[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Pfad dezh Tropfens - GarrĂ´sh Blutfaust

Teil III

Brauerei Donnerbräu I

Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash

:fire:

:scroll:Auftrag Brauerei Donnerbräu!
Der Prüfling muss ins Zwergengebiet reisen und vor Ort das kleine Örtchen Kharanos in Dun Morogh aufsuchen. In Kharanos soll der Nordork in die hiesige Brauerei einkehren, mehrere Krüge vom Haustropfen trinken, bis der Blick trüb und verschwommen wird. Vom vorher und nachher soll in der Donnerfestung eine Malerei dem Clan gezeigt werden. Jeglicher Wiederstand von Blauröcken, der diesen Auftrag behindert, soll gebrochen werden.

Meine letzte Aufgabe vom Pfad des Tropfens begann.

Dieses Mal ging meine Reise an dem Kriegsgebiet in den SĂĽmpfen vorbei, wo ich ein kleinen Schmetterhuf fand, den ich direkt ins Herz geschlossen hatte. Weiter ging es durch die brennende Steppe, rein in den Schwarzfels und wieder hinaus.

Als ich den Schwazfels hinter mir lieĂź, kam ich in der Sengenden Schlucht an.Dort ritt ich in das Tunnelsystem durch den Steinwerkpass und kam im Tal
der Könige wieder rauß.

Tal der Könige, hier könnte ich mir meine letzte Ruhestätte vorstellen, natürlich erst, nachdem die Horde dieses Gebiet erobert und umgestaltet hat haha Endlich in Dun Morogh, mitten im Herzen von Khaz Modan liegendn angekommen, erstreckt sich vor mir eine hügelige Schneelandschaft, die seines gleichen sucht.

Zwergenreich. Zwerge, ehemals Irdene, geschlagen aus Stein und Fels,durch den Fluch des Fleisches weich geworden. Sie sind zwar keine Wadenbeißer wie die Gnome, doch ihre fehlende Größe machen sie durch etwas anderem wieder wett. Sie sind nämlich meister im Bier brauen, und genau aus diesem Grund bin ich ja hier. Bier!

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan