfahren, was los war. Es kommt nicht vor, dass er den Tropfen des Hauses sich gegen seinen Gaumen zu setzen bekam.

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan