[Orc RP-PvP] đŸ”„ Donneraxt Clan

Der Krieg im Inneren

Prolog V

ErzÀhlung von Ba'shek Grem'ash

Clan-Event

:fire:

:scroll: HĂ€uptling Ba’shek Grem’ash hörte auf zu reden als er im Weiten etwas erkannte. Auf einer alten Anhöhe stand ein einzelner Apfelbaum, um den ringsherum Soldaten stehen. Was machen die da, Kadur?Sieht so aus als ob sie hinauf zum Baum gucken und grö­len, in seinen Beobachtungen konnte er erkennen, dass es 5 Blauröcke sind 

In diesem Moment ließ er Donnerbote Fidel zu sich rufen. War Fidel ihrer Landessprache kundig und auch selber ein berĂŒchtigter Blaurock. Was es nicht ĂŒblich auf ihren LĂ€ndereien Ă€rger zu machen. Kein SĂ€belrasseln mit den Blauen der Krieg gegen die Allianz ist seit Jahren vorbei.

Konnten alle wieder ungestraft einen alten Landweg folgen zum Schwert von Sageras ohne von der Allianz angegriffen und bestraft zu werden. Kein Streit um Azerith die Klunker aus dem Boden sind absolut nicht mehr von Interesse. Nicht in ihre geschÀrften und geschliffenen Klingen zu rennen war einst die Kunst. Aber was war den da am Apfelbau gewesen.

Fidel und Ba’shek sprechen mit dem Jungen im Baum: Junge was suchst du da oben im Baum? Ist alles in Ordnung mit dir? Wie lange bist du schon da oben? Komm runter da oben ist es sicherlich kalt sprach Nordorcin Ann.
Er wollte nur etwas Obst fĂŒr seinen Bruder. Dann rannte er vor Schreck weg.
Hat er euch geholt?
Das Durcheinander am Baum verstand erst keiner der Orcs.

Fidel wurde etwas lauter: Soldaten immerhin? Ein Junge auf einem Baum das ist feige!

Kadurshak spannte seinen Bogen.

Das Rudel nÀherte sich dem Verbund mit Soldaten, einer der Soldaten zog sein Schwert: Runter da du Verbrecher bevor ich dich vom Baum hole.

Fidel: Was wollt ihr von dem Jungen er hat Hunger?

Ba’shek ging mit Fidel voraus. DonnerĂ€xte kreist sie ein, bittet allen vorsichtig zu sein. Bitte kein Ärger meine Nordorcn, sind Blauröcke immer noch gefĂ€hrlich. DonnerĂ€xte seit aber auf der Hut. Der Jung aus dem Baum drehte einem Apfel vom Ast, er wirft ihn zu den Soldaten.

Wie alt bist du den kleiner Jung? Ich bin 7 Winter alt.

Wollte in die Baumkrone klettern um die FrĂŒchte des Baumes zu ernten. Ein Apfelbaum? Fidel zum Jungen komm runter wir haben Braten. Ba’shek lacht kleiner Junge, wir klĂ€ren das mal schnell, suche mir und Fidel einen guten Apfel aus. Einen schönen saftigen bitte.

Der Jung sah nach unten, schrie verzweifelt. Ich kann hier nicht runter die Soldaten wollen mich fangen. Fidel heran hier. Alle Blauröcke waren unerschrocken, einer zog sein Schwert und schreit, wollt ihr Ärger?

Was sucht ein Orc auf einem Apfelbaum. Jetzt wissen wir das ihr ihn geschickt habt. Wollt ihr Àrger mit uns?

:soon: Fortsetzung folgt . . .
:point_right:t6: Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan

NEU!!!

:star2: Zur ĂŒberarbeiteten Frontseite vom Donneraxt Clan
:star_struck: Hier findest Du eine detailreichere Information zum Donneraxt Clan, wie auch eine Vorgeschichte zum Clan, und jede Menge Bildmaterial!

:information_source: Kurzinfos zum Donneraxt Clan

Donneraxt Clan

:earth_africa:GrĂŒndung: Auf dem Server „Kult der Verdammten“ seit dem 14. September 2005
:wolf: RP-Ausrichtung: Traditioneller Orc-Clan (Orc/Mag’har RP)
:fire: Schwerpunkt: RP-PvP (BG, Arena, RBG, Open)
:crossed_swords: Kriegsmodus: :white_check_mark: (PrimÀr):
:family_man_woman_girl_boy: Mitglieder: Der Donneraxt Clan setzt sich derzeit aus zahlreichen und Vollblut (Nord)Orcs zusammen (Tendenz steigend). :point_right:t6: Nordorcs: Angehörige vom Donneraxt Clan

:film_projector::camera_flash: Movie & Screens:
:film_projector: Wie fĂŒhlt es sich an, ein Nordorc zu sein? Genau so

https://www.youtube.com/watch?v=aqL5rYJawuc

:crossed_swords: [RP-(Open)PvP] Belagerung der ehem. Donnerfestung – 2009

https://www.youtube.com/watch?v=Le2Z0NDwZEk

:crossed_swords: [RP-(Open)PvP] Schlacht bei Mor’shan Schutzwal – 2006

https://www.youtube.com/watch?v=jRWCPeocKB0

:crossed_swords: [RP-(Open)PvP] Zwerge in Donneraxt-Heimat – 2016

https://www.youtube.com/watch?v=aqQHnl0EJL0

:compass: Wo findet man uns?
Die DonnerĂ€xte – auch als Nordorcs bekannt – sind in der Regel ĂŒberallIC anzutreffen und ĂŒber viele LĂ€ndereien Azeroths verstreut, auf der tĂ€glichen Jagd fĂŒr und mit ihrem Clan. Ihre Heimat ist jedoch das InGame-Gebiet „SĂŒmpfe des Elends“ (Östliches Königreich), in Azeroth), wo sie ihren Clansitz in Steinard haben – ihr Festungsdorf, auch Donnerfestung genannt. Das angrenzende Umland betrachten diese ursprĂŒnglichen Krieger ebenfalls als ihr Revier. Durchreisende sollten daher vorsichtig sein, da DonnerĂ€xte bei Fremden/Feinden kaum eine Gelegenheit fĂŒr rollenspielerisches „OPEN-PVP“ auslassen.
:no_entry: Aber keine Sorge, denn Campen ist streng untersagt!

:crossed_swords: Kriegsmodus
Da der Donneraxt Clan primĂ€r den Kriegsmodus aktiv hat, sollten GĂ€ste vor einem Besuch bei den Nordorcs beachten, dass sie in der Hauptstadt den Kriegsmodus fĂŒr den eigenen Charakter aktivieren , da wir in der Open World unserer Heimat ansonsten fĂŒr Clan-Externe nicht sichtbar sind.

:wave:t6: Kontaktpersonen:
:point_right:t6: Bashek – KultderVerdammten
:point_right:t6: Urog – KultderVerdammten
:point_right:t6: Starkfñng – KultderVerdammten
:point_right:t6: Sunekkñ – KultderVerdammten
:point_right:t6: Rriiñ – KultderVerdammten
:point_right:t6: Izgrim – DerAbyssischeRat
:point_right:t6: Raaka – KultderVerdammten

:information_source: Mehr ausfĂŒhrliche Infos
:point_right:t6: Donneraxt Clan – Ein echter Nordorc werden!

:globe_with_meridians: Web-Heimat vom Donneraxt Clan
Bitte die unten angefĂŒhrten WEB-LINKS einfach kopieren >und in der Adressenleiste Deines Browsers einfĂŒgen

https://donneraxt-clan.tk/

:arrow_right: DonnerÀxte auch im FaceBook
http://www.facebook.com/Donneraxt-Clan-445164935922953/

Der Krieg im Inneren

Prolog VI

Clan-Event

:scroll: Blaurock, warum wollt ihr den Jungen vom Apfelbaum jagen? Einer der ranghöchsten Blauröcke antwortete mit:
„Es sind unsere LĂ€ndereien, die LĂ€ndereien des Königs von Sturmwind, sollte der Bengel nicht bald vom Baum runterkommen, klettert einer da rauf, na warte du Balg!“

Ann:"
Truppen vom König, jetzt fĂŒhrt er wohl Krieg gegen die eigenen, euer eigen Volk? "

Ba’shek gunzte zu Ann:
„Kadur’shak klĂ€re das mit Fidel, lasst euch etwas einfallen. Ihr da lasst den kleinen Jungen, einfach in ruhe. Ich kann sein Leid nicht sehen, er hat nur Hunger. Dann ist gut! Runter mit dem Jungen da!“

AnfĂŒhrer vom Blaurock Rudel:
" Wir bringen ihn ins Dorf, dort wird er zur Strafe arbeiten."

Fidel: „Dann ist es doch nicht so schlimm, so böse und fies wir das hier auch aussehen mag, ist es ihre Sache, wie sie mit dem Jungen umgehen.“

Ba’shek:
„Hey Junge, komm runter da, dein Bruder ist bestimmt ins Dorf gegangen, um deine Eltern zu holen.“
Der Junge wedelte mit seiner Hand, er deutet mit dem Finger hin und her:" So ihr wollt mich also doch nicht mitnehmen."
Er tut so als ob er mit dem Ohr lauscht, flĂŒstert leise, zieht den Kopf in den Kragen seiner Robe:
„Eure Donnertestung ? Nach Steinard ist doch nicht weit.“

Bashek schĂŒttelte den Kopf:
„Wir reisen ins Land rein und nicht in unsere Heimat.“
Eine alte Rune zeigte sich auf seinen Kopf seitens der Stirn vom jungen. Sie deutet leicht ein Leuchten er spricht einige Worte.

" So ihr wollt mir wohl nicht helfen? In die Knie ihr Orcs! Ihr Ihr sollt jetzt knien. Ihr seid ungebetene GĂ€ste hier, ich will nur einen. So geht man wohl mit GĂ€sten um die Klagen, du Orc!. Kleines Schweinchen Ba’shek soll ich dich zum Schwein machen Grunz, Grunz, Grunz?."

Ba’shek zog seinen Arm nach hinten:" Rudel weiter nach hinten"
Hatte Kadur’shak immer noch die Sehne seines Bogens gespannt. Der Junge sprang vom Baum, er zeigt mit dem Finger auf Kadur’shak:" Zunge raus und in die Knie.", seiner bösen Hexenmagie wĂŒrdig wollte er alle zum Knien bringen.
Ba’shek guckt nach hinten, er hört mit den anderen einige nordorcische leise Worte. Ann spricht eine alte Sprache, die ruhigen weisen Worte einer Sturmschwester, um ihren Clan zu beschĂŒtzen.

Sie beschwört die KrĂ€fte der Ahnen, richtet eine ehrwĂŒrdige Bitte an sie. Ihre Augen, Leuchten und ihr Hauer bewehrtes Maul verdunkelte sich. Was ist das? Ein Kettenblitz flog in die 5 Soldaten. Als der Blitz einschlug rannten, zucken alle zusammen. Rennt alle weg !
Der Apfelbaum fing in der Krone an zu brennen GeÀst knickte herunter.

GRUNZ!

„Lass Kadur’shak in Ruhe, du kleiner böser Junge. Was denkst du, wer du bist?“

Der Junge Lacht:
„So ihr wollt Kadur’shak lebend zurĂŒck, gleich passiert es mit ihm, Ba’shek“
Kadur’shak greift zu seinem Hals an dem ein Totem hĂ€ngt, an dem ein alter Ahnenstein steckt den er in einer Höhle gefunden hatte.

Junge:
„Der Ahnenstein, woher habt ihr den?“
Kadur’shak:„Junge fang“, Kadur ging einen Schritt zurĂŒck.

Junge:
„Nordorcs ihr?“
„wolltet es so!! Wir werden uns irgendwann wiedersehen, aber ganz wo anders. Ich will

Ba’shek.“
Als der faule Hexenzauber sich legte verschwanden alle Soldaten mit dem Jungen .

Ba’shek:" Nordorcn kommt wieder auf die Beine.", alle, die dabei waren, fragten sich, was da los war.

„Ein Wicht wer weis wo der hergekommen ist könnte sein Herrschafter warten.“
Kadur’shak und Ba’shek bedankten sich bei Ann. Danke fĂŒr die schnelle Rettung gut dich fĂŒr solche Falle dabei zu haben. Da mĂŒssen wir nicht in Sorge geraten. Keine Blauröcke, ein anderes Übel, Kreaturen und Gesockse. Was fĂŒr ein fauler Zauber, Freunde.

Kadur’shak schlag den Baum in 2 wir machen ein Feuer !! Silithus ist nicht mehr weit, wir sind fast da.

Der Krieg im Inneren

Prolog VII

ErzÀhlung von GarrÎsh Blutfaust

Clan-Event

:scroll: Ann:
„Wie er den Wicht erkannte lag wohl daran dass er einen Langen Schwanz am Hinterteil hatte.“

Ba’shek:
„Dabuh! Wir marschieren weiter mit den Wölfen, ich erzĂ€hl euch etwas
“

Dieses Artefakt trĂ€gt den Namen „Dunkles Herz“ und besteht nicht wie die Drachenseele aus purem Gold,
sondern pulsiert vor Leerenmagie.

Laut Chromie ist es möglich, dass das Dunkle Herz aus dem Zeitalter des Schwarzen Imperiums stammt und eine Ă€hnliche Form und Funktion hatte wie die Scheiben der Titanen. BestĂ€tigen konnte Sie mir dies allerdings nicht, weil Odyn das gesamte Wissen und sĂ€mtliche Aufzeichnungen ĂŒber das Schwarze Imperium vernichten ließ. Dieses Artefakt könnte also eines von wenigen Relikten sein, die den Fall des Schwarzen Imperiums und den Zerstörungswahn der HĂŒter ĂŒberdauert haben.

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Xal’atath das Dunkle Herz als vielseitiges Werkzeug nutzen könnte, um die SchwĂ€che von den Leerenwesen zu ĂŒberwinden. Das Dunkle Herz fungiert dabei als Wegweiser, der ihr im Fluss der Zeit die richtige Abzweigung zeigt. Auf diesem Weg kann sie den Plan der Titanen zerstören und die Vision ihrer Meister erfĂŒllen. Dies ist auch die Intention von Iridikron, der die Titanen mehr als alles andere hasst.

Diese einzigartige FĂ€higkeit macht das SchmuckstĂŒck fĂŒr die Vorbotin Ă€ußerst wertvoll. Man kann das Artefakt also als eine Art Kompass betrachten, der Xal’atath durch das kosmische Chaos navigieren lĂ€sst. ZusĂ€tzlich ermöglicht ihr das Herz vermutlich, die Essenz der Alten Götter aus der Vergangenheit zu nutzen, um neue Diener der Leere zu erschaffen und sie mit der Macht der Schatten zu erfĂŒllen.

Das Dunkle Herz ist eine mĂ€chtige Waffe, stĂ€rker als jede Klinge oder jedes von den Titanen geschaffene Artefakt. Mithilfe dieses Relikts kann Xal’atath das Erbe des Schwarzen Imperiums wiederbeleben und das Werk der Titanen zunichtemachen.

Aufgrund dieser unheilverkĂŒndenden Tatsachen und Vermutungen, habe ich meine bisherige AusrĂŒstung gegen eine robuste Panzerung ausgetauscht. Was auch immer auf uns zukommen mag, ich werde mit aller Kraft diesen Planeten und unseren Clan mit meinem Leben verteidigen.

Zusammenfassung von „Das Große Armringen“

Alle gegen Mojo Pranke

Bashek, Skiju, Ba'grom

:scroll: Ein neues InGame-Abenteuer vom Donneraxt-Clan im Überblick

:full_moon::full_moon::waning_crescent_moon:

Wargh Hall,
Donneraxt Clan :raised_hand_with_fingers_splayed:t6:

NEU!!!

:star_struck: Hier findest Du nicht nur eine detailreichere Information zum Donneraxt Clan, sondern auch eine Vorgeschichte zum Clan, wie auch jede Menge Bildmaterial!

Der Krieg im Inneren

Prolog VIII

Clan-Event

:scroll: Mein Rudel kam dem großen Schwert nun immer nĂ€her, tief im Mutterboden von Silituhs steckte es. Wir machten ein Lagerfeuer, wollten noch mal etwas Kraft tanken. Als sich mehre Portale um das Schwert öffnen. Wir verstanden es erst nicht, waren die Leute auf der Flucht vor etwas?

Unser Rudel mit Orcs betrachtet diese Magie, von den Portal ging keine Bedrohung aus, eher waren alle auf der Flucht. Waren Magier mit ihren mojo Zauber in der nÀhe, so ein Hexenwerk! Wussten sie es nie komfortabel zu reisen, Hauptsache sie haben die Leiber voll Brot und Kuchen!

Ba’shek:
„Kadur’shak fasse das Portal ja nicht an, bewahre deinen Mut. Nicht berĂŒhren alter Krieger Wir mĂŒssen erst wissen, was hier los ist“

Fidel wollte sich das Portal etwas genauer ansehen, er ging einen Schritt nÀher heran. Als er von seinen treuen Wolf stieg, haarscharf mit seinem Stiefeln am Portal stand. Selbst er hatte sich im Laufe der vielen Winter einen Wolf geprÀgt.

Was keiner der Blauröcke glauben will. Aber immer mit Lob auf ihn sprechen. Fidel ist eben kein Fremder, fĂŒr Blauröcke geht er in Sturmwind ein und aus. War er mittlerweile zum Donnerboten des Donneraxt Clan herangereift.

Einiges an Gesöff fĂŒr unsere Gurgeln lies sich jedoch dann schon freiwillig austauschen. Sturmwind in seinen Stiegen einfach wunderbar, grunz.

Es kam schon oft vor, dass Fidel dort mit Ba’shek oder Ralahan die Tische in ihren Schenken besuchte. Waren Nordorcs oder allgemein DonnerĂ€xte in den letzten 19 Wintern weit verbreitet als Plagebringer pures UnglĂŒck fĂŒr die Menschen.

Wussten Blauröcke nicht Bescheid. Ihren Kartoffelacker waren sie dann auch nicht mal wĂŒrdig zu betrachten. Sie wollten die Schuld einfach nicht erkennen. Waren es immer Nordorcs, die durchs Ackerland ziehen, es durcheinanderbringen. Waren es zumeist Wildschweine mit ihren Schnauzen und Hauern tief im Erdreich wĂŒhlen sie!

Verfolgten Mann, Frau und Kind deshalb unter den Schwertern des Königs von Sturmwind.In Zeiten des Azerite Wahnsinns mit ihren eisernen fliegenden Maschinen, die vielen den Tod, Kummer und Leid brachten. In ihren meterhohen FelswÀnden waren sie ja sicher. Menschen auf einen Wolf konnten sich die blauen Krieger und feinen Reiter damals einfach noch nicht vorstellen.

Ann:
„Was soll dieser faule Zauber, warum dieses Mojo
“

Eine KrĂ€he flog ĂŒber das Rudel mit Orcs, sie lies etwas aus ihren Krallen fallen Ann sah es sofort, aber was war das.

Ann:
„Durub, hast du das gesehen?“
Ba’shek:
„Was war das Ann?“
Ann:
„Darf ich es holen?“
Ba’shek
„Dabuh sehe es dir an, soll Kadur’shak dich begleiten“
Ann:
„Nein, mein HĂ€uptling.“

Ann steigt von ihren Reitwolf dessen Pfoten tief im WĂŒstensand vergraben waren. Zu tief reingewĂŒhlt, was mein kleiner. Kalte Winter werden vorĂŒber ziehen mein Freund. Aber das macht ihm nichts aus sind diese Tiere weite Marschrouten außerhalb der Palisade gewohnt. Vor alledem das Klima im Sumpf hĂ€rtete ihren Wolf ab.

Das einzige, was unsere Wölfe mal wieder brauchten, war ein Schluck Wasser aus einem Trog. Sie zog schnell etwas Luft durch ihre NĂŒstern, sammelte die Luft ihren weiblichen Brustkorb seitens der Lunge. Dann nahm sie ihre schwere 2 Hand Axt in beide HĂ€nde, verlagerte sie in die Linke Hand und stemmte ihr eisernes Beil auf ihre Schultern.

Der Krieg im Inneren

Prolog IX

Clan-Event

:scroll: Keiner kann sich auch im entferntesten Sinne vorstellen, wie groß dieses Schwert, was in Silituhs Boden steckte, aussah. Ich zeigte es allen, die es noch nicht gesehen hatten. Seht, das ist das Schwert von diesen DĂ€mon Sageras,. Unvorstellbar was? So etwas mĂŒsst ihr gesehen haben Denken alle an ein simples Schwert im Boden. War sein Schwert grĂ¶ĂŸer den je.

Viele Jahre steckt es dort, dieses Schwert brachte vielen UnglĂŒck und Leid purer Wahnsinn bezahlt mit Blut der Helden, die diesen DĂ€mon besiegt hatten. Sollte ich es wirklich noch einmal sehen, ist dieser faule Zauber nie vorbei? Hexenwerk!!! Mein Clan war zu diesen Jahren in Kummer, war den SĂŒmpfen fern.

Bis eine Stimme aus dem Nichts daran erinnerte, war es ein Hilferuf. Der uns dort hin zurĂŒckfĂŒhrte, fast als ob es vorbestimmt war. Einst, als ob die Ahnen selbst zu meinen Clan sprechen, sehr nahe, gab es immer Essen und Trinken, keiner verhungerte oder halluzinierte aus Not. War unser Clan immer fern von diesen Wahnsinn, jeder durfte selber entscheiden.

Ann suchte diesen Vogel, wer hatte den nur von der Stange gelassen, was hatte dieses Vieh da nur in seinen Krallen. Sie stapfte zurĂŒck und brachte mir den Gegenstand. War es ein SchlĂŒssel, oder was?

Klagende weinende Leute rannten aus dem Portal, werden sie doch von etwas verflogt? Als ob eine Lunte brannte, sagte Kadur’shak. Waren sie lange nicht vor uns auf der Flucht, wer brachte ihnen nur so einen Schrecken, ist nicht viel Zeit vergangen in diesem Augenblick, als 

Ich wusste, meine Orcs waren neugierig, die Leute erzÀhlen ihnen sowieso, was sie gehört hatten oder erlebt hatten. Also nahm ich jeden Nordorc. KrÀftig genug mussten sie schon sein, war um dieses Schwert oft genug in meinen TrÀumen. Viele hörten Stimmen, waren es jedoch nicht die Stimmen, die mich leiten eher Erinnerung an diesen Wahnsinn oder Neugier?

Ich öffnete meine HÀnde und grunzte neugierig,Ann zeig mal her.

Was hast du da kleines? Alle sahen auf ihre HĂ€nde. Ich konnte es nicht erkennen, weil ihre HĂ€nde alles umschlossen hatten, was in ihren HĂ€nden lag.

Ba’shek:
Was hast du da kleines?"

Ann:
„Eine KrĂ€he hat diese Muschel herabfallen lassen, es ist eine Muschel, sieh dir sie an, sie ist noch ganz und so schön sauber. Riech mal an ihr Ba’shek“

Kadur’shak:
Halte sie dir doch an dein Ohr und höre den Klang der Meere.

Der Krieg im Inneren

Prolog X

Clan-Event

:scroll:Garrosh ist einen anderen Weg entlang wo bleibt er nur, das muss er unbedingt sehen. Ann gab Kadur’shak ihre Muschel schönes FundstĂŒck, er betrachtet sie, sieht sehr sehr alt aus Ann. Die anderen betrachten Ann ihre prachtvolle Muschel auch. Reichten diese WĂŒstenmuschel weiter. War ich der HĂ€uptling des Clans und sollte nun auch mal drauf sehen. Fidel sah allen zu und lauschte in die Runde.

Fidel konnte fließend nordorcisch, unsere Zunge war er gewöhnt zu sprechen, er tat so, als ob er keine Interesse hatte. Einfach mal rein lauschen, was die Nordorcs da erzĂ€hlen. Wichtig waren ihn bestimmt seine Ringkerben, grunz

Ob es Ringkerben fĂŒrs Lauschen gĂ€be, lachte Kadur’shak zu Fidel. Der nippt an seinen brauen Lederschlauch. Was habt ihr Blauröcke nur immer in euren Donnerschlauch abgefĂŒllt, sagte Kadur’shak als Zweites zum Donnerboten. Warum bist du nur kein Donnerkrieger Fidel. Ringkerben hast du ja genug, du Blaurock.

Ann lauschte noch mal an ihrer Muschel. Wie sie sollte, dann dachte sie sich Tor’Gra und Sunekka wĂŒrden sich sicherlich darĂŒber freuen, so ein gutes Exemplar in den HĂ€nden zu halten. Durch diesen Zufall wird sie sehr viel Glitzer verdienen. Diese KrĂ€he war dann auch davongeflogen oder irgendwo hingeflogen, warum hatte sie nur diese schöne Muschel aus ihren Krallen fallenlassen. So eine schöne ansehnliche Muschel

Die Leute flĂŒchten immer noch aus den Portalen Hauptsache, sie waren in Sicherheit. Auf einmal wurde es ruhiger, wir wollten gerade erkunden, was da los war. Als sich unter uns ein Portal bildete. Wir sind mit allen, was wir dabei hatten, mitten in diesen Zauber reingeraten. Mitten hineingesogen dort.

Als wir wieder bei Besinnung waren, beschwerte ich mich, ich habe dieses Reisen ĂŒber ein Wind Tor noch nie gemocht. Wo sind wir hier, wir waren mitten auf einer Treppe. Weiter vorne waren 3 Personen. Wir gingen die Treppe hinauf, bis wir vor einem Palast standen. Eine Person verschwand durch einen Zauber. Wir gingen weiter, als plötzlich Leere um uns entstand. Mein GefĂŒhl im Bauch war unglaublich mitten in der Leere zu stehen.

Fidel schrie, Khadgar, was soll das alles? Aber wer sind die anderen da. Seht die hat Tentakeln als Arme. Khadgar verdammt wo sind wir hier reingeraten. Khadgar seine Arme verschwanden in der Leere. Er sprach einen Portalzauber aus. Ich griff zu meiner Axt, als Kadur schon mit seinem Beil losspringt. Er verschwand plötzlich genau wie Ann und Fidel.

Ich rannte auf Khadgar zu, war kurz davor meine Axt in dieses Spitzohr zu rammen, um ihr eins drĂŒber zu ziehen war ich genau in der richtigen Position. Mit seinen letzten Worten sprach er auch fĂŒr mich einen Portalzauber aus. Ich hatte seine letzten Worte klar und deutlich gehört.

Khadgar:

„Nordorcs verschwindet hier, Dalaran ist verloren!“

Zusammenfassung was bisher zu „Krieg im Inneren“ geschah

Clan Event

Wargh Hall,

NEU!!!

:star_struck: Hier findest Du nicht nur eine detailreichere Information zum Donneraxt Clan, sondern auch eine Vorgeschichte zum Clan, wie auch jede Menge Bildmaterial!

SpĂŒrt den Biss von Fyr'alath!

:skull:

:scroll:Fyrakk, die von Zorn zerfressene urzeitliche Inkarnation, ein Protodrache der sich selbst als „der Lodernde“ betitelt, bedroht den neuen Weltenbaum und somit die gesamte Hoffnung, Frieden in die Herzen der Kaldorei zu tragen.

Dieses Urgestein musste aufgehalten werden und so machte ich mich auf den Weg nach Amirdrassil, dessen Existenz durch Fyrakk bedroht wurde.

Es war ein langer und erbitterter Kampf, der so heiß entbrannt war, wie pures Magma.
Doch dank der geheimen Techniken, die ich im Dorf des lachenden SchĂ€dels gelernt hatte und dank der Hilfe weiterer KĂ€mpfer von Azeroth, konnten wir dieses UngetĂŒm zu Fall bringen.

Da lag er, mit gestutzten FlĂŒgeln und mit ihm, seine selbstgeschmiedete Axt, direkt vor mir auf dem Boden.

Fyr’alath, der Traumreißer. Diese legendĂ€re Axt war ĂŒberwĂ€ltigend. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Als ich versuchte, diese Axt zu fĂŒhren, ĂŒbermannte mich die Schattenflamme. Ein brodelnder Zorn stieg in mir auf, so stark, dass er mir die Luft zum atmen nahm. Diese Kraft zerriss mich von innen heraus und zwang mich, die Axt direk wieder niederzulegen

Teil II

:scroll:Ein ranghohes Mitglied vom Donneraxt Clan und nicht in der lage, eine Axt zu fĂŒhren?
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich war nicht bereit.

Vyranoth, das Frostherz, die Schwester von Fyrakk hat das Trauerspiel mit angesehen und kam auf mich zu.

Anfangs war Sie noch eiskalt und erbost, dass ich es ĂŒberhaupt gewagt hatte, diese verderbte Waffe an mich zu nehmen.

Aber die Kaltherzigkeit wich, nachdem Sie einfach nur den eifrigen und in ihren Augen jungen Mag’har erkannte. Verglichen zu Ihrem Alter waren wir nur Kinder, die es nicht besser wussten und Ihren Platz in dieser Welt noch finden mussten.

Sie erklĂ€rte mir, dass diese Waffe von der Schattenflamme so verunreinigt und verdorben wurde, dass man Sie erst davon befreien mĂŒsse.

Und so begann meine tatsĂ€chliche PrĂŒfung.

Ich nahm mir ein paar Minuten und ĂŒberlegte, wer mir bei dieser Aufgabe behilflich sein konnte. Nach reichlicher Überlegung viel mir nur eine Person ein, die etwas ĂŒber diese Waffe und dessen Handhabung in Erfahrung bringen konnte.

Archivar Eadweard Dalyngrigge, zu finden in den Archiven nördlich der Akademie von Alge’thar in Thaldraszus.

Prompt schwang ich mich auf meinem neuen Drachen „Fyry“ und flog mit ihm zu diesem Untoten und wissbegierigen Archivar, um mehr ĂŒber diese Legende zu erfahren.

Zu meinem GlĂŒck konnte der Archivar mir tatsĂ€chlich bei meinem Problem helfen, oder besser gesagt mir die nötigen Kontakte nennen.

Da hĂ€tten wir zum einen Lydiara FlĂŒsterfeder, Inschriftenmeisterin.
Shalasar Glimmerstaub, Meisterverzauberin und den Lederverarbeitungsmeister namens Erden.

Nachdem ich diese Meister Ihres Fachs aufgesucht und das Problem mit der Axt geschildert hatte, fing das große Sammeln an.

Erden erklĂ€rte mir, es gebe zwar kĂŒhlende Lederarten auf den Dracheninseln, doch nichts wĂŒrde besser kĂŒhlen, als Laub, dass regelmĂ€ĂŸig der Schattenflamme ausgesetzt ist.
Somit wĂ€re Schattentraumlaub die perfekte Wahl, um den Griff der Axt runter zu kĂŒhlen und das FĂŒhren ertrĂ€glicher zu machen.

NEU!!!

:star_struck: Hier findest Du eine detailreichere Information zum Donneraxt Clan, wie auch eine Vorgeschichte zum Clan, und jede Menge Bildmaterial!

:information_source: Kurzinfos zum Donneraxt Clan

Donneraxt Clan

:earth_africa:GrĂŒndung: Auf dem Server „Kult der Verdammten“ seit dem 14. September 2005
:wolf: RP-Ausrichtung: Traditioneller Orc-Clan (Orc/Mag’har RP)
:fire: Schwerpunkt: RP-PvP (BG, Arena, RBG, Open)
:crossed_swords: Kriegsmodus: :white_check_mark: (PrimÀr):
:family_man_woman_girl_boy: Mitglieder: Der Donneraxt Clan setzt sich derzeit aus zahlreichen und Vollblut (Nord)Orcs zusammen (Tendenz steigend). :point_right:t6: Nordorcs: Angehörige vom Donneraxt Clan

:film_projector::camera_flash: Movie & Screens:
:film_projector: Wie fĂŒhlt es sich an, ein Nordorc zu sein? Genau so

https://www.youtube.com/watch?v=aqL5rYJawuc

:crossed_swords: [RP-(Open)PvP] Belagerung der ehem. Donnerfestung – 2009

https://www.youtube.com/watch?v=Le2Z0NDwZEk

:crossed_swords: [RP-(Open)PvP] Schlacht bei Mor’shan Schutzwal – 2006

https://www.youtube.com/watch?v=jRWCPeocKB0

:crossed_swords: [RP-(Open)PvP] Zwerge in Donneraxt-Heimat – 2016

https://www.youtube.com/watch?v=aqQHnl0EJL0

:compass: Wo findet man uns?
Die DonnerĂ€xte – auch als Nordorcs bekannt – sind in der Regel ĂŒberallIC anzutreffen und ĂŒber viele LĂ€ndereien Azeroths verstreut, auf der tĂ€glichen Jagd fĂŒr und mit ihrem Clan. Ihre Heimat ist jedoch das InGame-Gebiet „SĂŒmpfe des Elends“ (Östliches Königreich), in Azeroth), wo sie ihren Clansitz in Steinard haben – ihr Festungsdorf, auch Donnerfestung genannt. Das angrenzende Umland betrachten diese ursprĂŒnglichen Krieger ebenfalls als ihr Revier. Durchreisende sollten daher vorsichtig sein, da DonnerĂ€xte bei Fremden/Feinden kaum eine Gelegenheit fĂŒr rollenspielerisches „OPEN-PVP“ auslassen.
:no_entry: Aber keine Sorge, denn Campen ist streng untersagt!

:crossed_swords: Kriegsmodus
Da der Donneraxt Clan primĂ€r den Kriegsmodus aktiv hat, sollten GĂ€ste vor einem Besuch bei den Nordorcs beachten, dass sie in der Hauptstadt den Kriegsmodus fĂŒr den eigenen Charakter aktivieren , da wir in der Open World unserer Heimat ansonsten fĂŒr Clan-Externe nicht sichtbar sind.

:wave:t6: Kontaktpersonen:
:point_right:t6: Bashek – KultderVerdammten
:point_right:t6: Urog – KultderVerdammten
:point_right:t6: Starkfñng – KultderVerdammten
:point_right:t6: Sunekkñ – KultderVerdammten
:point_right:t6: Rriiñ – KultderVerdammten
:point_right:t6: Izgrim – DerAbyssischeRat
:point_right:t6: Raaka – KultderVerdammten

:information_source: Mehr ausfĂŒhrliche Infos
:point_right:t6: Donneraxt Clan – Ein echter Nordorc werden!

:globe_with_meridians: Web-Heimat vom Donneraxt Clan
Bitte die unten angefĂŒhrten WEB-LINKS einfach kopieren >und in der Adressenleiste Deines Browsers einfĂŒgen

https://donneraxt-clan.tk/

:arrow_right: DonnerÀxte auch im FaceBook
http://www.facebook.com/Donneraxt-Clan-445164935922953/

Eine kleine Wette!

Teil I

:raised_hand_with_fingers_splayed:t6:

:scroll:Ich stapfe gerade fröhlich ĂŒber den Hof der Donnerfestung, jeder geht sein Alltagsleben nach, das erfreute mal. Muss keiner leiden oder hungern! Unsere Ernte der vergangen Tage ist eingeholt. Die Vorratskammern sind aufgefĂŒllt, der Winter kann endlich kommen 

War ich einfach mal quer durch die Festung stapfen. An WachtĂŒrmen heute sind nur noch Abenteuer zum Kundschaften. NatĂŒrlich auch ein paar Wachen zum Absichern.
Vor den wildesten Kreaturen Azeroths. Meist sitzen meine Wachen, spielen. Karten oder machen ArmdrĂŒcken gegeneinander.

Wenn jemand eine Axt benutzt, meist wie bei HolzfĂ€llern ĂŒblich. Feindliche Krieger waren ĂŒblich, aber keine ganzen SchlachtzĂŒge, die vorbei marschieren. Sind Sturmwind Soldaten schon lange nicht mehr auf ihren Beinen, um den Clan zu schaden, eher zusammen.

Kundige Nordorcn bereiten ein Gelage bei Ogrim’mar vor, ein alter Brauch steht bevor. Das Braufest steht im 10 Monat des Jahres bevor. Des so trotz mĂŒssen alle eingestimmt werden, aber Garrosh hatte keine Idee, besser gesagt war noch gar keine Zeit dafĂŒr. Wussten es ĂŒberhaupt jemand vom alten Brauch der Horde?

Junge Nordorcen spielen, sie sind schon einige Winter gealtert, tragen ihre kleinen Geschwister Arm im Arm nebenher. Grade hatte ich mich gefreut, richtig schön nach darĂŒber nachgedacht. Wie glĂŒcklich meine kleinen Nordorcn spielen, als ein lautes Grölen ertönt. Wieder Ärger? Oder war etwas mit den Latrinen in der Festung, ich muss nachsehen, rannte dem GebrĂŒll entgegen.

Als plötzlich Garrosh auf einen Bock entgegen floh. Mit einem Fass auf den Schultern. Er brĂŒllt laut sieht du Ba’shek es ist Braufest.

Fortsetzung folgt

Teil III

:scroll:Shalasar benötigte Leuchtende Ascheflocken, die man dadurch erhĂ€lt, wenn man mĂ€chtige AusrĂŒstung aus dem smaragdgrĂŒnen Traum mit ihrer Verzauberungsrute entzaubert.
Diese Asche solle die Hitze der Flamme zumindest etwas abmildern, so dass ein FĂŒhren möglicher erscheint.

Zuletzt bat mich Lydiara darum, mĂ€chtige und seltene Gegner im smaragdgrĂŒnen Traum zu erlegen. Doch bevor der Kampf beginnt, mĂŒsse ich Ihre Spule verwenden, um Proben von Wurzeln, die sich auf den Gegnern befinden, nach dem Kampf einsammeln zu können.
Diese Wurzeln haben defensive Eigenschaften, die genutzt werden können, um Fyr’alath etwas bĂ€ndigen zu können.

Alle Materialien konnten im SmaragdgrĂŒnen Traum gefunden werden, daher begab ich mich direkt dorthin.

Nach unzÀhligen KÀmpfen und tagelangen Sammeln hatte ich die nötigen Ingredienzien zusammen.

Die 3 Meister Ihres Fachs verrichteten Ihr Handwerk und stellten mit Hilfe von weiteren seltenen Zutaten die benötigte AusrĂŒstung her.

Da diese „Aufwertungen“ aber nicht einfach an dieser vor Schattenflamme triefenden Axt angebracht werden konnten, musste ich zuvor eine schmerzhafte Tortur ĂŒber mich ergehen lassen, um das Potenzial dieser GegenstĂ€nde auch vollends ausnutzen zu können.

Im Anschluss schickte mich Furorion in einen Zweikampf mit dem Echo von Fyrakk.
Austragungsort war Aberrus, das geheime Labor von Neltharion, dem ehemaligen ErdwĂ€chter und bei uns Orcs als „Schatten des Blutes“ bekannt. Die Meisten kennen ihn aber vermutlich nur unter dem Namen „Todesschwinge“, ein von den alten Göttern in den Wahnsinn getriebenen Aspekt des Todes.

Fortsetzung folgt

legt den Kopf schief, stĂŒtzt sich mit einem Ellbogen das Kinn von ihrer Hand unterstĂŒtzt, durchtrĂ€nkt eine Feder in Tinte, schreibt dem HĂ€uptling auf ein Pergament.

Mere Durub,

Ich bin aus einen sehr langen Traum erwacht, den Traum einer sehr alten Welt. Ich möchte viel neues an Wissen erlernen, meine Wölfin ist nun bereit zu Abreise. Hokk hat mich auf den langen Wege zu dir geschickt um den Clan in der Not zu unterstĂŒtzen. Ich werde bald bei dir sein mit neuen FĂ€higkeiten (Skill) und als Köchin, fĂŒr meinen Clan, der Saubraten ist also unterwegs! Nicht mehr lange dann kommt die Nachhut.*

Wargh Hall
SpĂ€her Ba’grom*

Sie ĂŒbergibt den Brief einem Boten, er eilt geschwind mit einem Greifen los.

steht neben Ba’grom, poliert schon mal die GlĂ€ser, wĂ€hrend Ba’grom in der Schenke die letzten Worte auf ihr Pergament niederschreibt

Hört sich gut an! Dann mal los meine Freunde, das dĂŒrft ihr nicht verpassen
Grom uur Grom
unn Donneraxt Hall!

Teil IV

:scroll:Nur wenn ich Fyrakk in einem Mak’gora besiegen können, wĂŒrde ich mich als wĂŒrdig erweisen, diese Waffe und das Erbe, dass diese Waffe birgt, zu tragen.

