[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Pfad dezh Tropfens - GarrĂ´sh Blutfaust

Teil II

Seehain III

Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash

:fire:

:scroll: Gleichwohl hatte mich augenblicklich in diese Schenke verliebt. Es roch nach SchweiĂź, nach Blut, nach Met.
Die ganze Szenarie versetzte mich zurück nach Nagrand, wo wir unseren Mut, unser Können und unsere Stärke im Mak’Rogahn unter Beweis stellten.

Sehr ähnlich dem Mak’Gora, nur ohne den Gnadenstoß halt. Endlich wie unter Gleichgesinnten die Fäußte zu erheben, Guter Brauch sich eins auf die Schnauze kloppen zu lassen, grunz! Ein alte Gelegenheit seine kraft in dem Arm des Peons zu pressen, um die Sippe zu belustigen des Armringens würdig, vielleicht gab es jemanden der mal gegen meine Pranke drücken mag. Versuchen wir es auf ihre weise die Nase und Fäuste torkelnd oben zu behalten…

Meine Finger kribbelten. Dieses Mal aber nicht von dem Alkohol, sondern von dem Wunsch, nun doch mitzumischen.
Ich wollte in diesem Moment jeden Allianzler in diesem Keller mit meinen Fäusten zu Brei schlagen.
Noch nie hatte ich von Dämonenblut getrunken, aber in dieser Sekunde konnte ich spüren, wie sich die
alte Garde gefĂĽhlt haben muss.

Sekunden später, besser gesagt einem Klingensturm später, lagen dann auch schon auf den Boden geprescht. Diese Menschen hätten vielleicht mal einen anständigen schluck Donnerschnaphz gebrauchen können. So zerbrechlich…Ich schlenderte hinaus, rief meinen Grolli und reiste etwas enttäuscht zurück in die Sümpfe.
Prüfung abgeschlossen, bereit für die Nächste!

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan