Pfad dezh Tropfens - GarrĂŽsh Blutfaust
Teil IISeehain II
ErzÀhlung und Bilder GarrÎsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash
Genug Gedanken ĂŒber die vielen Landstriche Azeroths, ich war bereits beim Gasthaus eingetroffen, dieses Mal war alles anders ich wurde freundlichst empfangen. Die Menschen vom Rotkammgebirge scheinen hĂ€ufiger Mitglieder der Horde zu Gesicht zu bekommen. Diesmal gabs keinen Fausthieb oder einen Tritt ĂŒber den Tresen. Ich war begeistert ĂŒber die schönen KlĂ€nge im Gasthaus, ihrer Töne begeistert, ging das GeschĂ€ftstreiben im Allianz Wirtshaus los.
Man konnte keine Furcht in den Augen der Anwesenden erkennen,
noch hat irgendjemand nach Wachen geschrienen
Nach ungefĂ€hr 17 KrĂŒgen, fing erneut das Kribbeln in den Fingern an.
Nach 33 KrĂŒgen war ich dann doch âleichtâ angetrunkenâŠ
Nachdem ich dem Wirt mit meinen Gestiken verstÀndlich gemacht habe,
dass ich etwas zu trinken brauche, hat es nicht lange gedauert und ich konnte meinen
trockenen Hals mit einem vollmundigen Met befeuchten.
WÀhrend meines Aufenthalts in der Schenke vernahm ich von Anfang an KampfgerÀusche. Erst dachte ich mir, ich bilde mir das nur ein und dass die unzÀhligen KÀmpfe in der Kriegshymnenschlucht,
im Arathibecken und im Alteractal Ihren Tribut zollen, doch auf meine messerscharfen Sinne konnte ich mich weiterhin verlassen. In der Tat, als ich den GerÀuschen nachging,
die offenkundig aus dem Keller der Schenke kamen, staunte ich nicht schlecht.
BĂŒrger des Rotkammgebirges hatten sich versammelt, um bei einem Bare-Knuckle-Fight zuzusehen. Ich war schlagartig wieder nĂŒchtern, meine Sinne bis aufs Ă€uĂerste geschĂ€rft.
Fortsetzung folgt . . .
Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan