[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Pfad dezh Tropfens - GarrĂ´sh Blutfaust

Teil III

Brauerei Donnerbräu IV

Erzählung und Bilder Garrôsh Blutfaust, Ba'shek Grem'ash

:fire:

:scroll:Ich bewegte meinen treuen Grollhuf mit einen Klapps gegen seine Flanken, vollgepackt mit allen an Gurgelzeugs vom Blaurock was ich finden konnte…

Los mein treuer Freund wieder Richtung Heimat in die Sümpfe des Elends. Wo sicherlich Häuptling Ba’shek Grem’ash wartet, ich werde von meinen Abenteuer vor Flamme Donneraxt berichten.

Immerhin hatte ich genug von ihren Gesöff gehabt, war es nur eine Reise zum Blaurock, die er sicherlich versteht. Waren unsere Völker den doch nicht so unterschiedlich wie einst gedacht, gab es doch eine Sprache zum verstehen, eines alten geheimen Brauches.

Nur die Alten und reiferen, oder Erwachsenen Nordorcn schmecken ihn, und auf den Beinen bleiben, wie einst ihre Väter vor ihnen. Vielleicht auch nicht wer weis, grunz. Ich nahm meine Finger an die Lippen, um meinen gewaltigen Drachen, der übrigens ein Sprössling Galakras ist, zu rufen.

Für Eisenschmiede brauchte ich trotz „Ein-Mann-Armee“ ein wenig Flug-Unterstützung.
So flogen wir direkt in den Berg von Eisenschmiede, landeten vor dem Thronsaal
von Herrn Bronzebart, hatte es ihnen ja Versprochen, es mir nicht nehmen lassen,
seinen Bart mit meiner Axt ein StĂĽck kĂĽrzer zu machen, grunz.

Die schiere Ăśberzahl lieĂź mich dann aber mit einem gewaltigen Sprung den RĂĽckzug angehen und ich sprang erneut auf meinen Drachen Galli und flog wieder Richtung Heimat. Eines Tages werde ich zurĂĽck kommen kleiner Zwerg, und dann bringe ich meinen gesamten Clan mit!

FĂĽr den Donneraxt Clan, fĂĽr die Horde!

FĂĽr den Clan zu leben,
fĂĽr den Clan zu moshen,
fĂĽr den Clan zu sterben !!!

Wargh Hall,
Euer GarrĂ´sh Blutfaust!

Ende

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan