Pfad dezh Tropfens - GarrĂ´sh Blutfaust
Teil IISeehain II
Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash
Genug Gedanken über die vielen Landstriche Azeroths, ich war bereits beim Gasthaus eingetroffen, dieses Mal war alles anders ich wurde freundlichst empfangen. Die Menschen vom Rotkammgebirge scheinen häufiger Mitglieder der Horde zu Gesicht zu bekommen. Diesmal gabs keinen Fausthieb oder einen Tritt über den Tresen. Ich war begeistert über die schönen Klänge im Gasthaus, ihrer Töne begeistert, ging das Geschäftstreiben im Allianz Wirtshaus los.
Man konnte keine Furcht in den Augen der Anwesenden erkennen,
noch hat irgendjemand nach Wachen geschrienen
Nach ungefähr 17 Krügen, fing erneut das Kribbeln in den Fingern an.
Nach 33 Krügen war ich dann doch „leicht“ angetrunken…
Nachdem ich dem Wirt mit meinen Gestiken verständlich gemacht habe,
dass ich etwas zu trinken brauche, hat es nicht lange gedauert und ich konnte meinen
trockenen Hals mit einem vollmundigen Met befeuchten.
Während meines Aufenthalts in der Schenke vernahm ich von Anfang an Kampfgeräusche. Erst dachte ich mir, ich bilde mir das nur ein und dass die unzähligen Kämpfe in der Kriegshymnenschlucht,
im Arathibecken und im Alteractal Ihren Tribut zollen, doch auf meine messerscharfen Sinne konnte ich mich weiterhin verlassen. In der Tat, als ich den Geräuschen nachging,
die offenkundig aus dem Keller der Schenke kamen, staunte ich nicht schlecht.
Bürger des Rotkammgebirges hatten sich versammelt, um bei einem Bare-Knuckle-Fight zuzusehen. Ich war schlagartig wieder nüchtern, meine Sinne bis aufs äußerste geschärft.
Fortsetzung folgt . . .
Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan