Der Krieg im Inneren
PrologClan-Event
Häuptling Ba’shek Grem’ash lag gerade schlafend in der Koje. Ein Bote klopfte an seiner Pforte und erhob mit fester Stimme seine Worte auf den alten Nordorc.
Mein Durub, ich spreche fĂĽr Uruk Garrosh, bereiten wir das Rudel nun zur Reise nach Slitihus vor?
Ba’shek zögerte, überlegte kurz, dann antwortete er seitens mit seiner Faust einen Klopfer gegen seinen muskulösen Brustkorb. Reisen wir ab Nordorc!! Es wird eine lange und harte Reise für uns werden. Sehr kraftzehrend sowie aufregend packt alles ein. Mampf und sauf fürs Maul oder Kehle! Geht jetzt, macht euch bereit.
Der Häuptling geht auf den Hof der Donnerfestung, Handwerker arbeiten mit fröhlichen Blicken, pfeifen sich ein Liedchen in ihren Stuben. Auf den Wachtürmen entlang den Palisaden Patrouille geschoben wird. Er sattelte seinen Reitwolf, seine geputzte, glänzende Rüstung war auf seiner braunen Haut zum Schutze. Nun greift sein Beil und stemmte es kurz auf seine Schulter zu Belustigung der anderen.
Als er einige Worte zu seinen Clan spricht, der sich schon versammelte.
Wenn wir zurückkehren, werden wir ein Großes Fest vor Flamme Donneraxt abhalten. Ein Fest, von dem wir immer träumten mit unseren Verbündeten. Hokk ihr seid nun der ranghöchste Orc hier in der Donnerfestung. Passt auf, dass nichts schief geht mein Freund…
Dann spricht er zu seinen abreisebereiten Donner Rudel:
Grom uur Grom !! Reisen wir ab Nordorcen. Wenn wir angekommen sind, erzähle ich euch den Rest des Vorhabens. Wir sind jetzt. auf den Weg eine Reise nach Slitihus. Denkt dran Nordorc es könnte gefährlich werden. Unser Donnerbote Fidel verständigt sich mit den Blauröcken Fidel der sich einst dem Clan angeschlossen hatte wird dafür sorgen das wir eine Abkürzung nehmen.
Bashek, Garrosh, Fidel; Kadurshak und Ann reiten auf ihren Wölfen daraufhin mit ihren Rudel los …
Fortsetzung folgt . . .
Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan