[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Der Krieg im Inneren

Prolog III

Erzählung von Garrôsh Blutfaust

Clan-Event

:fire:

:scroll: Auf der Reise nach Beutebucht wurden einige Gedanken ausgetauscht Uruk Garrosh Blutfaust berichtete weiter von seinem Vorhaben auf mit dem Rudel, Bashek Gremash hört mit den anderen zu er spitzte die Ohren, nimmt einen schluck Wasser, aus seinen brauen Lederschlauch…

Go’el und ich waren allerdings nicht die Einzigen, die den Ruf vernommen haben. Von Ihm konnte ich in Erfahrung bringen,
dass folgende Personen ebenfalls betroffen sind:

• Erzmagier Khadgar und Erzmagierin Modera, beides hochrangige Mitglieder im Rate der Kirin Tor
  • Jaina Prachtmeer, Lordadmiralin von Kul-Tiras
  • Magni Bronzebart, ehemaliger König des Zwergenkönigreiches von Khaz Modan, der seit geraumer Zeit besser bekannt
    ist unter dem Synonym „Diamantenkönig“ und „Sprecher für Azeroth“
  • Alleria Windläufer, ehemalige Waldläufergeneralin, die durch den verdunkelten Naaru Lu’ra zur Leerenelfin wurde.
  • Und letzlich Anduin Wrynn, König von Sturmwind, der zuletzt ebenfalls in Silithus gesichtet wurde.

Laut Go’el und Magni wusste keiner der betroffenen Personen mehr über das Phänomenen, so dass ich meine eigenen
Nachforschungen betrieb.

Durch eine gemeinsame Freundin vom bronzenen Drachenschwarm konnte ich schnell und effizient herausfinden,
dass mehrere Individuen in dieser Sache verstrickt sind.

Da wäre zum einen die Leerenkreatur Xal’atath, auch bekannt als „die Vorbotin“.

Anfangs, noch eingesperrt in einer mächtigen Waffe, genannt „Schwarze Klinge des Imperiums“, half Xal’atath einen Champion von Azeroth, besser gesagt einen Schatten-Priester beim Kampf gegen die brennende Legion und beim läutern der Klinge von Sargeras in Silithus. Dadurch verlor die schwarze Klinge all Ihre Macht und kam in Vergessenheit. Wieso und Weshalb Xal’atath beim Kampf gegen die Legion half, ist mittlerweile auch sehr schlüssig.

Sie wollte schlicht und ergreifend nicht, dass Sargeras, ein gefallener und verdorbener Titan als Sieger aus dem Konflikt hervorgeht, denn dieser hätte die Weltenseele einschließlich Xal’atath selbst vernichtet. Dies musste um jeden Preis verhindert werden.

Doch heute wissen wir auch, dass Xal’atath mit der Hilfe eines Leerensteins aus der schwarzen Klinge befreit wurde und den Körper einer toten Hochelfe in Besitz nahm.

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan