[Orc RP-PvP] 🔥 Donneraxt Clan

Der Krieg im Inneren

Prolog VI

Erzählung von Ba'shek Grem'ash

Clan-Event

:fire:

:scroll: Blaurock, warum wollt ihr den Jungen vom Apfelbaum jagen? Einer der ranghöchsten Blauröcke antwortete mit:
„Es sind unsere Ländereien, die Ländereien des Königs von Sturmwind, sollte der Bengel nicht bald vom Baum runterkommen, klettert einer da rauf, na warte du Balg!“

Ann:"
Truppen vom König, jetzt führt er wohl Krieg gegen die eigenen, euer eigen Volk? "

Ba’shek gunzte zu Ann:
„Kadur’shak kläre das mit Fidel, lasst euch etwas einfallen. Ihr da lasst den kleinen Jungen, einfach in ruhe. Ich kann sein Leid nicht sehen, er hat nur Hunger. Dann ist gut! Runter mit dem Jungen da!“

AnfĂĽhrer vom Blaurock Rudel:
" Wir bringen ihn ins Dorf, dort wird er zur Strafe arbeiten."

Fidel: „Dann ist es doch nicht so schlimm, so böse und fies wir das hier auch aussehen mag, ist es ihre Sache, wie sie mit dem Jungen umgehen.“

Ba’shek:
„Hey Junge, komm runter da, dein Bruder ist bestimmt ins Dorf gegangen, um deine Eltern zu holen.“
Der Junge wedelte mit seiner Hand, er deutet mit dem Finger hin und her:" So ihr wollt mich also doch nicht mitnehmen."
Er tut so als ob er mit dem Ohr lauscht, flĂĽstert leise, zieht den Kopf in den Kragen seiner Robe:
„Eure Donnertestung ? Nach Steinard ist doch nicht weit.“

Bashek schĂĽttelte den Kopf:
„Wir reisen ins Land rein und nicht in unsere Heimat.“
Eine alte Rune zeigte sich auf seinen Kopf seitens der Stirn vom jungen. Sie deutet leicht ein Leuchten er spricht einige Worte.

" So ihr wollt mir wohl nicht helfen? In die Knie ihr Orcs! Ihr Ihr sollt jetzt knien. Ihr seid ungebetene Gäste hier, ich will nur einen. So geht man wohl mit Gästen um die Klagen, du Orc!. Kleines Schweinchen Ba’shek soll ich dich zum Schwein machen Grunz, Grunz, Grunz?."

Ba’shek zog seinen Arm nach hinten:" Rudel weiter nach hinten"
Hatte Kadur’shak immer noch die Sehne seines Bogens gespannt. Der Junge sprang vom Baum, er zeigt mit dem Finger auf Kadur’shak:" Zunge raus und in die Knie.", seiner bösen Hexenmagie würdig wollte er alle zum Knien bringen.
Ba’shek guckt nach hinten, er hört mit den anderen einige nordorcische leise Worte. Ann spricht eine alte Sprache, die ruhigen weisen Worte einer Sturmschwester, um ihren Clan zu beschützen.

Sie beschwört die Kräfte der Ahnen, richtet eine ehrwürdige Bitte an sie. Ihre Augen, Leuchten und ihr Hauer bewehrtes Maul verdunkelte sich. Was ist das? Ein Kettenblitz flog in die 5 Soldaten. Als der Blitz einschlug rannten, zucken alle zusammen. Rennt alle weg !
Der Apfelbaum fing in der Krone an zu brennen Geäst knickte herunter.

GRUNZ!

„Lass Kadur’shak in Ruhe, du kleiner böser Junge. Was denkst du, wer du bist?“

Der Junge Lacht:
„So ihr wollt Kadur’shak lebend zurück, gleich passiert es mit ihm, Ba’shek“
Kadur’shak greift zu seinem Hals an dem ein Totem hängt, an dem ein alter Ahnenstein steckt den er in einer Höhle gefunden hatte.

Junge:
„Der Ahnenstein, woher habt ihr den?“
Kadur’shak:„Junge fang“, Kadur ging einen Schritt zurück.

Junge:
„Nordorcs ihr?“
„wolltet es so!! Wir werden uns irgendwann wiedersehen, aber ganz wo anders. Ich will

Ba’shek.“
Als der faule Hexenzauber sich legte verschwanden alle Soldaten mit dem Jungen .

Ba’shek:" Nordorcn kommt wieder auf die Beine.", alle, die dabei waren, fragten sich, was da los war.

„Ein Wicht wer weis wo der hergekommen ist könnte sein Herrschafter warten.“
Kadur’shak und Ba’shek bedankten sich bei Ann. Danke für die schnelle Rettung gut dich für solche Falle dabei zu haben. Da müssen wir nicht in Sorge geraten. Keine Blauröcke, ein anderes Übel, Kreaturen und Gesockse. Was für ein fauler Zauber, Freunde.

Kadur’shak schlag den Baum in 2 wir machen ein Feuer !! Silithus ist nicht mehr weit, wir sind fast da.

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan