Der Krieg im Inneren
Prolog VErzÀhlung von Ba'shek Grem'ash
Clan-Event
HĂ€uptling Baâshek Gremâash hörte auf zu reden als er im Weiten etwas erkannte. Auf einer alten Anhöhe stand ein einzelner Apfelbaum, um den ringsherum Soldaten stehen. Was machen die da, Kadur?Sieht so aus als ob sie hinauf zum Baum gucken und gröÂlen, in seinen Beobachtungen konnte er erkennen, dass es 5 Blauröcke sind âŠ
In diesem Moment lieĂ er Donnerbote Fidel zu sich rufen. War Fidel ihrer Landessprache kundig und auch selber ein berĂŒchtigter Blaurock. Was es nicht ĂŒblich auf ihren LĂ€ndereien Ă€rger zu machen. Kein SĂ€belrasseln mit den Blauen der Krieg gegen die Allianz ist seit Jahren vorbei.
Konnten alle wieder ungestraft einen alten Landweg folgen zum Schwert von Sageras ohne von der Allianz angegriffen und bestraft zu werden. Kein Streit um Azerith die Klunker aus dem Boden sind absolut nicht mehr von Interesse. Nicht in ihre geschÀrften und geschliffenen Klingen zu rennen war einst die Kunst. Aber was war den da am Apfelbau gewesen.
Fidel und Baâshek sprechen mit dem Jungen im Baum: Junge was suchst du da oben im Baum? Ist alles in Ordnung mit dir? Wie lange bist du schon da oben? Komm runter da oben ist es sicherlich kalt sprach Nordorcin Ann.
Er wollte nur etwas Obst fĂŒr seinen Bruder. Dann rannte er vor Schreck weg.
Hat er euch geholt?
Das Durcheinander am Baum verstand erst keiner der Orcs.
Fidel wurde etwas lauter: Soldaten immerhin? Ein Junge auf einem Baum das ist feige!
Kadurshak spannte seinen Bogen.
Das Rudel nÀherte sich dem Verbund mit Soldaten, einer der Soldaten zog sein Schwert: Runter da du Verbrecher bevor ich dich vom Baum hole.
Fidel: Was wollt ihr von dem Jungen er hat Hunger?
Baâshek ging mit Fidel voraus. DonnerĂ€xte kreist sie ein, bittet allen vorsichtig zu sein. Bitte kein Ărger meine Nordorcn, sind Blauröcke immer noch gefĂ€hrlich. DonnerĂ€xte seit aber auf der Hut. Der Jung aus dem Baum drehte einem Apfel vom Ast, er wirft ihn zu den Soldaten.
Wie alt bist du den kleiner Jung? Ich bin 7 Winter alt.
Wollte in die Baumkrone klettern um die FrĂŒchte des Baumes zu ernten. Ein Apfelbaum? Fidel zum Jungen komm runter wir haben Braten. Baâshek lacht kleiner Junge, wir klĂ€ren das mal schnell, suche mir und Fidel einen guten Apfel aus. Einen schönen saftigen bitte.
Der Jung sah nach unten, schrie verzweifelt. Ich kann hier nicht runter die Soldaten wollen mich fangen. Fidel heran hier. Alle Blauröcke waren unerschrocken, einer zog sein Schwert und schreit, wollt ihr Ărger?
Was sucht ein Orc auf einem Apfelbaum. Jetzt wissen wir das ihr ihn geschickt habt. Wollt ihr Àrger mit uns?
Fortsetzung folgt . . .
Noch mehr Bilder zum Donneraxt Clan