Auf ein Einzel Duell mit dem Echo von Fyrakk hatte ich persönlich sogar gehofft. Ich spĂŒrte bereits beim ersten Anheben der Waffe, dass ein Teil von Fyrakk immer noch auf einen Anspruch auf diese Axt erhebt und dass ich erst dann der neue Besitzer sein kann, wenn ich den vorherigen Besitzer endgĂŒltig besiegt hĂ€tte.

Der Kampf gegen das Echo von Fyrakk war sogar schweißtreibender als gegen das Original selbst. Das lag vermutlich daran, dass ich dieses Mal Fyrakk allein gegenĂŒberstand und er es nicht zulassen wollte, dass seine Axt in die HĂ€nde eines anderen gelangt.

Die Inkarnation blickte mich direkt an und schrie: „SpĂŒr den Biss von Fyr’alath!“
Die Hitze, die Fyrakk ausstrahlte, war immens, doch das ganze Training im Umgang mit der Schattenflamme trug FrĂŒchte. Ich war beinahe Immun gegen sie, konnte meinen eigenen Furor einsetzen und ihm letzlich durch einen mĂ€chtigen Sprung auf seinem RĂŒcken und einem gewaltigen Axthieb in seinen Hals, den Garaus machen.

Fyrakk war besiegt, wieder einmal.
Und das Echo in Fyr’alath war verhallt.
Die Axt gehorchte nun ihrem neuen TrÀger!

Die legendĂ€re Axt machte sich gut auf meinem RĂŒcken.
Von nun an werde ich es immer schön warm haben.

Ein Siegesschrei entfuhr aus meiner Kehle:

„FĂŒr den Donneraxt Clan!“

GarrĂŽsh Blutfaust

Ende

Zusammenfassung von „ SpĂŒrt den Biss von Fyr'alath!“

Wargh Hall,

NEU!!!

PrĂŒfung des Donners

Teil I

:cloud_with_lightning_and_rain:

:scroll:GrĂŒĂŸe, als frisch gebackener Donnerkrieger
des Donneraxt Clans brauchte ich eine neue Herausforderung.
Ich grĂŒbelte, welche Aufgabe ich mir selbst stellen könne, die meinen Mut,
meine FĂ€higkeiten und meinen neuen Rang im Clan unter Beweis stellen konnte.

Bereits vor mehreren Wintern hörte ich von einem mÀchtigen Wesen,
dass sich selbst als „Donnerkönig“ bezeichnet.
Die perfekte Beute, fĂŒr einen frisch gebackenen Donnerkrieger.

Möge der Kopf vom „König des Donners“ demnĂ€chst die Wand der Donnerfeste schmĂŒcken.

Doch zuvor, sollten Vorbereitungen getroffen werden.
Meine KriegsrĂŒstung, meine Axt, all meine AusrĂŒstung wĂ€re in einem solchen Kampf
nur von Nachteil, wenn ich es vermeiden wollte, lebendig gebrutzelt zu werden.

Deshalb machte ich mich auf, zu einem Orc Clan, der ohne Metall-RĂŒstung und
ohne Metall-Waffen auskommt und dennoch Ă€ußerst tödlich ist.

Die Rede war vom Clan des lachenden SchÀdels.

So reiste ich durch das Portal ins alte Draenor, der Heimat der alten Garde, wo es
keine Zerstörung durch Gul’dan und der Litanei der Verdammnis gab.

PrĂŒfung des Donners

Teil II

:cloud_with_lightning_and_rain:

:scroll:Der Clan des lachenden SchÀdels lebt völlig abgeschottet im tiefen Dschungel von Gorgrond.
Diesem Clan wird nachgesagt, es sei ein zussammenschluss von BlutrĂŒnstigen Monstern, Wilde, lautlose Meuchelmörder.
Ein interesannter Haufen also.

Mit meinem Galli flog ich ĂŒber die dichten BĂ€ume in der Hoffnung, Mitglieder dieses Clans zu entdecken.
Und das am besten, bevor sie mich mit ihren tödlichen Pfeilen vom Himmel holen.

Und in der Tat, konnte ich eine Patrouille im tiefen Wald, im sĂŒdlichsten Teil von
Gorgrond ausfindig machen.
Ich befahl meinem mÀchtigen Drachen, im sturzflug auf die Patroullie zu landen.

Als ich abstieg, zÀhlte ich unter den gewaltigen Klauen von Galli 3 tote Orcs.
Es hĂ€tten aber 4 sein mĂŒssen

Reflexartig drehte ich mich um, hielt meine Axt ĂŒber meinen Kopf und wehrte eine Waffe ab, die ich zuvor noch nie erblickt habe. Diese Waffe war einer Axt sehr Ă€nlich, aber bei weitem nicht so fein verarbeitet. Der Schaft bestand aus einem einfachen, dicken und langen Ast und an dem Ast eingebettet war ein stumpfes FelsstĂŒck. Eine perfekte Waffe, gegen einen Gegner, der angeblich mit Blitzen kĂ€mpfen soll.

Zur genauen Betrachtung dieser Waffe hatte ich noch genug Zeit. Und zwar, nachdem ich diesen Orc, der mich mit scharfen Augen durch seine Maske direkt ansah, ins Jenseits befördert hÀtte.

So standen wir uns gegenĂŒber, von oben bis unten musternd, wartend,
bis einer von beiden den ersten Schritt wagte.
Ich ließ nicht lang auf mich warten, ĂŒberraschte mein GegenĂŒber,
indem ich einen schnellen Satz zurĂŒck machte.
Mein Gegner verlor kurz das Gleichgewicht, diese eine Sekunde hatte mir aber
auch schon gereicht und ich rammte den Knauf meiner Axt gegen seine Brust.
Nach Atem ringend und immer noch perplex von meinen schnellen Bewegungen, konnte mein GegenĂŒber seinen Augen kaum trauen, als meine Axt sein rechten Arm abtrennte.